Dannn scheint die Kommunikation zwischen den Tooorl´ern nich so gut zu funzen, aba wer redet auch schon gerne mit Brasi
Am besten funktioniert PN.![]()
Herzlichen Glückwunsch Christian ![]()
Dannn scheint die Kommunikation zwischen den Tooorl´ern nich so gut zu funzen, aba wer redet auch schon gerne mit Brasi
Am besten funktioniert PN.![]()
Herzlichen Glückwunsch Christian ![]()
Da ista nun offiziell, der neue Stadionname
Fohlen spielen ab 2026/27 im ista-Borussia-Park | Borussia Mönchengladbach | Offizielle WebsiteIsta Howie damit happy?
Absolut!
Am Bökelberg (und dem Namen) hing mein Herz. Borussia-Park (bzw. Stadion im Borussia-Park, wie ich mir sagen lassen musste) war für mich immer etwas gekünstelt und sie hätten von mir aus schon früher die Nemensrechte verkaufen können. Schön wäre, wenn es eine gewisse Konstanz gibt und nicht alle paar Jahre die Bude neu heißt (Hamburg lässt grüßen). Die Fans können ja weiter Borussia-Park sagen und ich sage auch noch Daimlerstadion in Stueget.
In Stuttgart ist es tatsächlich gut, dass nicht mehr der ursprüngliche Name verwendet wird. ![]()
Da ista nun offiziell, der neue Stadionname ![]()
Fohlen spielen ab 2026/27 im ista-Borussia-Park | Borussia Mönchengladbach | Offizielle Website
Kein Wunder sind hier keine Weiba!1!1!!!
Zumindest nicht in der ersten Reihe des Forums. Mod-Team ist wie Rot-Weiss Essen. ![]()
Ohne die Aktion bewerten zu wollen, aber was genau hätten personalisierte Tickets gebracht?
Vermutlich nichts. Aber das ist garnicht der Punkt. Es ist einfach extrem dämlich, ausgerechnet an einem Tag, an dem man erklärt, dass der Fußball sicher ist, Fans alle ganz lieb etc pp, eine solche Aktion zu machen.
Dagegen habe ich ja auch nichts gesagt. Mir geht's nur darum, dass von der Politik und Co. immer wieder personalisierte Tickets gefordert werden und diese Forderungen, ohne sich darüber Gedanken zu machen, übernommen werden. Wie und warum diese helfen sollten kann mir aber keiner erklären
Okay, aber ich stelle die Gegenfrage. Glaubt man, dass die Vorkommnisse vom WE hilfreich waren?
Btw: Das wäre an jedem beliebigen WE bescheuert gewesen.
Ohne die Aktion bewerten zu wollen, aber was genau hätten personalisierte Tickets gebracht?
Vermutlich nichts. Aber das ist garnicht der Punkt. Es ist einfach extrem dämlich, ausgerechnet an einem Tag, an dem man erklärt, dass der Fußball sicher ist, Fans alle ganz lieb etc pp, eine solche Aktion zu machen.
Da hätten sich die Eintrachtfans wohl kollektiv eine Erwähnung bei Trottel des Tages verdient.
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenVorprogramm zum Spiel gegen Aachen?
https://www.dfb.de/news/tickets-f…ion-in-duisburg
EM Quali Frauen U19 in der Sportschule Wedau
Deutschland – Färöer
29.11.2025 | 11 Uhr
Einlass ab 10 Uhr
Stadion am Waldhaus | Friedrich-Alfred-Allee 15 | 47055 DuisburgWenn man nicht so früh aufn Steher sein müsste, um überhaupt noch da rein zu kommen....
knappe Stunde vorm Spiel dann
Gegen Exxen ging 45 Minuten vorm Spiel schon gar nix mehr, um in den Block zu kommen.
Preise für son Frauen Kick finde ich aber auch nicht gerade günstig.
Dann werde ich dich dort wohl nicht sehen. ![]()
Alles anzeigenAlles anzeigenVorprogramm zum Spiel gegen Aachen?
https://www.dfb.de/news/tickets-f…ion-in-duisburg
Deutschland – Färöer
29.11.2025 | 11 Uhr
Einlass ab 10 Uhr
Stadion am Waldhaus | Friedrich-Alfred-Allee 15 | 47055 DuisburgWenn man nicht so früh aufn Steher sein müsste, um überhaupt noch da rein zu kommen....
knappe Stunde vorm Spiel dann ![]()
Vorprogramm zum Spiel gegen Aachen? ![]()
Deutschland – Färöer
29.11.2025 | 11 Uhr
Einlass ab 10 Uhr
Stadion am Waldhaus | Friedrich-Alfred-Allee 15 | 47055 Duisburg
Servus miteinander,
ich bin Jana und seit Anfang der Woche neu hier im Forum. Ich freue mich euch kennenzulernen und auf einen guten Austausch von Tickets für Heim- und Auswärtsspiele
RWG
Heim- und Auswärtsspiele von RBL oder um welchen Verein geht es?
Wenn kein Verein genannt wird kommt natürlich nur einer in Frage. ![]()
Die Wutbürger sind und waren Idioten und laut Volksentscheid auch deutlich in der Minderheit.
....
Dass man in der Minderheit ist bedeutet alleine zumindest nicht zwingend, dass man im Unrecht ist. Möglicherweise war es an der Stelle auch nicht wirklich Weitsicht der Wutbürger, sondern eine Art von "Glück". Und dass das Projekt offenbar nicht ordentlich geplant und abgewickelt wurde/wird ist sicherlich nicht den Demonstranten von damals zuzuschreiben. ![]()
Hi Leute,
die ganze Thematik ist irgendwie an mir vorbei gelaufen.
Durch die Ausschreitungen der letzten Wochen hab ich das ganze Thema ein wenig ins Auge genommen, der Hintergrund ist mir aber unklar.Es wurde/wird ein neuer sehr teurer bahnhof gebaut. Das Planverfahren läuft seit 10 Jahren. Jeder weiß Bescheid. Das Ding wird teuer. Und jetzt sind auf einmal alle dagegen?
Vasteh ich nich.
Bitte um ernstgemeinte Zuschriften.
15 Jahre ist dieser Post nun alt. Stuttgart21 ist immernoch nicht fertig. Zumindest verzichtet man nun wohl darauf, einen Eröffnungstermin zu nennen, dann muss man auch nichts verschieben. Mittlerweile haben wir gelernt, dass die 21 nicht für 2021 steht, sondern für das 21. Jahrhundert und das ist ja noch lang. Die schwäbischen Wutbürger hatten offenbar nicht völlig Unrecht. Die Baukosten wurden mal mit EUR 2,6 Mrd. kalkuliert. Mittlerweile sind wir bei EUR 12 Mrd. angekommen. Was soll man da noch sagen? Das Rennen mit dem BER und der Elbphilharmonie um das größte Katastrophenprojekt hat man bei der Bahn auf jeden Fall gewonnen.
Verzögerung bei "Stuttgart 21": Das Projekt ist zur Lachnummer geworden | tagesschau.de
BTW: Zum Stichwort Codex:
...
Wir hatten hier ja mal einen Clown, der dann partout nicht angeben wollte, wer sein Ticket gekriegt hat, weil der Empfänger das angeblich nicht wollte. Sowas stinkt dann natürlich!
Ging vermutlich um ein RB-Spiel? ![]()
Es dürfen aber offenbar nur Leute teilnehmen, die jetzt in diesem Augenblick gerade bewerbend sind. Wer sich einfach nur mal beworben hat oder sich noch bewerben möchte ist raus.
Gerne dürfen auch ein paar ältere Semester teilnehmen und sich dabei vorstellen wie es damals vor zig Jahren in ihrer Bewerbungsphase gewesen wäre
Aber nur wenn sie bewerbend sind ![]()
Es dürfen aber offenbar nur Leute teilnehmen, die jetzt in diesem Augenblick gerade bewerbend sind. Wer sich einfach nur mal beworben hat oder sich noch bewerben möchte ist raus. ![]()
wo sind die Recruiter denn üblicherweise unter 30, bei Mäcces?
Ziel der Umfrage ist es herauszufinden, wie der Einsatz von Künstlicher Intelligenz (KI) im Bewerbungsprozess die Erfahrungen und Zufriedenheit von jungen Bewerbenden beeinflusst.
cloudflare seit 3 stunden down. was dafür sorgt dass ein Großteil der webseiten down sind, nur tooor.de geht noch
Wir sind nicht nur backup fürn DFB, sondern fürs gesamte Netz ![]()
Gibt es hier ein Viktoria-Köln-Mitglied, welches im Mitglieder-VVK evtl. 3 Karten für das Spiel gegen Meiderich kaufen könnte? ![]()
Viktoria 1904 e.V.: VVK für die nächsten 3 Heimspiele startet am Donnerstag
Der VVK startet heute 14 Uhr.