Alter GELB-Alarm! FAQ lesen...
-
Jünter -
5. Juni 2006 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
war eigentlich seit 11 nochmal eine gelbphase
-
Hätte weil ich sie nicht gekauft habe nur zum Keks backen, ich geh auch pennen gute nacht leute
-
Zitat von Mikeb
Danke und wünsche auch noch viel Erfolg beim Ticketshop hämmern! Gut n8
Die hämmer-zeit ist bei mir schon lange vorbei!
Meine Finger danken es mir!an sysrq: Kann man, die Tabs, beispielsweise vom EF die ich heute abend bekommen habe, behalten, und nach nem Neustart morgen früh wieder aktivieren???? Geht dat?
-
Zitat von toto1982searching
ich glaube ich schließ morgen mal nen 2. Bildschirm an
Problem is nur dass ich bei den vielen Tabs nicht mehr genau weiss, welches welches ist!
Den Tab-Fenstern müsste man noch Namen geben können! nen schönen <title> befehl
mit Tab Mix Plus kann man wunderbar seine Tabs beschriften. Und wenn du die Tabs duplizierst steht dort dann auch der geänderte Namen dran. -
komm zu papa mein kleines gelbes schätzchen
(bin am verzweifeln was gelb angeht heut nacht)
-
hat noch jemand fehlerlinks? man bekommt ja wie schon mehrmals berichtet manchmal auch 4 stunden nach der gelbphase nochmal nen log-in
-
-
Nochmal ne kurze Frage, mir ist aufgefallen das wenn ich meine BrowserFenster schließen will mein PC jedesmal ne Minute aussetzt wenn ich ein Fenster schließe. Wie macht ihr es denn dann wenn ihr einen Loginscreen bekommt. Schließt ihr erstmal alles und logt euch dann ein, stoppt ihr einfach nur das ormus tool oder lasst ihr das ormustool auf allen fenstern weiterlaufen während ihr die Daten eingebt???? Danke im Voraus!
-
So gerade kam TST 4 Cat. 2 Korea Rep. rein, hätte nicht gedacht dass man für die TST´s so leicht an Tickets kommt!
-
-
Zitat von Mikeb
Nochmal ne kurze Frage, mir ist aufgefallen das wenn ich meine BrowserFenster schließen will mein PC jedesmal ne Minute aussetzt wenn ich ein Fenster schließe. Wie macht ihr es denn dann wenn ihr einen Loginscreen bekommt. Schließt ihr erstmal alles und logt euch dann ein, stoppt ihr einfach nur das ormus tool oder lasst ihr das ormustool auf allen fenstern weiterlaufen während ihr die Daten eingebt???? Danke im Voraus!
dann läuft dein gerät an seiner kapazitätsgrenze (absturzgefahr!!!) mein laptop ist nicht überlastet und so kann ich einfach alles weiter laufen lassen während ich mich einlogge...
-
-
Zitat von toto1982searching
Die hämmer-zeit ist bei mir schon lange vorbei!
Meine Finger danken es mir!an sysrq: Kann man, die Tabs, beispielsweise vom EF die ich heute abend bekommen habe, behalten, und nach nem Neustart morgen früh wieder aktivieren???? Geht dat?
ja das geht! hat aber wenns fehlerlinks aus ner gelbphase sind mehr sinn!
-
Zitat von sysrq
sobald du die tabs aber schließt ist der geänderte name aber futsch (bei mir zu mindest?!?)
Also ich hab für jedes interessante Spiel ein Lesezeichen erstellt und dieses natürlich mit Namen versehen. Wenn ich das Lesezeichen starte steht der Name des Lesezeichens auch als Tabname da.
-
-
Hat jemand von euch die Tabs vom EF von ca. 22 Uhr heute!?
Bin bei mir grad nicht mehr durchgestiegen und hab meine ausversehn gelöscht!
War ein Tab kathegorie 1 s.b. und eine Kathegorie 3!
Kann mir die jemand einen Link aus einem deiner EF tabs schicken?Oder kann ich die irgendwo wiederholen?????????????
-
Zitat von sysrq
dann läuft dein gerät an seiner kapazitätsgrenze (absturzgefahr!!!) mein laptop ist nicht überlastet und so kann ich einfach alles weiter laufen lassen während ich mich einlogge...
ich meine nur macht das dann keine probleme wenn ich nebenbei ständig aktualisiere, weil ich ja dann immer wieder ein akatime cookie generiere? schmeißt der mich dann nicht raus aus der formularseite? habe keine lust nach 5 stunden hämmern nen cookiefehler zu bekommen wenn ich mal erfolgreich war.. hast du auf die art und weise schon erfolg gehabt???hast du alles in seperaten fenstern laufen oder nur ein paar fenster mit mehreren tabs? wenn man viele tabs hat, dauert das dann nicht ewig bis man den login screen findet??
-
Das darf doch nicht wahr sein.
Am Sonntag hab ich den PC um 22.30 ausgemacht und 15 min später war gelb. Gestern den PC um 21.30 runtergefahren und kurz danach kommt gelb. Jetzt steh ich extra um 4 auf und alles ist wieder vorbei -
wer sagt denn das es schon vorbei ist
-
Zitat von Volker09
Das darf doch nicht wahr sein.
Am Sonntag hab ich den PC um 22.30 ausgemacht und 15 min später war gelb. Gestern den PC um 21.30 runtergefahren und kurz danach kommt gelb. Jetzt steh ich extra um 4 auf und alles ist wieder vorbeimanchmal schlägt das schicksal hart und unbarmherzig zu. könnte ähnliches berichten - mach ich aber nicht, weil ich sonst meine tastatur nassheule
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!