Da würde ich nichts drauf geben. Bei Transfermarkt steht Budapest als Spielort, bei der UEFA aber noch gar nichts. Ich denke, die Stadien sind noch nicht definiert. Ungarn trägt das Vorbereitungsspiel gegen Israel in Debrecen aus. Vielleicht wurde deswegen der Spielort automatisch übernommen.
Beiträge von zdribac
-
-
Mit dem Wechselfehler waren sie ja nicht alleine... Aber war doch okay, so gab es 10 Minuten extra.

-
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
Sehe ich ein wenig anders. Hübers war in seiner letzten Saison in Hannover unumstrittener Stammspieler, teilweise Captain. Die Knieverletzung liegt weiter zurück. Er hat sich mittlerweile in der Bundesliga etabliert. Dass er nun, mit seinen besten Profijahre vor Augen, den Weg in die 2. Bundesliga nicht mitgeht, kann ich absolut nachvollziehen.
Spieler mit auslaufenden Verträgen dürfen sechs Monate vor Ablauf sowieso mit anderen Vereinen verhandeln. Auch bei länger laufenden Verträgen muss der aktuelle Verein über Gespräche "nur" vom potenziellen neuen Verein informiert werden. Es ist ein Geschäft, ich mache niemandem einen Vorwurf. Muss man nicht gut finden, ist aber so.Hübers hat 37 zweitliga Spiele aber ist schon okay.
hab ne gute zeit
Es sind sogar nur 32 Spiele in zwei Saisons:
2019/20 fiel er die ersten 22 Spiele verletzt aus und hat die restlichen 12 Spiele über 90 Minuten bestritten.
2020/21 fiel er insgesamt 14 Spiele verletzt aus. Von den übrigen 20 Spielen hat 19 über die volle Spielzeit bestritten.Was ich sagen will: Er wurde nicht erst in Köln zum Stammspieler. War er schon vorher, trotz Verletzungen. Zugegeben "nur" in der 2. Bundesliga.
Danke, dir auch eine gute Zeit.
Und wieder absoluter Bullshit. Aber scheint mittlerweile hier normal zu sein.. Wenn der Chef hater hier schon dein Beitrag liked..
Man kann unterschiedliche Meinungen zu einer Vertragsverlängerung/einem Wechselwunsch haben, das ist völlig legitim und normal. Aber wenn Einsatzdaten mit Fakten unterlegt und diese als "absoluter Bullshit" bezeichnet werden, dann will man sich anscheinend nicht austauschen. Auch okay, aber warum wird dann überhaupt diskutiert?
So viel von mir zum Thema Hübers.

Und ich kann jeden Spieler verstehen, der nicht den Gang in die 2. Bundesliga mitmacht. Es ist halt nicht jeder ein Hector oder Podolski. Ich habe grossen Respekt vor denen, die bleiben. Aber keine Enttäuschung über die, die gehen.
Auch in seiner letzten Saison in Hannover hat er nicht durchweg gespielt!!! Du behauptest das er fast komplett die Saison gespielt hätte, was nicht stimmt.. Er war immer mal wieder verletzt. Hab mir mal bisserl Zeit genommen um dir zu widerlegen was in seiner letzten Hanoi Saison los war. Er kam auf ganze 20 Spiele mit diversen wehwehchen

In der ersten Saison in der 2. Bundesliga hat er nach seiner Verletzung immer gespielt. Der Artikel ist falsch, da zum Zeitpunkt seiner Coronainfektion die Saison unterbrochen wurde. Das ausgefallene Spiel wurde nachgeholt.
Timo Hübers - Detaillierte Leistungsdaten | Transfermarkt
Über die zweite Saison in der 2. Bundesliga behaupte ich nicht, dass er fast komplett die Saison gespielt hätte. Ich schreibe sogar, dass er 14 Spiele verletzt war. In allen anderen kam er aber über 90 Minuten zum Einsatz, ausser am letzten Spieltag.
Timo Hübers - Detaillierte Leistungsdaten | Transfermarkt
In den zwei Saisons hat er von 32 möglichen Einsätzen 31 mal über 90 Minuten gespielt. Für mich die Definition eines unumstrittenen Stammspielers.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Sehe ich ein wenig anders. Hübers war in seiner letzten Saison in Hannover unumstrittener Stammspieler, teilweise Captain. Die Knieverletzung liegt weiter zurück. Er hat sich mittlerweile in der Bundesliga etabliert. Dass er nun, mit seinen besten Profijahre vor Augen, den Weg in die 2. Bundesliga nicht mitgeht, kann ich absolut nachvollziehen.
Spieler mit auslaufenden Verträgen dürfen sechs Monate vor Ablauf sowieso mit anderen Vereinen verhandeln. Auch bei länger laufenden Verträgen muss der aktuelle Verein über Gespräche "nur" vom potenziellen neuen Verein informiert werden. Es ist ein Geschäft, ich mache niemandem einen Vorwurf. Muss man nicht gut finden, ist aber so.Hübers hat 37 zweitliga Spiele aber ist schon okay.
hab ne gute zeit
2019/20 fiel er die ersten 22 Spiele verletzt aus und hat die restlichen 12 Spiele über 90 Minuten bestritten.
2020/21 fiel er insgesamt 14 Spiele verletzt aus. Von den übrigen 20 Spielen hat 19 über die volle Spielzeit bestritten.Was ich sagen will: Er wurde nicht erst in Köln zum Stammspieler. War er schon vorher, trotz Verletzungen. Zugegeben "nur" in der 2. Bundesliga.
Und wieder absoluter Bullshit. Aber scheint mittlerweile hier normal zu sein.. Wenn der Chef hater hier schon dein Beitrag liked..
Man kann unterschiedliche Meinungen zu einer Vertragsverlängerung/einem Wechselwunsch haben, das ist völlig legitim und normal. Aber wenn Einsatzdaten mit Fakten unterlegt und diese als "absoluter Bullshit" bezeichnet werden, dann will man sich anscheinend nicht austauschen. Auch okay, aber warum wird dann überhaupt diskutiert?
So viel von mir zum Thema Hübers.

Und ich kann jeden Spieler verstehen, der nicht den Gang in die 2. Bundesliga mitmacht. Es ist halt nicht jeder ein Hector oder Podolski. Ich habe grossen Respekt vor denen, die bleiben. Aber keine Enttäuschung über die, die gehen.
-
hab ne gute zeit
-
Spieler mit auslaufenden Verträgen dürfen sechs Monate vor Ablauf sowieso mit anderen Vereinen verhandeln. Auch bei länger laufenden Verträgen muss der aktuelle Verein über Gespräche "nur" vom potenziellen neuen Verein informiert werden. Es ist ein Geschäft, ich mache niemandem einen Vorwurf. Muss man nicht gut finden, ist aber so. -
Ich wünsche Euch, dass ihr die Klasse haltet und Euch dann wieder nach oben arbeitet. Die Wahrscheinlichkeit, dass wir dann übernächste Saison wieder ein Derby haben, ist groß.
Wenn der FC nächste Saison die Klasse hält und du übernächste Saison mit einem Derby rechnest, dann erwartest du nächste Saison nicht viel von der Borussia...

-
Mal dumm gefragt: Gilt die Transfersperre nur für Spieler? Dürftet ihr theoretisch jetzt den Alobso für 10 Mio.€ verpflichten?
Auch wenn es sich blöd anhört - vielleicht das jetzt auch als gewisse Chance sehen: Trainer holen, der junge Spieler entwickeln kann und mit vielen Jungs die für den FC brennen was aufbauen. Wird dann vermutlich nicht in 1-2 Jahren wieder hoch gehen, aber fällt leichter sich damit zu identifizieren.
Keller bin ich etwas befangen. Aber ich glaube, der hat halt auch wirklich einen finanziellen Scherbenhaufen vorgefunden.
Drücke die Daumen für eine Stabilisierung in Liga 2 und hoffe kfr. auf kein Derby.

Ja, die Transfersperre gilt nur für Spieler bzw. dürfen keine neuen Spieler registriert werden. Auf das übrige Personal hat dies keinen Einfluss.
-
Pro Sieben Maxx müsste am Sonntag ab 21:30 Uhr das nächste Spiel 7 zeigen, diesmal New York Knicks gegen Indiana Pacers. Bei den Knicks hat sich der Deutsche Isiah Hartenstein in die Starterrolle gekämpft.
-
Was ist in Prag los

Geiles Comeback von Österreich 
Mega! Gegen Kanada ein 1:6 nach dem zweiten Drittel aufgeholt - nur um dann nach 15 Sekunden der Verlängerung das Tor zu kassieren...

-
Da haste was von ganz tief ausgegraben!

Ich hatte 2006 angefangen und es (auch mit etwas Glück) bis in Liga IV (?) gebracht. Dort bzw. schon früher wird die Luft aber seeeehr dünn. Ohne Daytrading hat man eigentlich keine Chance und auch dann ist es immer eine wirtschaftliche Gratwanderung. Das und die weiteren Entwicklungen des Spiels haben mir den Spass genommen. Ich hatte unter anderem keine Lust immer nur stumpf MF-Spieler zu trainieren. Dazu Inflation, Umgang mit Kritik etc. Aber es hat schon Spass gemacht, wöchentlich beim eigenen Team mitzufiebern.

-
Oder: Bei eigenem Aufschlag die Shot Clock ablaufen lassen. Dauert aber länger.
-
Ich habe ein bisschen Kleingeld in Slothana investiert, momentan sehr erfreulich. Aber keine Ahnung, was daraus wird...
-
Eigentlich klinisch tot, nur durch Maschinen noch am Leben, aber sollte man gegen Union gewinnen, wird der Spaß bis zum letzten Spieltag gestreckt.
Man hat Darmstadt, Mainz und Freiburg nicht besiegen können und zappelt dennoch, irgendwie unverdient.
Gibt es noch welche, die ernsthaft an die Rettung glauben?Nur wenn wir die Spiele durch Eigentore oder Elfmeter gewinnen. Ansonsten sollte eigentlich jedem nach den von dir genannten Spielen klar sein, dass es nicht klappen kann

Elfmeter gehen momentan ja auch nicht wirklich... Vielleicht wird ja mal ein Nichttor gezählt, wie damals bei Thomas Helmer.
-
Heute Abend ab 19 Uhr gibt es wieder Live-Basketball auf Prosieben Maxx. Das entscheidende 7. Spiel zwischen Orlando Magic (mit Franz und Moritz Wagner) gegen Cleveland Cavaliers. Die Intensität ist eine ganz andere als während der regulären Saison. Vielleicht interessiert es auch den ein oder anderen Nichtfan.

-
Ich bin ja eigentlich Daueroptimist, aber jetzt habe ich kaum noch Hoffnung. Für mich völlig unverständlich, wie man sich nach einem Freistoss so auskontern lassen kann. Hinten hatte man eine Überzahl 7-gegen-3 (!) und der Torschütze spaziert einfach durch die Mitte. Alle Spieler schauen und bewegen sich Richtung Ball, als wäre Barreiro unsichtbar. Bei solchen Gegentoren kann man halt gar nicht genug Elfmeter bekommen.
-
wenn sie sich selbst einbringen
Bei vielen hat sich das nach der EM schon wieder erledigt , und die , die es ernst meinen , posten dann auch mal ein Foddo von der Uschi ,oder Schwester , für Pek auch mal einen Busenblitzer von der Mareau
Werde erstmal nach der EM Bayern und BVB Mitglied...weil meine Schalke Karten sind hier offenbar nicht so gefragt...
Die Nachfrage kommt dann erst in der 3.Liga

Wenn die Derbys gegen RW Essen und MSV Duisburg sowie die Traditionsspiele gegen 1860, Waldhof, Alemannia gespielt werden...
-
Wieso sollte er? Machen die meisten Anderen doch auch nicht...

-
Die ersten sechs sind Rekord für Triple Doubles mit 30+ Punkten.
Gestern verloren die Knicks übrigens gegen die 76ers. Endstand: 73-79. Ein bisschen wie früher...

-
Hier in der Schweiz ist es übrigens so (zumindest in unserem Verband): Bis einschliesslich E-Junioren gibt es nur Turniere. Bei den D-Junioren wird eine Art Meisterschaft gespielt. Die Ergebnisse werden gewertet, eine Rangliste aber nicht publiziert... Halte ich wenig von.
Die "normalen" Turniere werden im "Playmore"-Modus ausgerichtet: In 120 Minuten trägt jedes Team drei Spiele im Playmore-Format (3 gegen 3 auf 2x2 Tore) und drei Spiele (5+Torwart) auf ein Kleinfeld aus. Eine Siegerehrung gibt es nicht. Es wird parallel auf jeweils zwei Felder gespielt. Mir gefällt die Kombination, da in kurzer Zeit viel und intensiv gespielt wird. Die Kinder bevorzugen zwar die Spiele mit "richtigen" Toren, aber beim 3-3 ist das Spiel viel flüssiger und die Kinder haben viel mehr Kontakte. Beim "normalen" Spiel sind die Kinder erfolgreich, die einigermassen fest und hoch schiessen können. Toll, hat aber mit Fussball wenig zu tun.
Zusätzlich gibt es noch "normale" Turniere mit Rangliste und Medaillen etc. Die Kinder zählen sowieso immer mit. Und auch wenn sie mal eine Klatsche bekommen (kommt regelmässig vor) sind sie danach nicht niedergeschlagen. Ich bin kein Freund von Extremen, sondern halte Kombinationen meist für den effizientesten Weg.