sind auch jeden Tag die gleichen Meilenwerte für alle. Am Ende gibt's noch ne Verlosung...
Zwar kein Riesengewinn, aber ein paar hundert Meilen für quasi null Aufwand kann man schon mal mitnehmen
läuft noch bis zum 19.12.
sind auch jeden Tag die gleichen Meilenwerte für alle. Am Ende gibt's noch ne Verlosung...
Zwar kein Riesengewinn, aber ein paar hundert Meilen für quasi null Aufwand kann man schon mal mitnehmen
läuft noch bis zum 19.12.
Es sind jetzt bald 3 Jahre
ich verstehe, dass man sich dran gewöhnt und irgendwann fühlt man sich auch nicht mehr anders als Aue, aber wir sollten trotzdem jedes weitere Jahr genießen
daran kann man sich nicht gewöhnen
Geht ja heute gar nicht mehr , ihr seid ja seit Jahren lieber ein Zweitligist
Seit Jahren(2? ich habe aufgehört zu zählen), stimmt. Und sowieso viel lieber auch....
Danke. Gleich mal mitgemacht. 100 Meilen. Kann man da jeden Tag drauf klicken?
Ja
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
und das auch noch im Volkspark
Für die Meilenjäger:
In der Miles and More App gibt es ein Win Winter Gewinnspiel wo es jeden Tag völlig unkompliziert bis zu 200 Prämienmeilen zu ergattern gibt.
etwas Ähnliches beobachte ich in meinem Bekanntenkreis auch: eine Freundin (Lehrerin!) trifft munter zahlreiche Freundinnen zum Brunchen und Glühwein Trinken und postet auf ihren Social Media - Seiten gedeckte Tische, an denen deutlich mehr als 2 Haushalte sitzen werden.Gleiches könnte ich auch noch von zahlreichen anderen Instagram-Profilen berichten.
Da fühle ich mich wie der letzte Depp, der versucht, sich noch an die geltenden Vorschriften zu halten...
Das erlebe ich ähnlich
ja, man kommt sich richtig dämlich vor
Auch von mir alles Gute zum Ehrentag. Bleib gesund
Florian Kohfeldt?
wollt ihr ihn loswerden?
Also alles wie gehabt
unwahrscheinlich, da im Dezember jede Apotheke das nur an Stammkunden abgeben wird (darf), da die Zahl der Abgaben gedeckelt ist und ab Januar ja mit Bezugsscheinen der Kassen gearbeitet wird/werden soll.
Zahl der Abgaben ist gedeckelt, das stimmt.
zur Not muss der Perso gelocht werden um Missbrauch zu unterbinden.
Um die Rente aufzustocken wird es bestimmt Apotheken Hopping geben um die Masken an Krankenhäuser weiter zu verkaufen.
Wer selbst Fußball spielt oder gespielt hat, weiß das man nicht gegen ein Trainer spielen kann.
War auch im übertragenen Sinn gemeint.
Gibt es da schon einen Plan B bzgl. Trainer?
Es sieht tatsächlich so aus, dass gegen Favre gespielt wird.
Immerhin...
der Trainer soll aber bitte vorher nicht son Mist faseln von wegen 9 Punkte bis Weihnachten und alles ist gut oder so ähnlich.
zum Glück nicht, aber fast wäre es ihm schon gleich nach dem ersten Spiel um die Ohren geflogen.
Angela Merkel und das Leopoldina-Desaster
Sie glaube an die Fakten – so Angela Merkel, als sie den harten Lockdown forderte. Doch das Leopoldina-Papier, auf das sie sich berief, genügt selbst einfachsten Standards nicht. Der Schaden, den die Wissenschaftsfunktionäre anrichten, ist immens. Eine Untersuchung....
danke , viel Text aber lesenswert
das ist auch toll
Da freuen sich die Mitarbeiter
Feine Aktion von meinem Arbeitgeber 1500 € steuerfei bekommen.
Diese Möglichkeit ist aber seit dem Sommer bekannt.
Der Arbeitgeber kann das ebenso in gleicher Höhe beim FA in Ansatz bringen...
Angenommen, Weihnachten und Silvester werden auf 5 Personen beschränkt...
Gibts die Möglichkeit eine (anonyme) Umfrage hier zu machen, wer/wie viele sich daran wirklich strikt halten würden...?
Würde mich interessieren
Ich halte mich daran
"Vernünftig" liegt wahrscheinlich im Auge des Betrachters.
![]()
Fürs erste würde es vielleicht reichen, wenn jemand was anders machen würde.
Das mit dem Auge des Betrachters stimmt natürlich.....
Mich würde es freuen, wenn zB im Bundestag (Beispiel) überhaupt mal formuliert wird was man anders machen würde/sollte/könnte...
Dieses oppositionsübergreifend "immer dagegen Geschreie", "Alles Mist", ohne praktikable Alternativen zu präsentieren ist doch auch kontraproduktiv. Wir hätten doch jetzt keine andere (bessere) Situation, wenn andere Parteien am Ruder wären. -Meine Meinung-