Moin
Zehner bleibt zu
Beiträge von volkspark
-
-
-
und erst recht für welchen blödsinn se wieder verprasst wird
Da wird uns schon was einfallen
-
immerhin,
der Herr Reis war auch einer dieser Königstransfers -
Nie im Leben, ganze andere Frise!
Die Fantasie habe ich durchaus, aber diese ganze Diskussion ist so peinlich....
-
-
-
Das hat doch alles nach dem 1. Spieltag keine Aussagekraft.
Ich denke, dass alle 17 Bundesligisten im Heimspiel gegen Düsseldorf 3 Punkte einrechnen und die Enttäuschung groß ist,wenn das nicht so eintrifft...Kümmert ihr euch erstmal darum, dass es nächste Saison endlich mal wieder ein Nordderby gibt.
Ihr wollt wieder die sicheren 4-6 Punkte, oder?
Mit Nordderbys sind wir z.Zt. gut versorgt, Ihr seid herzlich eingeladen ebenfalls daran teilzunehmen -
Ziemlich langweilig das Ganze
Das finde ich auch. Da passiert noch was auf den letzten 2,5 km?
-
-
Herzlichen Glückwunsch
Ich hoffe, dass Du auch weiterhin den HSV Fred aktuell mit den neuesten Vereinsnachrichten versorgst -
Zum Glück muss man im TV nicht den Redakteur Holger Gerska ertragen, der für den NDR die TdF im Radio kommentiert.
Muss kurzfristig ein komplett neues Gebiss erhalten haben und lispelt jetzt zum Fremdschämen. Scheinbar keine Einsicht bei den Programmchefs.
-
@Brasi, so oft wie du im HSV Thread schreibst, muss man fast denken, du wärst ein Sympatisant des Vereins... welche Größe brauchst du fürs neue Trikot ? M oder L ?
Hab ich mich auch schon immer gefragt, aber nie gewagt es auszusprechen
-
Die Bilder von 17.000 verlorenen Seelen in dieser riesigen Betonschüssel und von einem Block E voller Glatzen sind einfach noch zu gegenwärtig...
Du bist aber nachtragend
-
Der Verein hatte im November 1990 seine Chance.
Das ist lange her, gib Dir n Ruck ....
-
Ich werde in diesem Leben bestimmt nicht mehr HSV Fan mehr. ...Schade eigentlich
-
Ich finde es unverständlich. Das war immer ein Gänsehautmoment vorm Anpfiff. Selbst als Fan der gegnerischen Mannschaft
Für die Fans der gegnerischen Mannschaften war es ja auch oft die Vorfreude endlich auswärts mal wieder was zu holen
Nee alles ist gut so. Lotto war und bleibt Kult aber die Show hat sich nun wirklich selbst überholt, muss aber auch erstmal adäquat ersetzt werden
Bin gespannt auf das was folgt.
-
Glückwunsch an die neuen Mods
-
Habe im ersten Moment an Michi Ballack gedacht
-
Lisa Martinek mit nur 47 Jahren, meine Güte
RIP