Zitat von HBabbe
wo hast du das denn gesehen?
War gestern Abend jedenfalls drinne...
Weiß ja nich, ob's jetzt schon weg is!
Zitat von HBabbe
wo hast du das denn gesehen?
War gestern Abend jedenfalls drinne...
Weiß ja nich, ob's jetzt schon weg is!
Zitat von HBabbeCustomer Self Service
danke, aber da kommt man ja auch nicht rein...
Zitat von DarklordAlles anzeigenYES, wie geil ist das bitte !!!!!!!!!
Bestellbestätigung Nr. xxxxxxxxxxx
Kunden Nr. xxxxxxxxxxx
Abhol-ID xxxxxxxIhre Bestellung wurde erfolgreich an das 2006 FIFA World Cup™ Ticketing Center (FWCTC) übermittelt. Angaben zur Zahlweise, Reisepass- / Personalausweisnummern und Geburtsdaten werden hier zum Schutz Ihrer Privatsphäre nicht erneut angezeigt.
Folgende Resale-Packages wurden für Sie und die jeweils genannten Besucher gebucht:
#11: Brasilien - Kroatien Berlin 13.06.2006
3 Ticket(s) à 51,75 EUR (Kat. 3) = 155,25 EUR
Reihe 17 Platz 14, Reihe 17 Platz 15, Reihe 17 Platz 16
Bestellbestätigung Nr. xxxxxxxxxx
Kunden Nr. xxxxxxxxxx
Abhol-ID xxxxxxx
Ihre Bestellung wurde erfolgreich an das 2006 FIFA World Cup™ Ticketing Center (FWCTC) übermittelt. Angaben zur Zahlweise, Reisepass- / Personalausweisnummern und Geburtsdaten werden hier zum Schutz Ihrer Privatsphäre nicht erneut angezeigt.
Folgende Resale-Packages wurden für Sie und die jeweils genannten Besucher gebucht:
3 Ticket(s) à 69,00 EUR (Kat. 1 sichtbehindert) = 207,00 EUR
Reihe 1 Platz 1, Reihe 1 Platz 2, Reihe 1 Platz 3
BOAH ICH GEH SAUFEN!
Morge Zusammen,
wie stehen den die allg. Prognosen zu gelb???
Moin,moin, seit wann läufts denn wieder? Um vier gings glaub ich noch nicht?
Zitat von DrezinhoAlles anzeigenBestellbestätigung Nr. 1003xxxxxx
Kunden Nr. 1000xxxxxx
Abhol-ID 899xxxx
Ihre Bestellung wurde erfolgreich an das 2006 FIFA World Cup™ Ticketing Center (FWCTC) übermittelt. Angaben zur Zahlweise, Reisepass- / Personalausweisnummern und Geburtsdaten werden hier zum Schutz Ihrer Privatsphäre nicht erneut angezeigt.
BOAH ICH GEH SAUFEN!
oha, geil. reihe 1 bei den jungs. hoffentlich geht das auch im olympiastadion klar.
hab nen keks und jetzt kommt immer, wenn ich ein Package ausgewählt habe "seite kann nicht angezeigt werden"... hatte das schon mal jemand?
"Die Seite kann nicht angezeigt werden.
Die gewünschte Seite kann nicht angezeigt werden.
--------------------------------------------------------------------------------
Versuchen Sie Folgendes:
Öffnen Sie die tickets.fifaworldcup.com -Homepage, und suchen Sie dann nach Links zu den gewünschten Informationen.
Klicken Sie auf Aktualisieren oder wiederholen Sie den Vorgang später.
Klicken Sie auf Suchen, um nach Informationen im Internet zu suchen.
Sie können auch eine Liste verwandter Sites anzeigen.
HTTP 500 - Interner Serverfehler
Internet Explorer
"
Morgen allerseits! War schon mal was Mexikanisches hier am Start? Die Seite mit den ganzen Resales sah irgendwie besser aus, waren die alle auf einmal weg nach der Wrtungspause?
ich nochmal
was soll das denn, dass die seite nicht angeigt werden kann??? ich geh' kaputt...
Hat jemand schon #43 Jap-Bra 1 Ticket bekommen?
Jetzt hats wenigstens mit Tschechien Ghana geklappt
Zitat von DrezinhoAlles anzeigenBestellbestätigung Nr. 1003xxxxxx
Kunden Nr. 1000xxxxxx
Abhol-ID 899xxxx
BOAH ICH GEH SAUFEN!
Ich komme mit, Alter ist das nicht geil? Auf dem Package habe ich auch gehämmert. Als der Login kam, waren erstmal alle Nachbarn wach denke ich.
Kat. 1 s.b. Reihe 1 muß ja auch Hammer sein
Glückwunsch
Jemand BRA AUS Bekommen?
Super. Dank Ormus vier Tickets Mexiko-Angola bekommen. Da freuen sich die Arbeitskollegen und ich darf meinen aufblasbaren Ball nun endlich während der WM als Arbeitsstuhl benutzen
Zitat von DarklordIch komme mit, Alter ist das nicht geil? Auf dem Package habe ich auch gehämmert. Als der Login kam, waren erstmal alle Nachbarn wach denke ich.
Kat. 1 s.b. Reihe 1 muß ja auch Hammer sein![]()
![]()
![]()
Glückwunsch
Danke ebenso!
Ich könnte heulen vor Freude, werde wohl angetrunken gleich in den Vorlesungen sitzen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!