Arp hat am Samstag Zweite gespielt, Ito ebenfalls
Genau, unauffällig in der 4. Liga gegen den SSV Jeddeloh ein 1:1 geschafft.
Arp hat am Samstag Zweite gespielt, Ito ebenfalls
Genau, unauffällig in der 4. Liga gegen den SSV Jeddeloh ein 1:1 geschafft.
Anfang wäre frei
Markus Anfang wäre zu haben
Auch wenn man es wiederholt wird der Vorschlag dadurch nicht konstruktiver
Freue mich auf die Relegation VfB (Nürnberg) gegen HSV (Paderborn)
Relegation ist Scheisse
blöd aber für den HSV, dass eines dieser Schlusslichter gerade ziemlich gut drauf ist...
Selbst wenn.... dann werden wir nä Saison wieder durchgereicht. Die Mannschaft ist nicht erstligatauglich, da sollte man realistisch bleiben.
Kommt Titz zurück?
Gehalt kriegt er ja weiterhin noch bezahlt.
Das wird man sehen, wir haben ja auch noch Gisdol und Hollerbach als Alternativen
Nee, die sollen das mit Wolf durchziehen
Und der hochgelobte Holtby, der sich ja so sehr mit dem Verein identifiziert.
Auch das wird eng befürchte ich
Gibt kein Spiel um Platz 3
im Bezug auf DFB Pokal wärs diesmal schon ein echter Knaller. Alternatives Finale in Bremen auf Platz 11 oder Hamburg oder irgendwo dazwischen. Stimmung ist mit Sicherheit besser als In Berlin.
Geht ja aber für uns nicht wg. Relegation
lasst mal lieber nicht aufsteigen - wir haben in Liga 1 nix verloren mit der Truppe
Wobei ich es Köln am ehesten zutraue in der Buli zu bestehen. Alle anderen Teams aus der zweiten Liga (inkl. uns) haben in der ersten nichts verloren.
böse zungen behaupten es war beim vfb
nicht nur böse Zungen, bei uns hat er sicher keine Möglichkeit gehabt, Klasse zu erlangen oder zu zeigen.
Hätte er beim HSV die tollen Leistungen gezeigt, die er jetzt in Frankfurt bietet, dann wäre er seine damalige Ablöse wert gewesen. Man kann Frankfurt nur beglückwünschen.
Zum Glück sind wir nicht die Einzigen mit sportlichen Problemen
Typisch wir
Ganz tiefe Verneigung
Grandiose Karriere
Hamburger Schule
Ottensen Altona Pauli HSV
Sehe ich auch so. Verlieren ist sicher kein Problem, aber ich finde das war schon arg abschlachten lassen. Das darf einer Topmannschaft - und das ist der BVB ja absolut - eigentlich so nicht passieren.
Ich hab zwischendurch an den Farben des TVs gedreht, weil ich dachte da muss sich was verstellt haben und ich sehe ein altes Spiel gegen den HSV.
Frechheit
Bei den Bayern geht nicht nur der HSV (wir holen uns lieber n Fünferpack gegen Regensburg) mit deutlichen Klatschen aus dem Stadion