Einfach eine Offseason mit LeBron verbringen... ![]()
Beiträge von zdribac
-
-
Ich bin absolut bei dir. Die einzige Gefahr, die ich sehe, ist, dass Luka ein zweiter Zion Williamson wird. Der hat auch Gewichtsprobleme und in seiner nun sechsten Saison insgesamt mehr als die Hälfte aller Spiele verpasst. Luka hat in seinen sechs vorherigen Saisons immer zwischen 10 und 21 Spielen verpasst. In dieser steht er bereits bei 27 verpassten Spielen.
-
Ich denke, es hat sich von selbst gelöst. Taucht zumindest seit einer Weile nicht mehr auf.
-
Wie heisst die Boygroup auf dem unteren Foto?
-
Gerade einen Link für einen Presale vom Public Viewing erhalten. Die Preise sind ja mal jenseits von gut und böse. 77 bis 128 Franken, um in einem Stadion in Basel eine Leinwand anzuschauen??? 480 Euro mit Catering. Ziemlich unverschämt.
Ja, war auch (negativ) überrascht
ich habe das für einen kurzen Moment für nach dem Afternoon Preview in Betracht gezogen, habe mich dann aber sehr schnell aufgrund der Preise anders entschieden. Und die Songs braucht man ja an sich auch nicht 2x an einem Tag zu hören 
Willkommen in der Schweiz!

-
Bei erwachsenen Menschen, die sich mit einem Kuscheltier in eine Fernsehshow setzen, blocke ich direkt ab. Und ihr Auftreten hat dann auch noch dazu gepasst. Die Krönung wäre gewesen, wenn sie ihre Begleitung als "Meinen Bruder und Partner." vorgestellt hätte. Das hätte mich nicht überrascht.

-
Ein NFL-Spiel besuchen, einen gegnerischen weiblichen Fan sexistisch beleidigen und sich dabei filmen lassen: Lebenslanges Stadionverbot und Kündigung vom Arbeitgeber. Der Mann hat übrigens Töchter.

Eagles fan who verbally abused female Packers fan loses job, gets banned from The Linc
-
Alles anzeigen
Djokovic behauptet 2022 in Australien vergiftet worden zu sein

Der Typ ist doch durch. Schade, ein überragender Tennisspieler.
Erst einen positiven Coronatest fälschen, damit er als Genesener dasteht, als Ungeimpfter illegal in Spanien einreisen, mit einem Heilschwurbler zusammenarbeiten und sich dann über vergiftetes Essen beschweren.

Und woher genau weißt du jetzt, dass es nicht so war?

Und zum Rest:

Zum Essen weiss ich natürlich nichts. Aber zu behaupten, man würden von den australischen Behörden vergiftet werden ist für mich sehr weit hergeholt.
Zu seinen gefälschten Coronatests:
Die zeitreisenden PCR-Tests des Novak Đoković - zerforschungZur Einreise nach Spanien:
Novak Djokovic: Tennis star could now face trouble in Spain over Marbella trip « Euro Weekly NewsZu den Schwurblern:
Instagram-Live-Videos – Wie Djokovic missioniert und polarisiert | Tages-Anzeiger
-
Offenbar viele Fake-Registrierungen (wie zu erwarten war):
ESC Basel 2025: 500’000 Registrierungen für ESC-Tickets – Hunderttausende davon sind fakeDie Shows beim Eurovision Song Contest sind begehrt. Deshalb hoffen Geschäftemacher auf schnelles Geld mit vielen aufgekauften Tickets.www.bazonline.ch -
Djokovic behauptet 2022 in Australien vergiftet worden zu sein

Der Typ ist doch durch. Schade, ein überragender Tennisspieler.
Erst einen positiven Coronatest fälschen, damit er als Genesener dasteht, als Ungeimpfter illegal in Spanien einreisen, mit einem Heilschwurbler zusammenarbeiten und sich dann über vergiftetes Essen beschweren.

-
Kleine Erinnerung, für die Interessierten: Eine Registrierung der E-Mail ist bis Freitag notwendig.

-
Fun Fact: Es gibt zwei Landesflaggen, die quadratisch sind. Schweiz und Vatikan.
-
Was man vielleicht ergänzen kann: Ich war am Samstag Abend bei meinen Schwiegereltern, die haben es erstmals geschaut. Schlag den Raab kannten sie vorher nicht, da sie nie Pro 7 geschaut haben. Und sie fanden die "neue" Show toll. Ist zwar nicht die werberelevante Zielgruppe, aber er bekommt ein grössere Plattform.
-
Seit heute gibts die Moritz und Franz Wagner Doku in der ZDF Mediathek. Hab grad Teil 1 gekuckt… richtig cool gemacht! Tolle Bilder, interessante Insights in zB Free Agency…
Klare Empfehlung!!

Ja, auch für Nicht-Basketballer interessant. Folge 2 hat sich fast ausschliesslich mit der WM beschäftigt. Die Bilder nochmals zu sehen: Gänsehose! Folge 3 war auch spannend, zurück am College.
Insgesamt sehr interessante Gedanken, die von den beiden geteilt werden. Sehr reif und eigentlich gar nicht zu Sportlern passend. Wer zwischen den Zeilen zuhört erkennt die Unsicherheit und Verletzlichkeit von Sportlern (=Menschen).
-
Ah, jetzt verstanden. Ich habe es spezifiziert.

-
Habe ich doch fett markiert!? Nach 10:00 Uhr kommt man an das Ende der Schlange, vor 10:00 Uhr erhält man einen zufälligen Platz in der Schlange.
-
Auch interessant aus den FAQ:
How does the queue system work?
Visitors who open the link to the order page on 29 January before 10:00 CET will be allocated a random spot in the waiting queue by the system. Visitors who open the link after 10:00 CET will join at the end of the queue. Visiting the website the day before sales start doesn’t give you any guarantee to get the first place in the queue.
You are advised not to refresh the ticket page or you will lose your position and be placed at the back of the queue.
When you get through the queue you will need to choose your preferred show and enter your access code to be able to book tickets. Please note: your code is unique and personal. If tickets are booked with another email address than known in our pre-registration system, your tickets will probably be cancelled.
Man sollte also unbedingt vor dem Beginn
eingeloggtin der Warteschlange sein. -
Semi-Finals*:
Evening Preview Show
Afternoon Preview Show
Live TV show
Arena floor (standing) 170
60
270
Category 1 (seated) 160
55
250
Category 2 (seated) 155
40
230
Category 3 (seated) 120
25
170
Limited View (seated) 50
10
70
Wheelchair + companion** 120
25
170
Grand Final*:
Evening Preview Show
Afternoon Preview Show
Live TV show
Arena floor (standing) 220
100
350
Category 1 (seated) 210
95
330
Category 2 (seated) 200
80
295
Category 3 (seated) 160
60
220
Limited View (seated) 65
25
90
Wheelchair + companion** 160
60
220
-
Informationen zum Ticketverkauf wurden heute veröffentlicht:
- Registrierung für den Ticketkauf ist bis zum 10.01.2025 notwendig
- Erste Verkaufsphase ab 29.01.2025, 10:00 Uhr
- Ticketpreise zwischen CHF 40 und CHF 350 -
Werde ich mir auch anschauen. Franz Wagner nun leider verletzt, er fällt mit einem Riss der Bauchmuskulatur wochenlang aus. Diese, im Basketball seltene Verletzung, kuriert derzeit auch Paolo Banchero aus. Schade, weil er derzeit auf All-Star-Niveau gespielt hat.