er hat das eine gewonnen dass ihm am wichtigsten war. ich glaube sein letzter ziel sind 100 turniere jnd 25 grand slams ... mal schauen ob er das schafft
sas erste eher als das zweite
er hat das eine gewonnen dass ihm am wichtigsten war. ich glaube sein letzter ziel sind 100 turniere jnd 25 grand slams ... mal schauen ob er das schafft
sas erste eher als das zweite
Dass Djokovic nicht mehr in seiner Prime ist, sollte uns auch allen klar sein… Er hat 24 Grand Slams gewonnen, natürlich baut er auch ab mit der Zeit! Dass er 2024 nicht ein Turnier gewonnen hat, war mir nicht klar
olympia reichte ihm
Genau das ist ja das verrückte: obwohl die Saison für seine Verhältnisse enttäuschend war, hat er das mit Abstand wichtigste Ziel erreicht. Da kann man nur den Hut vor ziehen…
Auch wenn eine Niederlage gegen Opelka nicht drauf hindeutet: ich sage er gewinnt dieses Jahr einen Grand Slam und 2 weitere Turniere. Wer bietet mehr?
tippe kein grand slam. 2 sonstige turniersiege hat er evtl. noch im köcher, aber könnte daran scheitern, dass er sonst auch nicht mehr soo viel spielt.
man darf solche fanatiker nie unterschätzen
Neuer Podcast von Boris Becker und Andrea Petkovic (Titel: Becker Petkovic )! Hab Folge 1 noch nicht gehört, kann mir aber vorstellen, dass das ganz gut werden kann…
ach inzwischen ist tatjana Maria als beste Deutsche Tennisspielerin auf Platz 90 der Weltrangliste. Mal sehen ob es demnächst noch alle aus der Top100 raus schaffen.
als deutscher Tennisfan liegt der Fokus beim 'Grand slam dann halt auf der aktuelle laufenden Qualifikation.
ach inzwischen ist tatjana Maria als beste Deutsche Tennisspielerin auf Platz 90 der Weltrangliste. Mal sehen ob es demnächst noch alle aus der Top100 raus schaffen.
als deutscher Tennisfan liegt der Fokus beim 'Grand slam dann halt auf der aktuelle laufenden Qualifikation.
Maria ist einfach grausam zu schauen…
Immerhin haben ein zwei Girls die erste Quali Runde überstanden…
Deutsches Frauentennis ist wirklich ziemlich grausam seit längerer Zeit. Die zweite von noch Dreien unter den Top 100 ist ja auch fast 37. Und Jule Niemeier ist auch auf dem absteigenden Ast.
Ella Seidel mit 19 auf Platz 140 und in der 2. Quali Runde. Noch nie gehört, aber das klingt ja zumindest nach Hoffnung.
sie war hier auch schon ab und an Thema. ich meine einige toorler durften sie schon vor längerer Zeit bewundern.
diese Eva Lys ist doch so gehyped worden, hatte wohl auch einige gute Results in 2024, aber anscheinend zu wenig für die Top 100
ja war schon fast top100, jetzt wieder 130, aber wird die woche auch "schon" 22 Jahre alt.
hat es wie Seidel auch in die 2. Quali Runde geschafft. man wird sehen wohin die Reise geht
Eva kämpft leider auch mit der Psyche und hat eine leidige rheumatische Autoimmunerkrankung. Das Thema hatte sie irgendwann mal öffentlich gemacht…
Seidel hatte doch das Vergnügen in Runde 1 in Melbourne 0:6 1:6 gegen Sabalenka unter Tränen zu verlieren! Es kann nur besser werden
Eva zumindest ne Quali Runde weiter
aber Ella, Tamara Korpatsch und Anna Lena Friedsam alle raus
novak, carlos und zverev (und kyrgios) in einer hälfte, sinner in der anderen
Eva jetzt auch raus
Deutsches Damentennis in naher Zukunft wirklich kritisch… und bei den Herren siehts auch nicht so prickelnd aus (Zverev und mit Abstrichen Struff ausgenommen. Hanfmann, Köpfer und Altmeier auf dem absteigenden Ast um die 100 in der Welt. Zumindest Altmeier hätte ich vor 1-2 Jahren zw. 30-60 gesehen… sieht in letzter Zeit nicht mehr danach aus. Molleker, Kuhn, vll auch Rehberg und Topo, scheinen über Status des Talents nicht rauszukommen… bleibt vorerst nur die Hoffnung auf Engel und der hat natürlich auch noch einen sehr weiten Weg vor sich (ist aber jung genug).
Djokovic behauptet 2022 in Australien vergiftet worden zu sein
Djokovic behauptet 2022 in Australien vergiftet worden zu sein
Der Typ ist doch durch. Schade, ein überragender Tennisspieler.
Erst einen positiven Coronatest fälschen, damit er als Genesener dasteht, als Ungeimpfter illegal in Spanien einreisen, mit einem Heilschwurbler zusammenarbeiten und sich dann über vergiftetes Essen beschweren.
sehr interessant .. hätte ich bei wwm nicht gewusst … hätte auf connors oder rosewall getippt
Monfils holt sich in Auckland Rekord
EDIT: lesen bildet … is doch rosewall mit 43, das is nur seit 1990er umstellung
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!