Wie immer das jetzt auch weitergehen mag, muss man wohl fast froh sein, dass Trump in den letzten 4 Jahren nicht noch größeres Unheil für die Welt angerichtet hat.
Wer weiß wie nahe das Streichholz schon an der Lunte war oder der Zeigefinger schon in der Nähe des roten Knopfes gezuckt hat.
Beiträge von volkspark
-
-
Unfassbare Bilder
-
Wäre mal wieder eine nette Abwechslung. Aber man schließt ja lieber alles ohne Sinn und Verstand.
Das hörte sich so an, als wäre bei Euch aktuell noch was möglich
-
Ossoff als zweiter demokratischer Kandidat hat sich jetzt auch zum Sieger erklärt.
-
Im Fitnessstudio auch ein solches Bild. Der Großteil hat Abstand voneinander gehalten. Bis auf ein paar ältere Damen und Herren, die bereits nach einigen Tagen wieder zu viert/fünft Tratsch gehalten haben
Ich würde mir wünschen, dass die hier bei uns überhaupt geöffnet haben
-
Ja, das ist möglich. Warum auch nicht?
Bin da nicht so im Stoff
Es steht im Augenblick 50 zu 48 im Senat, die Dems brauchen also beide Senatoren für den Ausgleich im Senat, bei 1:1 wären es dann 51:49 pro Reps.
Und möglich ist ein Split, weil beide einzeln gewählt werden.Danke
-
lt. Tagesschau hat sich Demokrat Warnock wohl gegen Republikanerin Loeffler durchgesetzt. Das andere Duell ist nach wie vor offen.
Wie ist es denn, wenn jede Partei einen Senator gewinnt? Ist das überhaupt möglich? -
Den kenn ich auch schon
Der ist um Klassen besser, als der reale Donald
-
Der Kommentar hat mich echt zum schmunzeln gebracht
Hier auch
-
dann noch heute um 16:30h ARD
Schweinsteiger Memories
erstmals im Free TV
-
Geschmacksache, aber für mich seit Jahren fester Bestandteil des Jahresanfangs:
Neujahrskonzert der Wiener Philharmoniker im ZDF
-
-
Jahresabschlußanekdote:
Die ersten Pflegefälle liefen hier soeben in einer größeren Gruppe bei uns (ländlicher Aussenbereich) vorbei und meinten direkt neben einer Pferdeweide ihre Bölleraltlasten abfackeln zu müssen.
Konnte ich zum Glück durch lautstarke mündliche Aufforderung vertreiben.
Das war hoffentlich der negative Schlussstrich unter dieses Jahr.In diesem Sinne:
Guten Rutsch an alle und ein gesundes, glückliches 2021. Bleibt so verrückt wie Ihr seid und hoffentlich sehen wir uns im neuen Jahr.
-
-
Die Strafe ist komplett lächerlich. Die Altvorderen müssen sich ja nicht wundern, wenn viele Fußballfans dafür und für viele andere Dinge auch kein Verständnis mehr aufbringen und sich mehr und mehr abwenden.
-
was ist der Thuram ein Ekel - hoffe der kriegt ne satte Sperre
eigentlich muss man so einen rauswerfen. Widerlich.
Dass der Hoffenheimer nachdem er angespuckt wurde erstmal zu Boden geht sagt aber auch einiges aus
-
Unfassbare Aktion, was für ein Depp
-
Nö, der war korrekt
klar war der korrekt, aber man wollte es nicht wahrhaben, je nach Vereinszugehörigkeit.
mir ging’s damals gar nicht um Bayern oder Schalke. -
Und der Freistoß in HH in der Nachspielzeit 2001 war auch klar rigged
das stimmt
-