Gramozzis ?
Hecking
Doll
Dann lieber wieder "Spiegel" ...
Gramozzis ?
Hecking
Doll
Dann lieber wieder "Spiegel" ...
Ich prophezeie, dass das noch nicht das Ende der Spirale war/ist ... ![]()
Macht hier jemand bei LH PartnerPlus Benefit mit oder plant eine Mitgliedschaft?
https://travel-dealz.de/blog/partnerpl…_campaign=daily
Aktion läuft bis 26.5.
Ich würde mich wohl als Werbender anbieten ![]()
ist der Trainer nun entlassen oder nicht? Weiß jemand was definitives?
Nein, wurde dementiert
Heißt bei uns aber meistens auch nichts
Glückwunsch zur mit Abstand besten Mannschaft der Liga und zum verdienten Wiederaufstieg
![]()
Die Entwicklung war absehbar. Das wird in der nä Saison wohl eher ein Mittelfeldplatz, wenn nicht weniger. Schätze mittelfristig vergleichbar mit Kaiserslautern.
Arp hat am Samstag Zweite gespielt, Ito ebenfalls
Genau, unauffällig in der 4. Liga gegen den SSV Jeddeloh ein 1:1 geschafft.
Anfang wäre frei
Markus Anfang wäre zu haben
Auch wenn man es wiederholt wird der Vorschlag dadurch nicht konstruktiver
Freue mich auf die Relegation VfB (Nürnberg) gegen HSV (Paderborn)
Relegation ist Scheisse
blöd aber für den HSV, dass eines dieser Schlusslichter gerade ziemlich gut drauf ist...
Selbst wenn.... dann werden wir nä Saison wieder durchgereicht. Die Mannschaft ist nicht erstligatauglich, da sollte man realistisch bleiben.
Kommt Titz zurück?
Gehalt kriegt er ja weiterhin noch bezahlt.
Das wird man sehen, wir haben ja auch noch Gisdol und Hollerbach als Alternativen ![]()
Nee, die sollen das mit Wolf durchziehen
Und der hochgelobte Holtby, der sich ja so sehr mit dem Verein identifiziert. ![]()
Auch das wird eng befürchte ich
Gibt kein Spiel um Platz 3
im Bezug auf DFB Pokal wärs diesmal schon ein echter Knaller. Alternatives Finale in Bremen auf Platz 11 oder Hamburg oder irgendwo dazwischen. Stimmung ist mit Sicherheit besser als In Berlin.
Geht ja aber für uns nicht wg. Relegation ![]()
lasst mal lieber nicht aufsteigen - wir haben in Liga 1 nix verloren mit der Truppe
Wobei ich es Köln am ehesten zutraue in der Buli zu bestehen. Alle anderen Teams aus der zweiten Liga (inkl. uns) haben in der ersten nichts verloren. ![]()
Zum Glück sind wir nicht die Einzigen mit sportlichen Problemen ![]()