1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Kartenfahnder
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Kartenfahnder

• Alles rund um die Regionalliga WEST

• Kartenfahnder
    • 26. Februar 2026 um 11:24
    Zitat von hasardeur79
    Zitat von Kartenfahnder
    Zitat von TipperGT
    Zitat von Kartenfahnder

Gütersloh beantragt 3. Liga- Lizenz. :winke:

https://www.fcguetersloh.de/nachrichten/1-…bzQwrwi9142m2NQ

Rein proforma :mrgreen:

Vielleicht bekommt Fortuna Köln ja keine Lizenz. :winke:

Blablabla Meistermüssenaufsteigen blablabla außer sie haben keinen Bock darauf blablabla. Aber unbedingt eine Regionalliga West haben wollen.:mrgreen:

Alles anzeigen

Soll ich den Unterschied zwischen nicht beantragen und nicht erhalten einmal erläutern oder kriegst du DAS selbst hin. :zwinker::winke:

Btw, gibt's eigentlich schon eine finale Aussage, ob Schalke 2 ne Drittligalizenz beantragt? :gruebel:

• Kartenfahnder
    • 26. Februar 2026 um 10:40
    Zitat von TipperGT
    Zitat von Kartenfahnder

https://www.fcguetersloh.de/nachrichten/1-…bzQwrwi9142m2NQ

Rein proforma :mrgreen:

Vielleicht bekommt Fortuna Köln ja keine Lizenz. :winke:

• Alles rund um die Regionalliga BAYERN

• Kartenfahnder
    • 26. Februar 2026 um 10:29

Wenn man in Bayern nicht will sollten die Meister aus Nord und Nordost aufsteigen. :winke:

• Kartenfahnder
    • 26. Februar 2026 um 10:29

Der FC Gütersloh stellt Lizenzantrag für die 3. Liga

• Kartenfahnder
    • 26. Februar 2026 um 09:31
    Zitat von hasardeur79
    Zitat von Kartenfahnder

Blablabla Meistermüssenaufsteigen blablabla außer sie haben keinen Bock darauf blablabla. Aber unbedingt eine Regionalliga Bayern haben wollen...

Gibt es aktuell Gründe, eine Regionalliga West haben zu wollen bei 1/3 Zweitvertretungen und mit Fortuna Köln, RWO und Wuppertal 3 Teams, welche halbwegs attraktiv sind?

Die RL West ist hier off-topic, aber wenn du schon fragst: Das "Problem" der RL West (neben den Zweitvertretungen, aber das muss sicherlich anders gelöst werden. In dem neu angedachten Modell sind die ja auch nicht weg.) ist, dass die "attraktiven" Mannschaften nach ihren Aufstiegen in den vergangenen Jahren die Klasse gehalten haben, im Gegensatz zu anderen Regionalligen bzw. deren Aufsteigern.

• Kartenfahnder
    • 25. Februar 2026 um 23:07

Blablabla Meistermüssenaufsteigen blablabla außer sie haben keinen Bock darauf blablabla. Aber unbedingt eine Regionalliga Bayern haben wollen...

• KFC Uerdingen

• Kartenfahnder
    • 25. Februar 2026 um 11:56

Neues aus Schilda. Monatelang, oder sind es schon Jahre, gibt es Theater um eine Mitgliederversammlung, auf der der Vorstand abgewählt werden soll. Dieser wehrt sich, legt Rechtsmittel ein etc pp. Versammlung wird mehrfach geplant und wieder abgesagt. Und nun, einen Tag vor der endgültig angesetzten HV, tritt der Vorstand tatsächlich zurück. Das ist tatsächlich schon wieder lustig. :mrgreen:

KFC Uerdingen: Und plötzlich tritt der Vorstand zurück
    Am Mittwoch findet die Außerordentliche Mitgliederversammlung des KFC Uerdingen ab. Hier sollte der bisherige Vorstand abgewählt werden, doch nach Monaten des…
    www.fupa.net
  • Erfahrungen mit SB-Kassen im Supermarkt

• Kartenfahnder
    • 24. Februar 2026 um 16:42
    Zitat von 8Prozent
    Zitat von hanswurst
    Zitat von Lawless3012

Nach ner halben Stunde müsste dann ja eh nur noch eine leere Flasche gescant werden.:gruebel:

Kannste dann direkt einwerfen und den Pfandbon holen damit. Wirste fürs saufen noch bezahlt.

Das weiter gesponnen könnte man sich auch die Miete für eine Wohnung sparen :klatsch:

Damit hätten wir podollski92 s Wohnungssuche auch gelöst.

Tipps Wohnungssuche NRW - Expertenrunde - Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets

Das ist tooor.de! :klatsch:

• Kartenfahnder
    • 24. Februar 2026 um 16:05
    Zitat von KickerKingdom

Wie sind eure Erfahrungen bei SB-Kassen? Wurdet ihr schon mal für eine Stichprobe rausgefischt? Habt ihr schon mal versehentlich falsch gescannt?

Hier mal ein fiktives Beispiel:

...

War es dein Lieblings-Supermarkt? Hast du Alternativen? :winke:

• Kartenfahnder
    • 24. Februar 2026 um 14:05
    Zitat von rob077
    Zitat von Vantheman
    Zitat von KickerKingdom

Wie sind eure Erfahrungen bei SB-Kassen? Wurdet ihr schon mal für eine Stichprobe rausgefischt? Habt ihr schon mal versehentlich falsch gescannt?

Hier mal ein fiktives Beispiel:

Stellt euch vor ihr geht einkaufen und ihr kauft Äpfel und seid in Eile. Ihr wiegt die Äpfel ordnungsgemäß aber wählt statt der Sorte Elstar die Sorte Gala aus. Die von euch eingegebene Sorte ist um 10ct günstiger als die Äpfel die ihr tatsächlich kauft. Ein Ladendetektiv merkt das und macht bei euch eine Stichprobe. Als Strafe droht euch jetzt lebenslanges Hausverbot und 100€ Strafe. Keine Ahnung ob es auch noch einen Eintrag im Führungszeugnis gibt und ihr somit als vorbestraft geltet.

Aber ist das nicht alles etwas übertrieben? Ich meine wenn ich vorsätzlich Ware nicht oder falsch einscanne dann ist das was anderes. Aber kann man von mir als Kunde wirklich verlangen das ich jede Apfelsorte erkenne? Klar man kann auch Personal fragen. Aber das ist meistens auch nicht greifbar. Habe mal um eine flasche Bier an der SB-Kasse zu kaufen (Altersfreigabe!) über ne halbe Stunde gewartet. Erst als ich beim Supermarkt angerufen habe kam dann schließlich ein Mitarbeiter. Irgendwo mache ich doch auch die Arbeit von Mitarbeitern und der Supermarkt spart sich Personalkosten. Muss aber dann widerum genug Personal bereithalten wie Ladendetektive oder auch Mitarbeiter die beim scannen helfen. Das macht doch alles gar keinen Sinn.

Damit nicht jeder der vlt. mal eine "Jugendsünde" begangen hat direkt mit solch einem Makel leben muss gibts im deutschen Rechtssystem "zum Glück" eine deutliche höhere Hürde um als vorbestraft zu gelten. Hier muss man schon zu einer Freiheitsstrafe von mindestens 3 Monaten oder zur einer Geldstrafte über 90 Tagessätzen verurteilt werden um als vorbestraft zu gelten.

Wahrscheinlich ist diese "du bist dann vorbestraft" Geschichte eine Mär von einem Laden-Detektiv um jemanden einzuschüchtern....

Die Konsequenzen eines solchen Falles sind wie von dir geschildert meistens Hausverbot und eine "Vertragsstafe" meist um die 100€ die man zahlen muss, bei deinem geschilderten Fall wäre es jedoch sehr verwunderlich wenn man hier auf diese Konsequenzen seitens des Marktes bestehen würde, zumal man hier immer noch auf einen technischen Defekt der Waage verweisen könnte, zumal man ja auch nicht kontrolliert ob man z.B. statt der 22 für die Sorte Elstar aus Versehen die 21 für die Sorte Gala gedrückt hat zumal der Preisunterschied so gering ist, dass es einem selbst auch nicht direkt auffallen müsste...

Alles anzeigen

äpfel kosten im supermarkt übrigen alle gleich viel :winke:

Alles anzeigen

nein :winke:

• Borussia Dortmund

• Kartenfahnder
    • 24. Februar 2026 um 10:21

Warnstreiks im NRW-Nahverkehr am Freitag und Samstag

Könnte spaßig werden wenn die DSW21 betroffen sind.

• Der tooor Laberfred

• Kartenfahnder
    • 24. Februar 2026 um 10:08
    Zitat von Valderama
    Zitat von peksim

fad :neutral: keine karten, CL spiele scheiße, workout abgeschafft, zu früh fürs bier .. schlimm

zum glück keine zeit für sowas, zuviel zu tun

Verstehe ich teilweise, aber wieso zu früh fürs Bier?

Manche verwechseln bei "kein Bier vor vier" 16 Uhr und 4 Uhr. :winke:

• FC Bayern München

• Kartenfahnder
    • 24. Februar 2026 um 09:52
    Zitat von KaWi74
    Zitat von Kartenfahnder
    Zitat von rob077
    Zitat von Michi91
    Zitat von KaWi74
    Zitat von galmi

Wie soll ich die denn belegen??? Soll ich die Szenen raussuchen? Gestern vor dem Tor hab ich allein 2 Szenen gesehen wo er im Mittelfeld bzw. bei einer auch weiter hinten einen hanebüchenen Fehlpass gespielt hat, den Frankfurt glücklicherweise nicht nutzen konnte.
    Und was hat seine Laufstrecke oder seine Passquote damit zu tun, dass er bei den 8% Fehlpässen extrem riskante dabei hat und keine wirkliche Ruhe ausstrahlt oftmals??
    Bin ja nicht der einzige dem das auffällt scheinbar.
    Und ich hab nix pauschalisiert, ich habe Fehler angesprochen die jeder sieht!

Ja bitte, ich würde gerne die Szenen, die Spiele wissen wollen. Sich hier auf Kimmich einzuschießen und ihn so darzustellen, als ob er in jedem Spiel zig Fehlpässe spielt, das stimmt einfach nicht. Und dass er auch mal einen Fehlpass spielt, ist bei einem Spieler, der die meisten Ballkontakte hat auch normal. Es ist immer noch ein Mannschaftssport und da resultieren gewisse Situationen auch aus Fehlern die zuvor gemacht wurden.

Und wenn Kim den Schritt nach vorne zum Ball macht, dann kann er den Ball klären, aber das ist dir ja ein Rätsel, wie das funktionieren soll.

Und noch was zur Statistik. Kimmich war von Mitte Dezember bis Mitte Januar verletzt, hat 3 Spiele verpasst, da hat er dann wahrscheinlich auch zig Fehlpässe zu Hause auf der Playstation fabriziert.

Und die Laufleistung sagt aus, dass er anscheinend in einer guten körperlichen Verfassung ist und eben nicht völlig durch ist und eine Pause benötigt.

Du hast grundsätzlich Recht, dass Kimmich die meisten Pässe spielt etc., aber in der Situation, auf dem Niveau ist das ganz klar Kimmichs Fehler und kein anderer.

Solche sind dem modernen Ballbesitzfußball geschuldet, weil jeder Spieler in den komplexesten Situationen rausspielen will, aber eigentlich ist das Thema im Jugendfußball, dass man hier, vor allem unter Druck im Pressing nie über das Zentrum spielen sollte, weil genau das eben die Folge sein kann.

Da reichts ja schon, wenn ein Spieler der Frankfurter angeschossen wird und der Ball ins Tor geht.

Zusammenfassend: Kimmich muss den Raum im Zentrum scannen, erkennen, dass man unter Druck ist und nach außen abdrehen. (da spreche ich noch gar nicht von Ball wegschlagen etc)

Alles anzeigen

jetzt nicht locker lassen

Kartenfahnder du fehlst noch !

Alles anzeigen

Scheiß Red Bull :winke:

Alles anzeigen

war zwar das Spiel gegen die SGE, aber ansonsten auch ok:mrgreen::winke:

Alles anzeigen

Als ob ich lesen würde um was es hier gerade geht...:winke:

• FC Bayern München

• Kartenfahnder
    • 24. Februar 2026 um 09:46
    Zitat von rob077
    Zitat von Kartenfahnder
    Zitat von rob077
    Zitat von Michi91
    Zitat von KaWi74
    Zitat von galmi

Wie soll ich die denn belegen??? Soll ich die Szenen raussuchen? Gestern vor dem Tor hab ich allein 2 Szenen gesehen wo er im Mittelfeld bzw. bei einer auch weiter hinten einen hanebüchenen Fehlpass gespielt hat, den Frankfurt glücklicherweise nicht nutzen konnte.
    Und was hat seine Laufstrecke oder seine Passquote damit zu tun, dass er bei den 8% Fehlpässen extrem riskante dabei hat und keine wirkliche Ruhe ausstrahlt oftmals??

Ja bitte, ich würde gerne die Szenen, die Spiele wissen wollen. Sich hier auf Kimmich einzuschießen und ihn so darzustellen, als ob er in jedem Spiel zig Fehlpässe spielt, das stimmt einfach nicht. Und dass er auch mal einen Fehlpass spielt, ist bei einem Spieler, der die meisten Ballkontakte hat auch normal. Es ist immer noch ein Mannschaftssport und da resultieren gewisse Situationen auch aus Fehlern die zuvor gemacht wurden.

Und wenn Kim den Schritt nach vorne zum Ball macht, dann kann er den Ball klären, aber das ist dir ja ein Rätsel, wie das funktionieren soll.

Und noch was zur Statistik. Kimmich war von Mitte Dezember bis Mitte Januar verletzt, hat 3 Spiele verpasst, da hat er dann wahrscheinlich auch zig Fehlpässe zu Hause auf der Playstation fabriziert.

Und die Laufleistung sagt aus, dass er anscheinend in einer guten körperlichen Verfassung ist und eben nicht völlig durch ist und eine Pause benötigt.

Du hast grundsätzlich Recht, dass Kimmich die meisten Pässe spielt etc., aber in der Situation, auf dem Niveau ist das ganz klar Kimmichs Fehler und kein anderer.

Solche sind dem modernen Ballbesitzfußball geschuldet, weil jeder Spieler in den komplexesten Situationen rausspielen will, aber eigentlich ist das Thema im Jugendfußball, dass man hier, vor allem unter Druck im Pressing nie über das Zentrum spielen sollte, weil genau das eben die Folge sein kann.

Da reichts ja schon, wenn ein Spieler der Frankfurter angeschossen wird und der Ball ins Tor geht.

Zusammenfassend: Kimmich muss den Raum im Zentrum scannen, erkennen, dass man unter Druck ist und nach außen abdrehen. (da spreche ich noch gar nicht von Ball wegschlagen etc)

Alles anzeigen

Alles anzeigen

Alles anzeigen

Alles anzeigen

Für dich immer wieder gerne mein Bester. :winke: :bier:

• FC Bayern München

• Kartenfahnder
    • 24. Februar 2026 um 09:44
    Zitat von rob077
    Zitat von Michi91
    Zitat von KaWi74
    Zitat von galmi

Alles anzeigen

Alles anzeigen

• MSV Duisburg

• Kartenfahnder
    • 23. Februar 2026 um 12:37
    Zitat von hermi6
    Zitat von Kartenfahnder
    Zitat von hermi6
    Zitat von Kartenfahnder

46 Punkte. Klassenerhalt damit nach 25 Spieltagen wohl sicher! :klatsch:

Sollen mal zusammen mit RW Essen und 1860 München aufsteigen. Das wäre nett:klatsch:

Nanana. Essen kann ja nur wirklich niemand ernsthaft wollen. :winke:

Kein bock auf Verl oder Wiesebaden:mrgreen:

Um mit Grönemeyer zu sprechen: Aber die (Essen) müssen es doch nun wirklich nicht sein. :mrgreen:

• MSV Duisburg

• Kartenfahnder
    • 23. Februar 2026 um 11:38
    Zitat von hermi6
    Zitat von Kartenfahnder

Sollen mal zusammen mit RW Essen und 1860 München aufsteigen. Das wäre nett:klatsch:

Nanana. Essen kann ja nur wirklich niemand ernsthaft wollen. :winke:

• MSV Duisburg

• Kartenfahnder
    • 23. Februar 2026 um 11:13

• Der tooor Laberfred

• Kartenfahnder
    • 23. Februar 2026 um 10:23
    Zitat von Spatzl
    Zitat von Kartenfahnder
    Zitat von Spatzl

Man kann sich noch bis heute 0 Uhr als neuer Hoffe Präsident bewerben.

...

Kann man die Butze dann auch einfach abmelden? :winke:

Sollte gehen. Soll ich dich anmelden? Ein weiterer Verein schadet ja sicher nicht in deiner Vita.

Dieser Verein ist definitiv schädlich. :winke:

• Der tooor Laberfred

• Kartenfahnder
    • 23. Februar 2026 um 10:14
    Zitat von Spatzl

Man kann sich noch bis heute 0 Uhr als neuer Hoffe Präsident bewerben.

...

Kann man die Butze dann auch einfach abmelden? :winke:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Premier League Saison 2025-26

Dschorgo 4. März 2026 um 08:06
  • Der "Wer wird Millionär?"-Fred

peksim 4. März 2026 um 08:03
  • NEU

EP-GH 4. März 2026 um 08:02
  • Die Toten Hosen on Tour

grover 4. März 2026 um 07:52
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

btother0ck 4. März 2026 um 02:42
  • Copa del Rey

Maracana 3. März 2026 um 23:04
  • DEL-Laber

wumpl 3. März 2026 um 22:06
  • 3.Liga 2025/26

dresdner 3. März 2026 um 21:57
  • Groundhopper-Touren

LostandFound 3. März 2026 um 21:56
  • Der tooor Laberfred

viktoria1948 3. März 2026 um 21:52
  • SSV Ulm 1846

Augsburger 3. März 2026 um 21:51
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

saschku 3. März 2026 um 21:38
  • Albanische Liga

Christian1887 3. März 2026 um 21:29
  • Clueso: (B) 2x Frankfurt Innenraum

claymore 3. März 2026 um 20:58
  • Forum lahmt!

Bastemi 3. März 2026 um 20:52
  • Polnisches Pokalfinale

religius 3. März 2026 um 19:41
  • Böhse Onkelz

Sprudelhuhn 3. März 2026 um 19:40
  • (S) 2 (oder 4) Karten Onkelz 11.07. Gelsenkirchen

Sprudelhuhn 3. März 2026 um 19:35
  • Hi Zusammen

Suse81 3. März 2026 um 19:30
  • Hallöchen

Suse81 3. März 2026 um 19:29

Heiße Themen

• NEU

23 Antworten, 351 Zugriffe, Vor 19 Stunden
  • Polnisches Pokalfinale

18 Antworten, 317 Zugriffe, Vor 18 Stunden
  • Ahoi zusammen!

22 Antworten, 332 Zugriffe, Vor 20 Stunden
  • Sperre User grillmeister

1 Antwort, 938 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (S) 1x WIZO KA 31.03.26

3 Antworten, 59 Zugriffe, Vor 14 Stunden

72 Antworten, 3.350 Zugriffe, Vor einer Woche
  • WhatsApp Chatverlauf wiederherstellen?

5 Antworten, 257 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Bin die neue

47 Antworten, 1.553 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • Gesucht & gebucht: Super Bowl LX in San Francisco Tagebuch

521 Antworten, 25.514 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Glück Auf

41 Antworten, 1.449 Zugriffe, Vor 6 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 219 Mitglieder und 4.739 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19Sakul96
  • 8Prozent
  • Adden
  • allgoier
  • amoroso1001
  • Andi5421
  • Ani Banichkata
  • ARMINIA
  • aronymus
  • Augsburger
  • Balatoni
  • baracuda