Der Klassiker! JGA beim WM-Halbfinale
![]()
Der JGA war erst 2 Tage später
Der Klassiker! JGA beim WM-Halbfinale
![]()
Der JGA war erst 2 Tage später
Das ist ganz billiges Fishing for Compliments. Da fallen wir nicht drauf rein
da wollte ich hin, war aber noch nicht volljährig. Ich glaube aber, dass @schnudi vor Ort war.
Stimmt, das war 2 Tage vor seinem Jungesellenabschied
Wer? Schalke oder Schwarz-Gelb in NRW?
Mal schauen, wann sich Spahn von Laschet abspaltet.
Wenn er schlau ist, möglichst schnell
Nochmal: Relegation gehört abgeschafft.
Das sage ich seit vielen Jahren, aber auf mich hört ja keiner.
Im Moment ist es mir aber gerade ziemlich egal....
Glückwunsch an Werder, dass Ihr es in letzter Sekunde geschafft habt. Das sollte es ja gewesen sein...
Schade das ihr euch drückt!
So einfach wollten wir es Euch nicht machen
Ach was, hab’s mir überlegt, meinetwegen auch Heidenheim.
HSV wäre einfacher für Euch gewesen
Also als Hamburger (SV) muss man echt harte Nerven haben...
Haben wir und dazu eine gehörige Portion Fatalismus.
Wir sind das neue 1860 oder Lautern, zumindest auf dem besten Weg dahin
Heidenheim-Thread gibt's natürlich schon lange.
![]()
Ein Glück, dann kann der andere, der mir schon lange ein Dorn im Auge war, ja samt Inhalt gelöscht werden
Welches Spiel das wohl war
In 6 Tagen sind wir alle schlauer... Dein Optimismus gefällt mir
![]()
Den hätte ich gerne.... fällt natürlich leichter, wenn man nicht direkt betroffen ist
es wird doch eh so erscheinen das heidenheim relegation spielt gegen düsseldorf und der hsv nächste saison zwei nullnummern derby gegen bremen spielt. könnt ihr so speichern
pps... und in einem jahr spielen dann die big 4 der 2. liga mit hsv, bremen, stuttgart und köln wieder zusammen in der 2. liga...wird bestimmt die beste 2. liga ever, auch von denen die in zukunft noch gespielt werden
2 Derbyklatschen gegen Pauli nicht zu vergessen
Aber der HSV wird ja dann sicherlich nächste Saison aufsteigen, das ist in Stein gemeisselt
unbedingt, jo oder übernächste Saison dann
Eher im Gegenteil. Der HSV hat doch so eine Fanfreundschaft mit Arminia Bielefeld. Den Spielern ist das vermutlich egal, aber die Verbindung zum HSV scheint mir enger zu sein
Weil man Heidenheim in der Bundesliga vermeintlich leichter hinter sich lassen könnte als den HSV. So zumindest die Logik derer, die meinen Bielefeld schenkt nächsten Sonntag ab.
Ich glaube da nicht dran, denn das würde bedeuten, dass sich die Spieler über solche Dinge gedanken machen und ich bin mir ganz, ganz sicher, über so etwas machen sich 95% der Spieler überhaupt keinen Kopf. Sowas ist denen scheißegal.
Zustimmung für beide
Das Ding ist doch durch, Bielefeld wird sich zur Not 2-3 einschenken lassen, die wollen doch lieber mit Heidenheim hoch, anstatt mit dem HSV....
Äh, warum?
geh doch einfach öfter zu pauli
um Gottes Willen, nein. Erniedrigen will ich mich nicht zusätzlich jetzt auch noch
Im Gegensatz zu vielen HSVern habe ich mit Pauli allerdings überhaupt kein Problem, im Gegenteil.
Du meinst ihr habt das erwartet und es wird jetzt nicht zeitnah wieder gegrillt?
Erwartet habe ich das vor der Saison und mit Trainer Hecking eigentlich nicht und Bielefeld hatte man sicherlich so auch nicht auf dem Zettel.
Dazu habe ich gedacht, dass der Club und 96 als Absteiger ein gehöriges Wort mitreden werden. Die Teams die jetzt vor uns stehen, stehen auch zurecht dort, Punkt.
Letztendlich habe ich emotional bzgl.meines (!!) HSVs komplett abgeschenkt und das auch schon vor der Zeit, seitdem wir nicht mehr der Dino sind.. Dazu ist die nahezu unendliche Serie von Enttäuschungen, Unzulänglichkeiten und auch Lächerlichkeiten in der Außendarstellung einfach viel zu lang.
Ich rechne mit allem, erwarte nix und verfolge das Ganze trotzdem weiter.
Herrlich, wie das Thema hier besprochen wird.
Eigentlich ist bzgl. HSV doch gar nichts passiert, was anders ist als in den letzten Jahren...
Vor 2 Spieltagen war ich mir noch sicher, HSV hat Platz 2
Hab ich Dir doch gesagt
Werder bei 28. Deshalb fliegen wir ja wahrscheinlich auch aus dem DAX des Fußballs.
27 haben schon mal gereicht, also abwarten
gibt es eigentlich jemanden hier der nicht daran glaubt dass hsv morgen verkackt?
hätte ich den sender der das spiel zeigt würde ich sogar morgen zusehen......
Nein
Also ich glaube tatsächlich, dass der HSV morgen gewinnen wird. Anders wäre lustiger, aber ich denke die werden doch mindestens noch dritter.
Nein, das wäre anders nicht lustiger
Wird jedoch sehr schwer. Glaube es wird en Unentschieden.
vielleicht auch ein Remis, könnte sogar auch sein