...du wirst alt
ich wenn´s gesagt hätte
...du wirst alt
ich wenn´s gesagt hätte
ne eben ned, der hatte ne extra Formel mit "hoch Zahlen" und ohne Taschenrechner ging da nix..
ging irgendwie Kapital hoch minus 1,05 eins gemerkt, dann hol ich mir einen run..
ich bekomms nicht mehr zusammen...
und Burtselkind no ned miad??
[quote='RAPID FAN','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…864#post1358864']Da hab ich wohl was durcheinander gebracht...
Hallo Rapidler,
da geht´s mir genau so... ich komm nicht mehr auf die Formel mit der Tageszins Berechnung
von Süd zu Süd auch alles liebe und jute zum Geburtstag
Gedruckt haben sies schon vor dem Spiel, aber verkauft halt erst nachher.
Ich denke, die Herstellung solcher T-Shirts in großen Mengen kostet nur einen Bruchteuil des Verkaufspreises, also so groß war das Risiko nicht.
das könnte man bestimmt irgendwie berechnen...
Dann will ich auch mal meinen Senf dazugeben:
Trotz der enormen Reisestrapazen (41h auf den Beinen/im Bus/im Zug/im Flieger wegen 90 Min. Fußball
) war es ein riesen Erlebnis, wenn auch nicht mit dem erhofften sportlichen Ende.
Bierinsel war wieder super, zumindest was das Treffen mit tooorler angeht. Die Kellner entsprechen jedenfalls nicht einer handelsüblichen Bedienung in einer Service-Orientierten Gastronomie. Ich musste nach dem Spiel elends lange auf mein Bier warten, erst nach dem dritten Anmahnen hab ichs bekommen. Wenn man dann endlich eins hatte und noch wat zu beißen haben wollte, bekam man nur zu hören, dass dafür der Kollege zuständig ist. Und wenn man dann endlich das Schnitzelbrötchen inner Hand hatte, wars auf einmal 50 Ct. teurer als vor dem Spiel.
Aber es ging ja hauptsächlich ums Treffen, da hab ich wieder ne Menge netter Leute kennengelernt; man sieht sich im Liga-Alltag !
Rückfahrt/-flug über Graz nach Köln/Bonn ging dann etwas zügiger als die Hinfahrt mit dem Bus (Uwe:
), hatte ja auch 'ne nette Begleitung, die mir den Weg gezeigt hat
ohne die Du wahrscheinlich immer noch nicht zu Haus angekommen wärst..
ich mach ma ein auf Urmel...
nur ganz kurz
Alles anzeigenSo, bin dann auch leider wieder auf Maloche
Achso gibt noch rot für Grover
Laxi schick mir mal die Liste mit den leuten die wir sperren wollten.
ein paar weiß ich auch noch...
ein zwei habe ick
kennste den?
pfander...
und hast ne zerrung geholt?
jo, geht aba scho wieda...
ich kann die geschichte ehrlich gesagt kaum glauben.. ich bin bei aut - ger nur in die falsche stiege gegangen und bekam ein rotes licht.. da habe ich vielleicht einen schreck bekommen, als ich rot gesehen habe und die schranke nicht aufging
hatte ich in Klagenfurt auch, mußte dann über das Drehkreuz drüber steigen...
du meinst die drei von der tankstelle???
hast wohl doch noch hingefunden, sah ja gestern nicht wirklich dananch aus, oder ist sicher ein älteres Bild...
japp, die engländer ham wohl zu haus fussi gekuckt.
ich geh ma weiter sauber machen
habt Ihr accounts getauscht, oder hast beim Kniffel verloren
hallöle....
ich leb noch, wollt ich nur ma schnell sagen...
Hallo,
brauchst aber jetzt, nicht mehr jammern, wegen neuer Couch..,
wenn´s Geld dann anderweitig verprasst wird
ja, ich hab mich doch schon entschuldigt.. sollte es nicht mal gut sein?
ich brauch halt zum schreiben länger wie andere...
also ich bin auch neben musti gestanden mit u.a. teilweise bis zu 10 anderen tooorlern...,
hatte zum Glück halt nicht mein tooor.shirt an....
musste aber dann halt auch mal weg Tix verteilen, bzw besorgen ...
und was halt kommisch ist das alle von uns bzw. die sich geoutet haben dass sie Tix benötigen, zum OP versorgt worden sind,
aber wenn ich so nachdenk, ganz schön naiv von uns, oder?? wäre bestimmt das eine oder WM-Qualispiel drin gewesen, eventuell sogar gemeinsam incl. Bus finanziert übern Schwarzmarkt.
Gedanken hin und her, ..DENKEN, DRÜCKEN..., SPRECHEN/SCHREIBEN
eins möchte ich noch Wissen..., warum hast Du Dich nicht vorgestellt...,dass zum Thema man kennt Dich nicht perönlich