Und dann verwerfen sie noch den sieben Meter kurz vor Schluss. ![]()
Handball EM 2026 in DEN/SWE/NOR
-
-
Aus in der Gruppenphase wenn nicht noch ein Wunder passiert. Also wer als Bundestrainer in der Gruppenphase ausscheidet sollte dafür auch die Verantwortung übernehmen.
-
Puh was ein Einbruch in der 2. Halbzeit.
Jetzt braucht es nicht nur ein Sieg gegen Spanien, sondern einen deutlichen.
Hoffen wir auf unsere Nachbarn aus 🇦🇹
-
Schön vercoacht mit der Auszeit, dann noch der vergebene 7 Meter kurz vor Schluss. Das war zu wenig in Halbzeit Zwei.
-
Warum drückt der denn den Buzzer, wenn wir werden

Was werden wir denn?
-

Was werden wir denn?
Werfen

-

Was werden wir denn?
wieder wer.

-
Ätzend. Da fahre ich nächste Woche erstmals zu einem Turnier und dann sind sie wahrscheinlich schon raus. Gut, zugegebenermaßen nur zufällig da im Rahmen eines Besuchs, aber hatte mich eigentlich drauf gefreut.
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Wenn ich das richtig sehe braucht es einen Drei Tore Sieg gegen Spanien. Nicht unmöglich aber sehr schwer.
-
Warum sollte Österreich nicht gegen Serbien gewinnen können?

-

Ö will nicht mit 3 Niederlagen nach Hause fahren, oder sie verlieren absichtlich um sich an uns zu rächen… nachdem da ja schon bisschen Zoff war…
-
-

na selbst dann bist du bei niederlage gegen spanien raus.
also liefern musst du gegen Spanien so oder so, egal wie das andere Spiel ausgeht
-
Das muss man sicherlich erstmal sacken lassen, aber verloren und Köpfe hängen lassen ist noch nicht angebracht. Vollgas am Montag

-
Laienmeinung: Österreich schlägt Serbien 21:18 und es is egal wie wir gegen Spanien spielen.

-
Ich verstehe übrigens nicht warum man in den letzten 12 Sekunden nach der Auszeit so riskant verteidigt und das Tor abgibt, wo das Spiel verloren war und man weiß, dass es aufs Torverhältnis ankommt.
-
Puh, das war Versagen auf der ganzen Linie in den letzten 20 Minuten, inklusive Trainer und einiger fragwürdigen Schiedsrichter-Entscheidungen. Da kam irgendwie alles zusammen.
Die Auszeit, als Alfred nur auf die Hallenuhr und nicht auf das Spielfeld geschaut hat, als er den Buzzer drückte, hat der Mannschaft endgültig das Genick gebrochen, denke ich.
Ich glaube, am Ende hatten sie vor lauter Panik nicht mal mehr auf dem Schirm, dass das Torverhältnis eine entscheidende Rolle spielen könnte. Sehr schade, das Ganze so herzugeben, nach einer Führung mit vier Toren, wo man sich wahrscheinlich zu sicher fühlte.
Es gibt zwar noch eine minimale Chance, dafür müsste aber entweder Spanien mit mehr als drei Toren besiegt werden, oder Österreich mit mindestens drei gegen Serbien gewinnen. Beides halte ich für sehr unwahrscheinlich.
Ich möchte mir gar nicht vorstellen, dass diese Situation im nächsten Jahr bei der WM in Deutschland eintritt.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!