Beiträge von volkspark
-
-
Scheint ja ein besonders witziger Bursche zu sein
-
da kann er sich dann um seinen soap Zirkus kümmern
-
-
Der Jensi.... mit nem Kommilitonen von mir zusammen in die Schulbank gedrückt.
Er war schon immer etwas besonderes -
-
Nun ist aber auch mal langsam gut hier
-
Was gibt's neues, komme gerade erst heim?
Tedesco wohl auf Bewährung. Titz in der Warteschleife
-
Du fragst ernsthaft warum? Weil die 4. sind mit 2(!!!!!!!!) Punkten Rückstand auf den Tabellenführer. Was haben die denn erwartet, dass sie in der 2. Liga alles in Grund und Boden spielen? Die haben jetzt einen Durchhänger, speziell zu Hause und speziell im Sturm. Na und? Das ist doch kein Grund einen Trainer in Frage zu stellen oder ihn gar zu entlassen. Entweder ich habe Vertrauen und ziehe das dann auch konsequent durch mit dem Mann, oder ich darf gar nicht mit ihm in die Saison gehen. Das ist erbärmlich. Soviel zum Thema, wir wissen was in der 2. Liga auf uns zukommt und wir nehmen das an. Einen scheiß haben sie in der Führungsetage. Die haben scheinbar wirklich geglaubt, sie machen da mal einen kleinen einjährigen Betriebsurlaub bei den Trotteln in der Provinz und im Mai ist alles wieder gut.
Treffend formuliert, grover -
Daumen drücken, dass sie nun den Aufstieg versemmeln.och nö....
-
Oha, ob der Hannes sich damit einen Gefallen tut.
eher nicht
-
-
-
Doch, aber grover schreibt kommende Saison.
Ich befürchte, dass es so kommen wird/muss. -
im Winter nach Russland, das ging schon mal schief
Es war ja aber auch nicht geplant, dass sich das bis in den Winter zieht. Bis zum 31.12. wollte man eigentlich wieder zuhause sein.
Die Visaregelungen waren auch etwas anders.
-
-
Danke Leute !
Ich hatte es nur auf der Homepage nicht gleich gefunden, aber der Link ist perfekt.
Will eigentlich 31.12. wieder zurück, aber falls Wetter oder so dazwischenkommt, will man nicht stranden
Teste es jetzt erstmal in Kaliningrad ...
Reisebericht Kaliningrad erbeten. Fahren Ende Oktober auch hin
-
Keinen interessierts, trifft es eher
wieder zwei außerordentlich konstruktive Beiträge, danke auch dafür...
-
Am Ende wird abgerechnet, dass Glück ist irgendwann vorbei
Stimmt genau, Gruß nach Gelsenkirchen
-
„ habe ich nicht gewusst „