Oh, ich auch. Daher möchte ich mich auch schon einmal auf diesem Wege von der Gemeinschaft verabschieden.
![]()
![]()
Das wäre jetzt aber ungünstig, es sei denn Du hast den Versand der Karten für die Euro schon für den Fall des Falles organisiert
Oh, ich auch. Daher möchte ich mich auch schon einmal auf diesem Wege von der Gemeinschaft verabschieden.
![]()
![]()
Das wäre jetzt aber ungünstig, es sei denn Du hast den Versand der Karten für die Euro schon für den Fall des Falles organisiert
dieser Herr Spahn ist doch schon mit dem täglichen Aufstehen total überfordert
ich finde, der macht keine so schlechte Figur dabei.
Was bin ich froh, dass Werder-Eintracht verlegt wird.
leichter wird’s dadurch auch nicht
gerade umgebucht auf Spitzbergen
Kreuzfahrt?
deshalb habe ich ja extra nochmal darauf hingewiesen....
gerade im Auto, wenn man sich unbeobachtet fühlt mal daran denken
btw … Thema ist ernst genug, will es keinesfalls ins Lächerliche ziehen bzw. verharmlosen
Ich gehe davon aus, dass bereits hunderte hier infiziert sind, aber nur wenige auf Grund der milden Symptome überhaupt zum Arzt gehen. Daher wünsche ich allen ein gutes Immunsystem und das die Krankheit unbeschadet überstanden wird.
Dem kann man sich nur anschließen.
Finde es aber trotz der Welle, die da möglicherweise auf uns zurollt, gut, dass Ruhe bewahrt wird und moderate Empfehlungen (wie z.B. Handhygiene und nicht ständig in der Nase bohren etc.) ausgesprochen werden.
Gelesen heute früh in der Lokalpresse.
Wenn die Situation nicht eh schon schwierig genug wäre, hier noch der Rat einer 100-Jährigen:
Eher ungewöhnlich ist auch die Fußball-Begeisterung von Liselotte Francksen. Die aktuellen Fußballergebnisse muss sie nach wie vor immer erfahren, vor allem die Ergebnisse der Spiele von Werder Bremen. Das ist natürlich im Moment kein großes Vergnügen und als echter Fan hat auch Liselotte Francksen ihre Meinung dazu, wie man dem Verein aus der Krise helfen kann. „Kohfeldt muss gehen, sonst steigt Werder ab“, sagt sie.
Quintessenz deines Posts: HSV wird wieder 4.
![]()
Das halte ich durchaus für möglich, Werder wird aber hoffentlich die Relegation auch vermeiden können,
also am 34. Spieltag über dem Strich sein
Eine Relegation Fortuna gegen den HSV, so wie im Moment, wäre aber auch kein Kindergartenausflug.
Relegation ist, auch wenn ich mich hier wiederholen sollte, ein ganz großer SCHEISS, gerade weil es sportlich ziemlich ungerecht und mehr Finanzspektakel als alles andere ist.
Egal wer da gegen wen kickt...
Wenn es tatsächlich Werder vs. HSV werden sollte (ich denke, wir werden wieder 4. ), dann ist an 2 Tagen ein unendlich großes Polizeiaufgebot notwendig und Pyro bzw. Spielunterbrechungen werden das geringste Problem sein. Das wollte ich damit eigentlich sagen und ich denke, dass das auch so rüber kam.
Dieser Zirkus gehört abgeschafft. 3 runter, 3 rauf oder auch nur jeweils 2 und gut ist....
Relegation gegen HSV wird immer realistischer. Das wären Festtage für Fussball Deutschland.
Wenn es so kommen sollte, werden es bestimmt keine Festtage. Das wäre ein Alptraum in Hinsicht auf Sicherheit und sportlich sowieso.
Unser bester Mann
Rip
Auf alle Fälle. In der Relegation dann den HSV weghauen und alles ist super!
![]()
Nö
mal was ganz anderes, wenn das hier schon Thema war bzw. ist bitte ich um Verzeihung:
https://www.kicker.de/768846/artikel
Kohfeldt selbst wäre "als Werder Fan nicht genervt vom Werder Trainer", lautet sein fast schon erstaunliches Plädoyer für sich selbst....
So steht es heute zumindest in der Tagespresse hier im Nordwesten.
Puuuh, diese Aussage wiederum würde mich als Werder Fan aber schon nerven.
Ich wünsche trotzdem, dass der Bock langsam umgestoßen wird, egal mit welchem Trainer.....
Die spielen sie gegen den HSV oder Bielefeld
Gegen HSV wäre ein Alptraum
Können wir alle schön gemeinsam auf eine einsame Insel fahren und uns betrinken.
ohne wlan natürlich
Scheiss Relegation