bescheidene Frage.... schaut heute jemand Fußball??ß
dnke werden nicht so viele sein.
na dann viel Glück an alle

CLOSED Ticketalarm von Ende R bis 24.04.06 (nur "Überbrückung)
-
Spargo -
10. April 2006 um 17:02 -
Geschlossen
-
-
Zitat von bayernmichi
mal ne frage...kommt bei jedem von euch dieser rote text, wegen dem java???
ich hab des eigentlich doch installiert, aber des kommt trotzdem oder muß ich da was im browser ändern???Die Meldung kommt bei mir auch (verschwindet aber auch jeweils ziemlich schnell wieder). Ich habe aber dennoch bislang Tickets kaufen können, ich denke also, dass eigentlich alles okay ist! Ach ja, ich habe auch den Eindruck, dass das browserspezifisch ist und die Meldung bei mindestens eineme Browser trotz korrekter Einstellungen im Warteraum für kurze Zeit erscheint.
À propos: Bin eben über F5 aus dem Warteraum gekommen. F5 im Warteraum kann also auch zum Erfolg führen.
-
Zitat von Noemi
Die Meldung kommt bei mir auch (verschwindet aber auch jeweils ziemlich schnell wieder). Ich habe aber dennoch bislang Tickets kaufen können, ich denke also, dass eigentlich alles okay ist! Ach ja, ich habe auch den Eindruck, dass das browserspezifisch ist und die Meldung bei mindestens eineme Browser trotz korrekter Einstellungen im Warteraum für kurze Zeit erscheint.
À propos: Bin eben über F5 aus dem Warteraum gekommen. F5 im Warteraum kann also auch zum Erfolg führen.
gleich mal testen, hab auch java script drinne, ich denke das kommt bei jedem kurz........hab jetzte schon 10min , d.h. 20mal auf refresh und immernoch das gleiche -
JA ICH HABE ES ENDLICH GESCHAFTT
bin aus dem scheiß warteraum draussen , juppiii...jetzt muß nur noch die gelbe phase kommen :-))
-
-
wo was wie?
-
JJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
brasilien und italien klargemacht!!!!!!!!!!!
-
ALAAAAAAAARM!
-
-
2x Brasilien-Australien in München, KAt.1 Wer will Link zum Login? Bitte hie rmelden, keine PN!
-
-
ich walli bitte
-
-
ITALIEN USA 2 Karten kat 1 login, wer will?
-
Scon aufgefallen, alle Spiel nur in Kaiserslautern und München, Gestern wie heute.
-
geilo, hab brasilien in münchen abgegriffen
-
Jetzt fehlen ja nur noch Eröffnungsspiel und Halbfinale - dann wäre das München-Angebot komplett...
-
suit, ich !!!
danke -
italien-usa login jemand? 2xkat1
-
Jo goil
2 mal Bras gegenAustria meine :lol:
-
glückwunsch suitcase alter haudegen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!