Wie läuft es hier?
Muss, und selbst? ![]()
Wie läuft es hier?
Muss, und selbst? ![]()
Mislintat für Allofs im Vorstand.
Fortuna Düsseldorf 1895: Aufsichtsrat bestellt Sven Mislintat in den Vorstand
Heute Sportdirektor entlassen. Kein Nachfolger.
Fortuna Düsseldorf 1895: Vorstand stellt Christian Weber frei
14:30 Uhr soll es wohl eine PK geben. Was passiert noch? Muss Anfang auch gehen? ![]()
Wie gesagt, ich warte erstmal noch die Faktenlage ab. Gestern klang das ja wirklich zuerst nach: „Die haben dort am Eingang die Nacktscanner aufgebaut und es muss sich jeder Besucher bis auf die Unterhose nackig machen“
....
Wenn es Nacktscanner gegeben hätte hätte sich ja niemand nackig machen müssen.
Ich würde ja vermuten, dass prozentual auf dem. Schützenfest mehr passiert als im Stadion. Das taugt nur nicht so für Populismus. Aber ich bin ja auch nur Laie.
Mit der Forderung nach einem Alkoholverbot auf Schützenfeste gewinnt man bestimmt jede Wahl
Alkohol ist Tradition, damit sollte man nicht brechen
Alkohol und Brechen gehören traditionell definitiv eng zusammen. ![]()
Ich würde allerdings dagegen halten, dass die Anzahl von Pyrovorfällen bei örtlichen Schützenfesten auch eher überschaubar ist.
Da wird ja sogar mit scharfen Waffen geschossen
Ich würde ja vermuten, dass prozentual auf dem. Schützenfest mehr passiert als im Stadion. Das taugt nur nicht so für Populismus. Aber ich bin ja auch nur Laie.![]()
Alles anzeigenAlles anzeigenDie Kölner-Szene fährt wohl aus Leverkusen vor Spielbeginn zurück nach Hause 😳
Wieso das?
Nacktkontrollen beim Einlass
Reul ist Leverkusen Fan und gut mit Carro befreundet..zudem gab es viel Pyro beim letzten Aufeinandertreffen im Pokal.
Daher: einfach als Abendspiel machen, dann isses dunkel und du hast alle Ausreden auf deiner Seite. Bei dem Wetter im Zelt bis auf die unnerbux ausziehen, da hätte ich auch keine Lust drauf
Aber bei 25 Grad Ende August würdest da mitmachen?
Er würde von vornherein in Unterhose erscheinen, völlig klar. ![]()
Als KSC Fan wäre ich überdurchschnittlich sauer
Die gelb rote für Schleusener ist ja wirklich eine bodenlose Frechheit.
Hallo zusammen, wo hat man denn in Dortmund und umgebung noch chancen an einem Spieltag ne günstige Unterkunft zu bekommen? Ausser im Atons Bierkönig
Welches Spiel?
Geht um generelle Übernachtung. Kollege war gestern mal wieder zufällig und spontan in Dortmund, hat aber nichts mehr bekomnen
Ich glaube, die Frage, wo generell noch was frei ist, wenn alles voll ist, ist so nicht einfach zu beantworten. ![]()
Sind zeitgenau angesetzt
Freiburg Sonntag und Dienstag, wer denkt sich sowas aus??
Sicher? ![]()
man darf auch nicht außer acht lassen, dass viele Schiedsrichter einfach besoffen sind....
Diesen relativ konkreten Vorwurf kannst du sicherlich auch irgendwie belegen?
war ein kleines späßchen,
wobei mir doch der eine oder andere Fall bekannt ist noch aus der Zeit als die Regionalliga noch dritte Liga war von Spielern die ich gut kannte, die von ner ordentlichen Fahne nicht etwas des Lininerichters sondern des Schiedsrichters berichteten, aber das ist ja schon ne Weile her.
Früher hatten ja angeblich auch Spieler ab und zu mal ne Fahne. ![]()
man darf auch nicht außer acht lassen, dass viele Schiedsrichter einfach besoffen sind....
Diesen relativ konkreten Vorwurf kannst du sicherlich auch irgendwie belegen? ![]()
Ist bei den sommerlichen Temperaturen umso höher zu bewerten. ![]()
Alle deutschen Spiele dann in Leipzig, Golfsburg und Hannoi!
Träumen darf man immer. ![]()
Wieviel Bonuspunkte braucht man wohl ![]()
Am Sonntag wird der Valencia Marathon ab 8:15 Uhr auf olympics.com übertragen. Es könnte sehr schnell werden. Nur dass mir keiner sagt, er wäre nicht gewarnt worden. ![]()
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenPläne scheinen soweit vom Tisch. Haben die Fanszenen mal wieder gezeigt zu was sie fähig sind
Gemeinsam für die Fankultur. Tolle Solidarisierung.
Wieso können sie sich die Ulla-Gruppierungen dann nicht auch mal alle gemeinsam treffen und darauf verständigen, dass Gewalt nicht zur Fankultur gehört bzw. gehören sollte.
Gerne im Stadion die anderen Farben niederschreien, aber vor und nach dem Spiel sollten Übergriffe insbesondere auch auf "normale" Fans ausbleiben.
Wieso geht das nicht?
Viel schöner wäre es den ganzen FIFA Schergen das Handwerk zu legen.
Oder einfach beides.
Hallo Herr Michel
Hallo Süßer ![]()
Alles anzeigenAlles anzeigenPläne scheinen soweit vom Tisch. Haben die Fanszenen mal wieder gezeigt zu was sie fähig sind
Gemeinsam für die Fankultur. Tolle Solidarisierung.
Wieso können sie sich die Ulla-Gruppierungen dann nicht auch mal alle gemeinsam treffen und darauf verständigen, dass Gewalt nicht zur Fankultur gehört bzw. gehören sollte.
Gerne im Stadion die anderen Farben niederschreien, aber vor und nach dem Spiel sollten Übergriffe insbesondere auch auf "normale" Fans ausbleiben.
Wieso geht das nicht?
Viel schöner wäre es den ganzen FIFA Schergen das Handwerk zu legen.
Oder einfach beides. ![]()
ganz stark
Jetzt fehlen nur noch vernünftige Klamotten
Allemal besser als Tobitobsen ![]()
VVK für alle gegen den MSV läuft seit 15h auf Hochtouren
War easy ![]()
Leute wird Zeit das Freitag wird. Ich glaube ich arbeite in einem Irrenhaus
Homeoffice? ![]()