ich nochmal
was soll das denn, dass die seite nicht angeigt werden kann??? ich geh' kaputt...
ich nochmal
was soll das denn, dass die seite nicht angeigt werden kann??? ich geh' kaputt...
hab nen keks und jetzt kommt immer, wenn ich ein Package ausgewählt habe "seite kann nicht angezeigt werden"... hatte das schon mal jemand?
"Die Seite kann nicht angezeigt werden.
Die gewünschte Seite kann nicht angezeigt werden.
--------------------------------------------------------------------------------
Versuchen Sie Folgendes:
Öffnen Sie die tickets.fifaworldcup.com -Homepage, und suchen Sie dann nach Links zu den gewünschten Informationen.
Klicken Sie auf Aktualisieren oder wiederholen Sie den Vorgang später.
Klicken Sie auf Suchen, um nach Informationen im Internet zu suchen.
Sie können auch eine Liste verwandter Sites anzeigen.
HTTP 500 - Interner Serverfehler
Internet Explorer
"
so, scheint los zu gehen...
die Jungs haben schon Recht, hab auch die Erfahrung geamcht, dass ab ca. halb5 wieder rund geht
eigentlich würde ich gerne schlafen, bin aber noch im Büro
kreditkarte...
Zitat von isstuleute ist denn was wahres dran an den stc, dass man dort tickets bekommen kann? hat schon jemand erfahrungen gemacht?
heute waren einige Bekannte am STC in GE und die haben alle Karten bekommen, u.a. BRA in DO, DEU-POL usw.usw. war wohl auch nicht sonderlich voll, morgen wird's anders aussehen. die Zeitungen werden berichten,im Lokalradio kam schon ne kurze Reportage, im TV ebenfalls. die heute da waren hatten einfach Glück, zumal es ab morgen auch nur noch Tickets für die ansässige Spielstätte gibt