oh, streitbarer Geist... als Politiker habe ich ihn nie gemocht, aber als Mensch immer sehr geachtet.
![]()
Beiträge von volkspark
-
-
-
Hängt das echt noch an besagtem Verein?

er
bestimmt so wie wir alle, aber sein Herz hängt sicherlich noch daran -
Bei dem kommt auch nix mehr. Leihe zu einem kleineren Kaliber in der Bundesliga oder zu einem Zweitligisten wäre wohl sinnvoll
Ich wüsste da einen Verein, an dem auch sein Herz hängt, aber das wäre wohl eher nicht förderlich für seine Karriereplanung
-
Soll morgen offiziell verkündet werden. Ich hoffe auf seine Lernfähigkeit.
Respekt, wenn Baumann dann auch bleibt, geht Ihr volles Risiko (meine ich zumindest). Die Saisonziele sollten dann vielleicht etwas zurückhaltender formuliert werden.
Ich wünsch Euch trotzdem , dass Ihr den Turnaround realisieren könnt.

-
Wurde nicht noch der Bremen Bus in Heidenheim mit Steinen beworfen?
Hab irgendwo noch gelesen, dass es in Bremen selbst auch zu Ausschreitungen gekommen ist... wollten wohl lieber doch in Liga 2
Richtig, nach Mitternacht hat die "Partyszene(
)" den Trubel an der Sielwallkreuzung genutzt, um mit Flaschen und Knallkörpern die Polizei auf Trab zu halten. Etliche Festnahmen. Viele wohl im Werder Trikot, aber lt. Szenekenner niemand aus der organisierten Fanszene.So die Radioberichterstattung heute morgen im NDR
-
Ich habe nix gesehen. Aber das war wohl auch gut so, wenn ich hier die Kommentare lesen.
Freut mich für Werder. Glückwunsch!
Bin gespannt, ob sie die Kurve kriegen, oder auf den HSV-Spuren wandeln und nächste Saison direkt absteigen oder wieder in die Relegation müssen.
Für Heidenheim natürlich bitter. Vermutlich war das für einige Spieler die einmalige Chance mal in der Bundesliga zu kicken.
Aber sie waren dann wohl auch zu schwach, wenn sie selbst gegen mutlose und verunsicherte Bremer nix zu Stande bringen.Wie viele Leute haben sich denn das Spiel/die Spiele angeschaut? Gibt's da Zahlen?
50 waren wohl zwischenzeitlich mal auf der Tribüne

-
Auch von mir: GW Werder!
abgelieferte Leistung, beschi....e Saison, schwacher Relegationsgegner... spielt ab heute alles keine Rolle mehr
Schietegol
Aber räumt mal richtig auf hinter den Kulissen, nicht nur Lippenbekenntnisse, sonst ergeht es euch eines Tages so wie uns
-
Kein Mensch braucht den Dorfverein in der 1.Liga

Du meinst Hoffenheim

Egal, Werder wird’s machen
-
Transportdienstleistungen für Personen und Güter.

Einer der größten Arbeitgeber Deutschlands...Aaah, Flixbus, danke

-
man muss dafür aber auch auf 2,6% des Gehalts verzichten.Bei eben jenem AG kann man sogar ab 2021 42 Urlaubstage bekommen wenn man auf das entsprechende Gehalt verzichtet...
Branche?
-
Oh, das ist sehr traurig, den habe ich gern gesehen

-
sag doch direkt das du dich gefreut hättest wenn werder direkt abgestiegen wäre

nein, hätte ich nicht. Bremen ist das nächstliegende Buli-Stadion für mich und gelegentlich auch ein Tagesausflug wert

-
Darf aber schon noch jeder selbst entscheiden...
Und ne, ich komm nicht drauf und stell mich auch nicht absichtlich doof.Selbstverständlich

-
Check ich nicht. Was meinst du damit?
Könnte man schon drauf kommen
auch, wenn man nicht direkt betroffen ist.Hab ich eigentlich schon einmal erwähnt, wie schaizze ich Relegation finde und das der Zirkus eher heute als morgen abgeschafft gehört... darauf freut man sich nicht
-
bin ich der einzige den es jetzt nur bedingt interessiert ?

nein

-
Thioune lt. NDR und Kicker bestätigt
mMn kommt das zu früh, bin da bei @grover und auch den kriegen wir kaputt.
Aber einer muss es ja machen

-
Hast Dich ja jetzt schon dran gewöhnt.

Zwangsläufig, der Prozess ist zwar noch nicht abgeschlossen, aber so etwas kann einen schneller erwischen als man sich vorstellen kann

-
Hecking ist nun auch Geschichte, schade. Da können wir es uns ja gemütlich in Liga Zwo einrichten.

-
Ich sehe Werder durchaus im Vorteil am Montag. Werder kann mit einem Unentschieden die erste Liga sichern, Heidenheim nicht. Werder muss "nur" irgendwie ein Auswärtstor schaffen, dann braucht Heidenheim immer ein Tor mehr.
perfekt erklärt
@peksim