hör mir auf mit Kontrollen,
was Norton und ich am Do in Klagenfurt erlebt haben....![]()
also Alkohol war NICHT in Übermengen im voraus zu uns genommen...;)
-hatten Karten Blue Sektor Entrance Nord 1.... den findest erst ma
-Wachmuggl (Volunter) gefragt..Antwort rechts rum beim Supermarkt dann links der nächste
Eingang... ca 5min Fußmarsch....
-wieder Wachmuggl gefragt..Antwort ne hier sind sie falsch um den Supermarkt rum...usw.
usw.
- das ganze wieder zurück, dann einfach durch, Kontrolle-Haken auf Karte bekommen--
- endlich hinterm Zaun--dann nochmal anderen Wachmuggl gefragt wie wir auf Nord 1 kommen (wir sind ja bei Nord 2 rein) Antwort...keine Ahnung, ich kenn mich hier nicht aus![]()
![]()
- dann endlich am Einlass/Drehkreuz mit Lämpchen, die normalerweise grün werden sollten...
bei uns beiden dann auf einmal orange oder rot?? auf alle Fälle dat ******* Ding bewegt sich nicht...
- dann Wachmuggeline von Norton kontrolliert Karte (was auch immer die da nachgesehen hat...) zieht ne andere Karte raus und hält sie in den scanner und siehe da es werde grün...
- mein Wachmuggl schaut sich meine Karte auch an....Antwort alles ok, sie müssen halt jetzt drüber steigen, über das Drehkreuz...
ich was? wie? hast du nicht auch sone Karte wie deine Kollegin, da hol ich mir ja ne Zerrung, wenn ich die Beine so hoch heben muß...
das Ende vom Lied... ich habe jetzt ne Zerrung
bin halt drüber gestiegen und wir konnten dann gemeinsam unsere Plätze nebeneinander einnehmen
![]()
![]()