ich wünsch Dir auch alles gute![]()
Beiträge von tubaudo
-
-
rate mal

wie viele Spiele werdens denn wohl am Samstag? mit Sonntagsspielen rechnet ja eh keiner von uns
wir werden sehen..., so einfach geben wir uns nid geschlagen....

-
@ barney... wer steht bei uns eigentlich im Tor???

-
Ich habe mal 3 Anliegen:
1. Haben wir jetzt schon Trikots?
2. Ich habe ein DZ für 51,00 Euro ohne Frühstück im Mercure Hotel Köln West gebucht. Wer möchte sich das Zimmer mit mir teilen?
Falls sich niemand findet, hat ansonsten noch jemand eine Schlafmöglichkeit in Köln vom 13.6. auf den 14.6.?
3. Da das Turnier ja erst Samstags um 14.00 Uhr beginnt, könnten wir uns doch schon vorher treffen und uns ein bißchen warmspielen. Ich z.B. habe seit knapp 5 Jahren kein Fußball mehr gespielt. Eine gute Möglichkeit besteht direkt hinter dem Stadion. Dort ist eine große Wiese mit einigen Toren. Das weiss ich seit dem Mannschaftslauf.
Wer hätte Lust?
Gruss,
eltren

zu 1.
ich nehm nen Statz mit... grüne Stutzen, weisse Hosen, grüne Trikots ohne Nr. nur vorne steht KIK drauf, einheitliche Größe XL (.. mir ist mittlerweile zu groß...)
zu 2.
ich nicht...
zu 3.
wäre nicht ein Biergarten besser....
-
Mahlzeit

-
von mir auch alles Gute,

und sonst alles klar??
-
wo?

wat macht die frisur?
welche Frisur...

wie siehts bei Dir gesundheitlich aus?? wg gaui
-
morsche zusammen

-
auch von mir alles Gute..

-

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
da fehlt ein X

ich kann es ja wärend der Anfahrt einen Wasserball anziehen..., dann müsste es passen

-
[quote='BarneyGumble','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…398#post1761398']Grün/Weiß isch immer gut

Bring die mitallet klar....

-
hab heute post vom fcn bekommen.
Was haben wir jetzt für Trikots
ich hätte nen kmpltt Satz grün/weiß steht nur Kik vorne drauf ohne Nummern und das wichtigste alle in XL.....
oder die Holzhacker-Buam 
-
was machma eigentlich mit Iky....

gibbet denn auch eins ohne ü,ä ö....

hat denn keiner ne Beziehung/Kumpel der sowas machen könnte???
ich frag mal bei jmd an;) evtl. kann er sowas machen, ich hab da noch was gut...

-
wann ist jetzt endlich da Liefertermin

Leselampe is schon geputzt:)
-
will auch habe mache...

Klasse 
schöne Grüße ans Tantchen..;)
-
ois guade a vo mia, du schlawiner, äh schlawumpl o.s.ä

-
Vieleicht sollten Grover, Udo und ich uns schon Gedanken machen wie wir den Wetteinsatz von Musti vernichten.

der da wäre..

aba auf alle Fälle dubai..

-
hab da ma nen keks für keek´s...

da Süden griast a, und winscht ois guade zum Burtseldog

-
Abwarten popo hat ja noch nicht gemeldet, vlt. mekldet er ja unter Tooor Runners. Außerdem sollen tubaudo und berezin auch schon ganz gut in Form sein.

wer erzählt den sowas....

-

ich hät sogar nen tip für den durstigsten spieler,,,:)
überleg dir das gut, was jetzt sagst....