Abramowitsch
Beiträge von volkspark
-
-
-
-
-
-
http://www.sportbuzzer.de/artikel/klause…-volles-gehalt/
"...Wie das Blatt berichtet, ließ sich Papadopoulos per Klausel zusichern, dass der HSV bei einer Verletzung für drei volle Monate das volle Gehalt des 26-Jährigen weiterzahlt...."im Normalfall ist das ja von den Vereinen durch spezielle Krankenversicherungen oder Berufsgenossenschaften abgesichert.
Beim HSV kann sowas aber auch schon mal "durchrutschen" -
-
tochter sieht ganz gut aus. kaum vorstellbar das die von dir ist. bring mal mit zum cup
Die blonden Haare der Tochter sind aber gefärbt, oder?
-
Wir haben glaub keine Ösis hier im Forum
-
Klar, der scheint so dumm zu sein (siehe oben) und auch diese Etappe noch gewinnen zu wollen. Gestern ist er ja auch um Platz 2 gesprintet.
Zeitbonifikation
-
-
-
Bei Sodbrennen kannst du dir ja ein paar Köpis nachspülen
In Bremen verpasse ich die Hälfte des Spiels, wenn ich mir als Gast erst noch eine Karte besorgen + aufladen muss, um dann noch beim Wurststand anzustehen... Lecker auf jeden Fall.
Gruß von der Elbe und ein schoenes Spiel heutedas ist der Riesen Witz, dass man tatsächlich mit KÖPI nachspülen muss
Grüße nach StP
-
Dafür kennt ihr trostlose Spiele.
Hin und wieder auch das, stimmt.
Wie einer der Vorredner hier zitiert hat, frei nach Norbert und den Feiglingen:
Und wir gehn immer noch zum Ha Ess Vau,
warum, das wissen wir selber nicht genau..,usw.
Schön aber, dass so viele eine Meinung zu uns haben
-
-
Dann will ich nix gesagt haben
-
Solang das Bier kalt ist und die Stadionwurst delikat schmeckt, akzeptiere ich auch mal ein trostloses Spiel
Davon kann im Volkspark ja überhaupt nicht die Rede sein
-
Sagen wir doch schon seit Jahren: Zweite Liga ist was Tolles für euch, da werdet ihr euch wohl fühlen.
Ich war neulich auch bei einem Konzert im Volkspark. Hattest du auch diesen starken Sandhausengeruch in der Nase?Zweite Liga ist gar nichts tolles für uns und da fühlen wir uns dauerhaft auch überhaupt nicht wohl.
Ein stärkerer Sandhausen- oder auch Heidenheimgeruch kann sich auch ganz schnell wieder verflüchtigen und in andere Regionen abziehen
-
Du weißt also schon dass Björn Kuipers nicht pfeift?! Bester Holländer bei der WM seit Jahren
Heißt der nicht Bernd Kuipers?
Zurück zum Thema: Woran scheitert es denn im Moment? Keine Flüge buchbar oder preislich zu hoch?
-