Beiträge von volkspark
-
-
Baumgart als HSV Fan lässt Bochum immerhin nicht weiter wegziehen...
die Rufe werden eh schon wieder lauter
-
Das wäre in der Tat lustig...
Geht so
-
Schönes Wochenende in den Norden!
vielen Dank, ebenso
-
Uschi bekam heute ne Mail, dass der Termin für die 2. Impfung bestehen bleibt (12 Wochen nach Erstimpfung mit Astra), gemäß Empfehlung der Stiko nun aber Biontech gespritzt wird.
So geschehen auch hier in Nds.
-
Rest in peace
Passt hier mal.
Schließe mich den 100-Jahr-Gönnern an.
Er soll nach der Krönung zur Lisbeth gesagt haben "Wo hast Du den Hut her?"
Das wurde von Campino in Hope Street bestätigt, der muß es wissen...
Rip
-
-
Zweite Liga ist eh besser
-
Klingt auch recht interessant:
-
Mein Vater hat nen Termin am 5.4.
Ostermontag ... top, so muß das sein
Unser Landrat (LK Ammerland, macht seit Jahren eigentlich einen guten Job) meinte allen Ernstes (ich hoffe, dass das letzte Wort noch nicht gesprochen ist), dass Ostern und am Wochenende nicht geimpft wird, um dem Personal die Wochenenden und Feiertage (O-Ton:) nicht kaputt zu machen.
Das muss man sich mal vorstellen....
@hens Im Impfzentrum Stadt Oldenburg wird AZ auch Ü60 verimpft
-
Übrigens werden an Ostern wohl einige Impfzentren geschlossen sein. Deutschland kann es sich schließlich leisten.
Davon habe ich auch gelesen. Unfassbar
-
Wer hat sich denn von dieser Art "Mensch" ehrenamtlich im Impfzentrum eintragen lassen und hilft?
Das klingt ja nun so (ich würde es so interpretieren, hoffe aber, dass ich falsch liege), als würde den tooor „Menschen“ so etwas gar nicht in den Sinn kommen in dieser Pandemie ehrenamtlich zu helfen. Da liegst Du aber, was soziales Engagement angeht völlig falsch.
-
Kurzer Impfbericht aus dem Nordwesten:
Gestern am späten Nachmittag habe ich den ersten Astra Schuss erhalten.Schüttelfrost, Fieber, Kopfschmerz etc (alles was so an Nebenwirkungen berichtet wurde) fanden bisher nicht statt.
Keine Paracetamol oder Ibuprofen Einnahme notwendig. Minimal schlapp (wäre ich ohne die Impfung an einem Wochenende vermutlich auch).
Die Einstichstelle am Oberarm als Nebenwirkung (wird ja häufig erwähnt, Arm tut weh etc. ) zu bezeichen finde ich persönlich etwas unangemessen. Ist halt so nach ner Spritze.
Bisher bin ich nach allem was ich an negativen Begleiterscheinungen im Vorfeld von diversen Astra-Empfängern gehört habe positiv überrascht.
Hoffentlich bleibt das so.
-
So Uschi aufm Heimweg mit Chip...
Mal schauen, ob der RKI-Tipp Ibuprofen was hilft...
Kam der Tipp tatsächlich vom RKI? Ich meine, dass die Empfehlung eher Paracetamol lautet, da IBU laut einer Studie (kann keine Quelle nennen) bei der Antikörperbildung eher kontraproduktiv sein soll. Ich bin mir da aber auch nicht sicher
-
Bitte beachten: Am Sonntag fällt eine Stunde Lockdown aus
das ist doch schon mal ein Anfang
-
Ich hab das mal so gelernt
ich hab früher auch mal gelernt, dass der Rückpass vom Mitspieler vom Torwart mit der Hand aufgenommen werden darf.
-
PS: Sone Hilfsaktion für Zahnärzte wäre auch mal notwendig, die leiden auch immer so schrecklich
wieder ein Klischee bedient
Die Zahnärzteschaft bietet ihr Mitwirken beim Testen und Impfen seit Monaten an, darf aber nicht.... Testen ja, aber nur das eigene Personal. Darüber hinausgehende Testungen nur nach vorheriger Aufforderung/Anfrage durch die Gesundheitsämter
-
Der Moment wenn du dich bei diesem Gedanken erwischst:
Der Fipsi Rösler war gar kein so schlechter Gesundheitsminister
Und, nicht ganz unwichtig, der war vom Fach...
-
Darauf hoffe ich auch, denke aber, dass die hier in Nds. nicht so flexibel sind
-
In Bochum gibt es nen ganz dreckigen Auswärtssieg!
So dreckig war das gar nicht