jetzt mach ich mal kurzes Update..., wenn ich nichts finde, dann biete ich eine Übernachtungsmöglichkeit an, aber vorrangig an bekannte Gesichter usw. usw.;)
immer noch aktuell
jetzt mach ich mal kurzes Update..., wenn ich nichts finde, dann biete ich eine Übernachtungsmöglichkeit an, aber vorrangig an bekannte Gesichter usw. usw.;)
immer noch aktuell
das weisse kästchen war auf den gefälschten tix drauf?
ich hatte kein gefälschtes Tix, wenn du das meinst...
ob es bei denen von gestern drauf weis ich nicht.
aber ob das Kästchen was aussagt, weiß ich auch nicht, bei einer Karte ist zumindest der Haken ca 1 cm daneben gemacht, also wird es wohl nur aussagen, dass es schon mal entwertet wurde oder so ähnlich.mM...
hör mir auf mit Kontrollen,
was Norton und ich am Do in Klagenfurt erlebt haben....
also Alkohol war NICHT in Übermengen im voraus zu uns genommen...;)
-hatten Karten Blue Sektor Entrance Nord 1.... den findest erst ma
-Wachmuggl (Volunter) gefragt..Antwort rechts rum beim Supermarkt dann links der nächste
Eingang... ca 5min Fußmarsch....
-wieder Wachmuggl gefragt..Antwort ne hier sind sie falsch um den Supermarkt rum...usw.
usw.
- das ganze wieder zurück, dann einfach durch, Kontrolle-Haken auf Karte bekommen--
- endlich hinterm Zaun--dann nochmal anderen Wachmuggl gefragt wie wir auf Nord 1 kommen (wir sind ja bei Nord 2 rein) Antwort...keine Ahnung, ich kenn mich hier nicht aus
- dann endlich am Einlass/Drehkreuz mit Lämpchen, die normalerweise grün werden sollten...
bei uns beiden dann auf einmal orange oder rot?? auf alle Fälle dat ******* Ding bewegt sich nicht...
- dann Wachmuggeline von Norton kontrolliert Karte (was auch immer die da nachgesehen hat...) zieht ne andere Karte raus und hält sie in den scanner und siehe da es werde grün...
- mein Wachmuggl schaut sich meine Karte auch an....Antwort alles ok, sie müssen halt jetzt drüber steigen, über das Drehkreuz...
ich was? wie? hast du nicht auch sone Karte wie deine Kollegin, da hol ich mir ja ne Zerrung, wenn ich die Beine so hoch heben muß...
das Ende vom Lied... ich habe jetzt ne Zerrung bin halt drüber gestiegen und wir konnten dann gemeinsam unsere Plätze nebeneinander einnehmen
hmmm ganz schlecht
oder er würfelt die Bewerber aus, und dat kann dauern...
Komme gerade aus Innsbruck, leider keine Karte zum vernünftigen Preis bekommen
.
Hab dann 2 Leute getroffen die auf gefälschte Tickets reingeflogen sind. Auf den ersten Blick sahen sie aus wie echt aber bei der Hektik und Gedränge am Schwarzmarkt kann man schon mal übersehen dass sie falsch sind.
Das Hologramm funktionierte nicht und vor allem stand da "Coca Cola" drauf und "Football on the cake side of life" Was für eine verar....
Preis war auch keiner angegeben.
das Papier fühlt sich wie bei einer echten an, die Farben waren blasser.Passt auf, grad so kurz vor dem Spiel wenn man sich letzte Hoffnungen macht, doch noch reinzukommen, kann man schnell ein fake ergattern.
habe gerade bei orginalen Ticket nachgeschaut...
Date ist normal auch so groß geschrieben wie KICK OFF also etwas kleiner wie Datum und Uhrzeit... wäre mir aber auch nicht aufgefallen...
ich versuche mal nen Bild zu machen
huhu bensin hast dich eigentlich entschieden
davon hängt meine planung ab bzw reise mit musti nach wien
der wurde seit Nachmittag nicht mehr gesehen..., zumindest von mir
in genau 24 Stunden fährt mein Zug
übrigens, ick will nicht im ÖFB-Block stehen......bitte holt mich da raus
ick habe Reihe 1 im Ösi-Block, kann dann selber entscheiden wann ob ich aufstehe.....
hoffe ich
und hoch damit
[quote='123asdf','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…990#post1320990']habe 2 x halbfinale wien, kat 3.
suche
viertelfinale in basel (25 oder 27) oder
viertelfinale wien (28)
halbfinale basel
finale
ausgleichszahlung OK
kontkat unter/quote]
machma email raus...
das aber nicht op
ist halt mehr Bier inclusive...
dann meld ich mal für 04-er und mich starkes Interesse an
würde dann meine PK 1 Karte hier zum Verkauf zum OP anbieten, um nebeneinanderliegende Plätze zu haben
und ick nehm deine...
wenn ich die Tickets bekomme und keine Möglichkeit zum Tausch besteht....dann Verkauf zum OP.
Wie gesagt, ob ich die beiden Tixx bekomme, dann erfahre ich das bis 17 Uhr.
dann bleib am Ball.... aber Tausch wird ziemlich schwer werden...
wünscht Dir auf alle Fälle viel Glück
Anreise schon Sonntag abend...
Ankunft wohl gegen 21:00 uhr, damit ma richtig fit san für Montag
auch aus dem Süden allet jute
Hallo,
habe noch 1 Bett frei inclusive Frühstück (50€) in Wien für 50€
Termin 15.6.-17.6.08.
Hotel Austria Trend Parkhotel Schönbrunn...
Austria Trend Parkhotel Schönbrunn in Wien, Spezielle Internet Tarife wirklich schicker Schuppen dat Dingens..
Also wer hat noch Bedarf?? Bekannte Gesichter bevorzugt..
Bitte per PN
Mich wundert ja, daß bis jetz keiner auf die Idee gekommen is zu fragen, wieviele Mig 71 Lose da drin waren....
Ne, Schmarrn. Alles fair gelaufen.
ich glaube eher, du hattest ca. 25 verschiedene Filmchen parat, hast ja ne Woche Zeit gehabt und der kleine sah auch so aus, als ob er dies nicht zum erstenmal machen würde..
klase Aktion
Da ich noch einen Platz im Doppelzimmer (gebucht von 15.6.-17.6. in Wien) frei habe,
suche ich fürn Kumpel1x Spiel # 20 AUT-DEU
bitte per PN
Da ich noch einen Platz im Doppelzimmer (gebucht von 15.6.-17.6. in Wien) frei habe,
suche ich fürn Kumpel
1x Spiel # 20 AUT-DEU
bitte per PN
beim Saufen, wie jeder vernünftige Tooor.de-benutzer
wir haben doch alle nix getrunken