ich spreche doch keine älteren männer auf der straße an
Ich dachte, Ihr seid eine Altersklasse
ich spreche doch keine älteren männer auf der straße an
Ich dachte, Ihr seid eine Altersklasse
Also der Chefvirologe an der Charité hat gestern das Gegenteil gesagt. Es gibt einen täglichen Podcast mit dem auf ndr und den kann ich sehr empfehlen.
Drosten heißt der Typ. Ist wohl eine der Hauptkoriphäen im Bereich Sars. Sehr sachlich, sehr gut erklärender podcast
Habe den auf NDR auch schon ein paar mal gehört, aber nicht gewusst, dass die ein Podcast machen. Das ist wirklich sehr empfehlenswert.
Gesehen, aber nicht angesprochen?
Hier kann dann zu ![]()
Mir kann auch nichts passieren, hab nun Vorräte für die kommenden 12 Monate in der Garage gehortet
Gut zu wissen, Meppen ist von mir nicht so weit...
Nun der erste Corona Fall im Kreis Gütersloh! Gut, dass es morgen nach Südamerika geht!
Da lassen sie Dich ggf. gar nicht einreisen
Herzlichen Glückwunsch unbekannterweise, bleib gesund ![]()
wieder dabei
Platz 6
geht da noch was?
Da kommt noch was
aber erst, wenn das Ergebnis klar ist
Nein. Echt ist das nicht. Aber es wurde so im Stadion von der Marketing Abteilung gezeigt
![]()
Stimmt, das wurde so gezeigt, aber das andere wäre mal richtig cool gewesen
nochmal abgestimmt ![]()
Sag niemals nie
![]()
mit etwas Losglück DFB Pokal
Edit: da muss 1860 noch n Schlag reinhauen
also das trifft beim hsv ja fast auf alle zu.
Wahnsinn dieser Sachverstand
und wenn dann ist das die aufgabe von durasil und mir
das mein ich aber auch ![]()
Meinste, daß das etwas ausmacht? Aber Pokalfinalist und Absteiger, das hätte schon was.
Pokalsieger, nur Finalist ist doch Mist, wenn schon, denn schon ![]()
Damit wäre der kolportierte Nachteil für den SV Werder ja wieder ausgeglichen ![]()
Der ist tatsächlich komplett überbewertet und muss irgendwas gegen Hecking in der Hand haben, dass der ihn immer wieder auf den Acker schickt
Hecking lässt wieder seinen Rückrundenstyle spielen. Alles altbekannt. Und dann kommen leere Phrasen.Ich bin mal gespannt, ob er am 34. Spieltag noch auf der Bank sitzt. Der Glaube fehlt mir ein wenig.
Ich denke schon, dass an Hecking festgehalten wird, auch wenn sie es wieder verkacken...
2× im Stadion am Wochenende und heute ne größere Laufveranstaltung. Wenn ich das überlebe gehöre ich zu den ganz harten
Oder zu denen die von Mutter Natur mit Immunität ausgestattet wurden ![]()