wirklich tote hose heute, nichtmal valder....
und die Mädels drücken wohl schon F5? oder war die Piste doch zu anstregend ![]()
Beiträge von tubaudo
-
-
bei mir funzt´s auch wieder

-
zur zeit habe ich Ladefehler auf der Ticketseite,
tut sich eventuell etwas? -
-
-
-
Zitat von Arbeitsheld
Ok, habs doch noch rausgefunden. Wen es sonst noch interessiert:
Geht z.B. einfach auf my-smileys.de
Unten findet ihr dann einen Code, der so lautet:Ihr müsst jetzt nya2.gif einfach durch einen anderen Smiley-Dateinamen ersetzen...
that's it

hier sind auch ganz nette dabei
http://www.smiley-channel.de/index.php?show=de/smiley-grafiken -
Zitat von Klinsmann
wenn ich am 15.2 das gewusst hätte was ich jetzt weis dann müsste ich jetzt nicht mehr hier sitzen und auf tixx warten
aber da kann man nunmal nix machen
aber sei mal ehrlich, was würdest dann den ganzen Tag machen.... :lol:
war nur ein Scherz..
bin mitlerweile auch nur noch im großen ganzen für Kumpels auf der Suche, irgendwie bescheuert
-
bin mal kurz weg....
-
-
-
-
-
Zitat von skye
klar, darum ham sie doch auch um ne woche verlängert. die haben nämlich vergessen dass Ostern ist und..huch...dass die ja auch frei haben. Darum gehts sicher am Dienstag Morgen um 9 Uhr, wenn ja alle arbeiten......
guten Morgen
:lol: mir soll es recht sein, habe am Die. eh am Computer zu tun (ausnahmsweise).... :roll: -
hi Leute, auch wenn´s weh tut ich hau mir jetzt auf´s Ohr
Also dann gut´nächtle -
Zitat von Zizu
pete.. danke ich werd da mal nachforschen...
BvB_Bomber... also ich hab bisher ganz gute angebote in sachen hotel gesichtet... die nacht für 30€ inkl. frühstück und nur 2 km weg vom stadion... 3sterne und noch ne menge freie zimmer... man darf nur nicht zu lang warten.. werd mich wohl auch die woche darum kümmern.. weil bekannt hab ich in do nicht... zumindest keine, wo mir meine freundin ne übernachtung erlauben würde... :lol:
ein guter Tip ist auch über hrs.de, kann bis kurz vor Anreise ohne Gebühr stonieren.
Also jetzt schauen , buchen..... -
Zitat von Walli
Zizu: Nimm doch die Weltmeister-BahnCard 25, die kostet 19€.
lese ich da irgendetwas falsch, oder bekommt man mit der Karte nur 25% Rabatt....auf 2.Klasse Ticket :? -
-
[quote='Kartenfahnder']erklär mir doch mal einer per PN wie das mit dem Avatar funktioniert.
Ich kriegs nicht auf die Reihe.
würde mich auch interessieren
besten Dank -
Zitat von flsch
und pupsen und rülpsen,juhu
:lol:
hier stinkts , wer war das
:?