Ich glaub das Stadion wird halb leer sein. ISt ja fast so ein Ladenhüter wie Saudis-Tunesien.
Beiträge von Martso
-
-
-
fabik hat geklappt 1/8 lautern?
-
-
#53: (Achtelfinale) SE - ZF Kaiserslautern 26.06.2006
KAT 1, 1 Karte wer will haben?Cookie nur noch 11 Minuten
-
-
-
Zitat von sysrq
sobald du die tabs aber schließt ist der geänderte name aber futsch (bei mir zu mindest?!?)
Also ich hab für jedes interessante Spiel ein Lesezeichen erstellt und dieses natürlich mit Namen versehen. Wenn ich das Lesezeichen starte steht der Name des Lesezeichens auch als Tabname da.
-
Zitat von toto1982searching
ich glaube ich schließ morgen mal nen 2. Bildschirm an

Problem is nur dass ich bei den vielen Tabs nicht mehr genau weiss, welches welches ist!

Den Tab-Fenstern müsste man noch Namen geben können! nen schönen <title> befehl
mit Tab Mix Plus kann man wunderbar seine Tabs beschriften. Und wenn du die Tabs duplizierst steht dort dann auch der geänderte Namen dran.
-
-
-
Zitat von rausmade
Hier Leute steht es:
Wenn ihr einen Login weitergeben wollt, muss dieser eine Session-ID haben (das ist eine längere Nr., die oben in der Adresszeile angezeigt wird). Meistens ist dies nicht der Fall und ihr findet den Ausdruck NO_SESSION in der Adresszeile eures Browsers, wenn ihr einen Login für ein Spiel bekommt. Um diesen Login trotzdem versenden zu können, müsst ihr folgendemaßen vorgehen (gilt für Firefox):a) Rechtsklick auf den Punkt Einzeltickets links im Menü und Link in neuem Tab öffnen auswählen. Es öffnet sich nun ein neuer Tab, der eine ID-Nr. besitzt (Bsp.: ...=WMD169971148146803J&affiliate=... ). Ihr müsst diese Nr. + den Buchstaben vor dem & (in diesem Fall J) mit der Maus markieren und mit Strg+C koieren. Nun geht ihr zurück in das Fenster mit dem Login, markiert _NO_SESSION in der Adresszeile und fügt mit Strg+V die benötigte ID-Nr. ein. Nun ist der Login bereit zum Verschicken an einen interessierte User, der auch sicher für den Login sehr dankbar sein wird.
Es können sowohl Resale-Logins, als auch Logins aus einer Gelb-Phase verschickt werden ! ! !
Es ist zu beachten:
- es darf sich nicht eingeloggt werden, sonst ist der Login für andere unbrauchbar!
- ihr könnt keine beliebige ID-Nr. auswählen bzw. eine ID-Nr. aus einem bereits geöffneten Fenster benutzen. Daher müsst ihr genau so vorgehen wie in 2a) beschrieben
- ist bei euch der Keks vor dem Versenden abgelaufen, ist der Login ebenfalls nicht mehr brauchbar!
- die Reservierungsfrist beträgt 5-10 min. In dieser Zeit muss das Versenden UND die Bestellung abgeschlossen sein!Hatte eben wieder LOGIN für ARG-SERB aber es hat nicht geklappt mit deiner anleitung. als ich den fertigen link kopiert hatte und in die adresszeile eines neueb fensters einfügte kam die Meldung "Reservierung nicht möglich
Hier war jemand schneller als Sie...."
Sorry aber ich weiss net was ich falsch mache.
-
-
-
Zitat von rausmade
Per PN - klick meinen Namen an und dann schick eine PN. Oder schnell ne mail an meine allround adresse rausmade@freenet.de
hast pn -
-
Hab eben Login ARG-SERB bekommen. War glaube ich KAT 3 mit 4 Tickets, bin aber nicht sicher. Brauche das Spiel inzwischen nicht mehr, Kann ich Link verschicken wie bei Resale oder wie mach ich das?
-
-
-
Zitat von mig71
das legt doch schon mal den Schluss nahe, dass diese selbst gebastelten Kekse nicht funktionieren. ehrlich gesagt, würde mich das auch schwer wundern, wenn das funktionieren würde. denn den Cookie vergibt der Server und schickt ihn an den Client. und der CSS-Server ist nun mal nicht der Shop-Server
Nach Anleitung funzt bei mir auch nicht, aber andere funzen.