holidaycheck weist auch auf den direkten u-bahnanschluss im zimmer hin, aber allemal besser als oranjecamp, oder? ![]()
Beiträge von volkspark
-
-
bei hrs in diesem moment für 1.-4.8.12 buchbar: hotel blue bells central london, 3 sterne inkl. frühstück für 70 € die nacht, kostenloser storno möglich bis kurz vor anreise
-
bei mir jetzt auch:
Sehr geehrter Herr volkspark,vielen Dank für Ihre Nachricht an Booking.com.
Wir wollen heute in dieser Email ausdrücklich bestätigen, dass in der von Ihnen getätigte Buchung in Best Western The Cromwell Hotel alle beschriebene Bedingungen gewährleistet werden. Wir bitten Sie um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten bezüglich der Korrespondenz mit Hotel. Heute können wir die ursprünglich zugesandte Buchungsbestätigung nochmal konfirmieren.
Vielen Dank für Ihr Vertrauen in Booking.com. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft bei uns buchen.
Mit freundlichen Grüßen
---
Irina Gorbova
Customer Service Team -
hört sich gut an, darf booking com gerne auch so lösen
-
lt. meiner antwort von vorhin (16.37h)können die erst ab morgen überhaupt mal mit dem cromwell verhandeln:
Sehr geehrter Herr volkspark,
vielen Dank für Ihre Geduld, während wir Ihr Anliegen bearbeiten.
Bitte, akzeptieren Sie unsere aufrichtigen Entschuldigungen für die Nachrichten, die Sie vom Hotel Best Western The Cromwell erhalten haben. Das Hotel befindet sich in einem Managementänderung-Zustand und aus diesem Grund könnten wir mit dem Hotel nicht frühestens als den 26. August über die betroffenen Buchungen diskutieren.
Dann setzen wir uns erneut mit dem Hotel Best Western The Cromwell in Verbindung, um eine Lösung des Problems zu erreichen. Wir hoffen in den kommenden Tagen zu einem Ergebnis zu kommen.
Nochmals vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Ihr Anliegen genießt absolute Priorität bei Booking.com, und wir werden Sie über die neuesten Entwicklungen auf dem Laufenden halten.
Mit freundlichen Grüßen,
---
Katya Simeonova
Customer Service Team -
[quote='holstein86','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…072#post2526072']Ich habe jetzt ein Hotel in London-Ealing gebucht. Ist zwar etwas außerhalb, aber mit der Tube ist man in 20 Minuten in der Innenstadt und in 15 Minuten am Airport Heathrow.
....QUOTE]
Preis? Name des Hotels? -
ich habe von booking.com noch keine detaillierte aussage/antwort bzgl. des weiteren procederes bekommen
bei hrs ist gerade ein 3 sterne hotel (Master Robert
Heathrow Airport in der einflugschneise von lhr ;)) buchbar, kostenfrei stornierbar, ca. 69€ inkl. frühstück ... zwar etwas ausserhalb, aber immerhin... -
wie meinst du das??? was sollen sie sagen?
falsch formuliert... wollte wissen, ob dfas mit deinem dritten hotel geklappt hat...
habe jetzt auch antwort von booking.com... analog zum schreiben von hamburch:
Sehr geehrter Herr volkspark,vielen Dank für Ihre Nachricht an Booking.com.
Wir möchten uns ausdrücklich bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Wir moechten Ihnen mitteilen, dass wir mit dem Hotel kontakt aufgenommen haben Bezueglich dem System-Fehler. Sobald wir eine Rueckmeldung vom Hotel erhalten haben melden wir uns umgehend bei Ihnen.
Nochmals vielen Dank für Ihre Nachricht an Booking.com. Wir werden uns dafür einsetzen, dass Ihr Anliegen so schnell wie möglich, und zu Ihrer vollen Zufriedenheit, bearbeitet wird.
Wenn Sie weitere fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfuegung.
Mit freundlichen Grüßen,
-
auch über booking.com?
-
ich schick die beschwerde jetzt nochmal an alle 3 adressen
-
ich sollte meinen "vorgang" schicken an kunden.service@booking.com
-
bei8 mir jetzt auch der gleiche dreck. anruf bei booking.com, mail vom hotel weitergeleitet, die kümmern sich drum... wat ne aufregung...
-
lt. Beschreibung werden der "Wipp"-Bereich und das Fan Fest (öffentlicher Bereich für alle Fans und Freunde der Olympiamannschaft) unter einem Dach, dem Museum of London Docklands untergebracht sein....
Mir stellt sich die Frage ob der Zwanni (inkl. Freigetränk) gut angelegt sein kann..... -
Anderes Thema (sorry,wenn das hier schon "abgehandelt" wurde):
Macht ein Besuch beim Fan Fest im Deutschen Haus Sinn? Interessant?Hat da jemand Erfahrung? DER Tour bietet ja Tickets für 20€ p.P. an, sollten die nicht schon vergriffen sein.... -
jo, 11:25h
-
Gestern gebucht bei LH: haj - lhr für 155€ (1.-4.8.) ab ham lag der preis bei 269€ ...
-
Für alle die noch was suchen. Seit heute kann man bei booking.com das Best Western The Cromwell buchen. Sieht ganz gut aus, liegt zentral in Kensington und ist mit ca. 140 GBP / Doppelzimmer preislich noch einigermaßen im Rahmen.
http://www.booking.com/hotel/gb/best-…romwell.de.htmldanke, guter tipp

-
Heute Morgen Bestätigungen und Rechnungen für die Tixx aus der letzten Globetrotter-Bestellphase bekommen

Der Schedule wird immer dichter

von wann datiert diese o.a. letzte bestellphase?

-
-
Hat jemand von Euch Erfahrung bei früheren olympischen Spielen bezüglich Ticketkäufen am Wettkampftag vor den Wettkampfstätten gemacht? Beim Fußball geht ja vor allen Stadien dieser Welt direkt vorm Spiel fast immer was, bei Olympischen Spielen ggf. auch? Stehen da auch die "üblichen Verdächtigen"
, die sich vorher mit Tix eingedeckt haben, um sie mit geringem Aufschlag an den Mann zu bringen? Befinden sich da mehr Ordnungskräfte, die versuchen das Treiben rigoros unterbinden?