Panikattacken im Fußballstadion ?
Hmmmmm ... das ist ja wohl mal ein guter Grund ! Den muss ich mir merken *lol* !
Kann ja auch mal bei Nicht-83-Jährigen vorkommen ...
Panikattacken im Fußballstadion ?
Hmmmmm ... das ist ja wohl mal ein guter Grund ! Den muss ich mir merken *lol* !
Kann ja auch mal bei Nicht-83-Jährigen vorkommen ...
Zitat von pospoGehunfähigkeit, Demenz, ...
![]()
![]()
*lol* Ja, das ist mir auch klar, daß die guten Leut mit 83 nicht mehr die fittesten sind !
Aber ich glaub ja nicht, daß da ein einfaches Schreiben reicht a la:
"Meine Großeltern sind 83 und können nicht mehr quer durch Deutschland fahren" ...
Die wolln da sicher dann bestimmt irgendwas offizielles, also ärztliches Attest, oder so ... ?
Ist doch alles irgendwie nur noch zum *loln*
Grund: Krankheit
Erfolg: FIFA will Nachweis
Zitatals härtefall wurde die geburt eines kindes bei einer besucherin anerkannt.
ist das nicht nett dass man sein kind nicht im stadion zur welt bringen muss?!?!?
Na, das ist doch mal ein feiner Zug !
*lol* Bloß als Mann ist sowas net so ganz einfach ...
ZitatOK in Frankfurt: 069 - 2006 0
Die leiten dich dann zum ticketcenter weiter
oder direkt zum ticketcenter (kostet aber mehr): 01805 - 70 777 0
TELEFONTERROR ! *g*
ZitatDie die Krankheit angegeben haben scheinen aber die einzigsten zu sein die die Möglichkeit haben einen Nachweis zu erbringen bis zum 12.4.
Alle anderen die Härtefall angegeben haben sind wohl zum größtenteil direkt abgelehnt worden.
Ich hab auch Krankheit angegeben, das gleiche Spielchen bei mir ...
Ich brauch natürlich jetzt auch nen Arzt ...
Zitatdas war ja auch nicht wirklich sonderlich geschickt von dir, schon JETZT ne krankheit als grund anzugeben....!
Kann ja ne lang geplante Operation sein, z.B. Hüftgelenk ...
Keiner irgendwelche Antworten ?
Wie schauts denn bei solchen Rollstuhlfahrer - Tickets eigentlich mit Chancen aufs Finale bzw. Eröffnungsspiel aus ? Oder überhaupt für irgendwelche Spiele ... ?
So, jetzt hab ich auch mal eine Frage zu dem ganzen Thema Tickets und so ! Hoffe einfach mal ein bisschen auf Antworten !
Also, ich bin glücklicher Besitzer einer TST6 für Paraguay .
Nun hat sich mein Bekannter, ein Rollstuhlfahrer, auch für Tickets beworben. (Leider ein bisschen spät, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt !)
Mein Bekannter will mich jetzt zu seinen 3 Spielen als Begleitperson mitnehmen.
Ist das denn überhaupt möglich, da ich ja schon 6 weitere Spiele anschaue ? Kann ich nur zu einem hingehen ?
Oder gibts da irgendwelche Ausnahmeregelungen für Behinderte mit Begleitperson ? Weiß da einer von euch was ?
Und wie schauts da dann mit dem Umschreiben der Begleitperson aus?
Wäre nett, wenn mir einer Ratschläge geben könntne !