Beiträge von volkspark
-
-
Der Baum ist top, da gibts nix zu meckern.
Es ist eher die allgemeine Dünnhäutigkeit an so einem Tag.
Das hat sich später nach der dritten Flasche Rotwein aber wieder beruhigt
-
1. absatz aus post 1 ist mal wieder 1:1 so eingetreten
Bei mir ist’s der zweite Absatz mit Uschis Gemosere
-
grade auch gesehen...ich habe den vor ner stunde angefangen zu schreiben...
dann hast Du es ja rechtzeitig geschafft....
was Uschis Gemosere betrifft dürftest Du hier vielen aus der Seele sprechenFrohes Fest
-
Auch von mir an alle tooorler frohe Festtage und ein gesundes, glückliches Jahr 2022.
Auf, dass wieder mehr Entspannung in alles Lebensbereichen möglich sein wird
-
-
Dem schließ ich mich an
Weihnachtswunsch: ein Corona-Info-Fred ohne (ab-)qualifizierende Bewertung von politischen Entscheidungen. Zur Sammlung von neuen Erkenntnissen, Entwicklungen usw. Keine Diskussion. Wer sich nicht dran hält, vorübergehende Sperre von einer Woche (z.B.).Gute Idee, die reine Info aus dem Fred war für mich wirklich hilfreich
-
-
hab gestern steel wheels blu ray als geschenk bekommen, wusste nicht dass es sowas gibt) und habs gleich angeschaut. axl war gast artist bei “salt of the earth” (auch lustig dass die sowas überhaupt spielen) …. war echt lustig einen ganz munteren axl zu sehen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.sehr, sehr geile Nummer
-
Herzlichen Glückwunsch
-
Mag ich beides nicht… schlimmes Zeug. Aber selbst gegen das aktuelle KöPi soll wohl eine Immunreaktion stattfinden.
aktuelle Studien laufen … -
Hab Biontech doppelt, suche einmal Astra
Den könnte ich Dir 1x abgeben
-
595
Heute ebenfalls Drittimpfung erhalten
Hab nun auch alle Bedingungen fürs Triple genau wie @schnudi erfüllt.
NW bleiben noch abzuwarten
-
Auf jeden Fall hat die Politik schonmal den Grundstein gelegt, um die "Überlastung des Gesundheitssystems" noch weiter zu verschärfen, indem man ungeimpfte Fachkräfte aus dem Beruf drängt
scheinbar sind sie sich darüber nicht ansatzweise im Klaren....
-
Das habe ich heute Mittag auch schon gelesen. Mal sehen wie es noch interpretiert wird
-
heute 20:15h 3Sat
Diego Maradona Doku -
Das kann ja nicht mit rechten Dingen zugehen. 6x wurden wir bisher schon gewählt?
ich nehme hier ausnahmslos Sympathie für unseren Verein wahr. -
-
unterschätz die Dummheit des HSV nicht
-
Diese Thema wird aber auch exessiv "ausgepresst".... nervt