... Kevin Schade (um mal ein Beispiel zu nennen) ...
Damit bist du auf jeden Fall den meisten schonmal deutlich voraus.
... Kevin Schade (um mal ein Beispiel zu nennen) ...
Damit bist du auf jeden Fall den meisten schonmal deutlich voraus.
zuviele Totalausfälle heute dabei - das kann aktuell nicht kompensiert werden (viele Ausfälle natürlich dabei)...
Aber Tah, Anton, Goretzka, Sane gehören nicht in die Stammelf.
Gnabry, Gosens haben dann noch ne Schippe in die falsche Richtung draufgelegt...
Die meisten davon sind natürlich auch nicht in der Stammelf wenn bspw. Musiala, Rüdiger, Schlotterbeck, Havertz und Kleindienst gesund sind. Das Argument mit der fehlenden Breite ist ja völlig korrekt. Ansonsten kann ich mich nur wiederholen. Man sollte nicht nur sagen, wenn man nicht spielen lassen möchte, sondern immer auch einen (vermeintlich) besseren benennen.
Wer möchte kann auch beim Instagram-Sonderpreis mitmachen:
Einfach hier: Sparda-Bank West (@spardawest) • Instagram-Fotos und -Videos in einem Kommentar
Förderverein Jugendhandballabteilung SG Düsseldorf Unterrath
eintragen.
Neben der Abstimmung gibt es für alle teilnehmenden Vereine die Chance auf insgesamt 10.000 Euro Instagram-Sonderpreise!
Auf unserem Instagram-Kanal @spardawest zwischen 3. Juni und 1. Juli bis 16 Uhr einfach per Kommentar unter dem Gewinnspielpost einen teilnehmenden Verein des SpardaLeuchtfeuers 2025 nominieren. Unter allen so nominierten Vereinen werden nach Ende des Wettbewerbs zehnmal 1.000 Euro ausgelost.
Auch für die Unterstützerinnen und Unterstützer lohnt sich die Teilnahme: Unter allen, die einen Kommentar mit der Nennung ihres Vereins schreiben und uns folgen, werden 10 Sportartikel-Gutscheine in Höhe von je 30 Euro verlost!
Qualitätsjournalismus, finde diese Transferspekulationen eh oft sinnbefreit, weil nur selten was dran ist. In dem Fall könnte es aber konkret werden, und glaube Chelsea würde auch die Kohle locker machen ...
Natürlich kann es so kommen. Deswegen sind das dennoch keine Quellen, sondern nur Bullshit.
Tolle Formulierung übrigens
"Die Summe des angeblichen Angebots, das an Borussia Dortmund übermittelt wurde, überrascht allerdings. Vor Kurzem hieß es noch, dass Gittens in seinem noch bis 2028 datierten Vertrag über eine Ausstiegsklausel verfügt, die bei rund 60 Millionen Euro liegt. Chelsea wird kaum mehr zahlen als der Passus entspricht – außer er liegt deutlich darüber."
Chelsea hat wohl ein Angebot über 65 Mio. Euro für Gittens abgegeben und sei sich nicht sicher, ob das ausreicht. Heißt 5-10 Mio. kann man bestimmt noch rausholen, ist ja auch Chelsea..
Ich bereite schon mal die Schubkarre vor, mit der ich ihn darüber karre. Das wäre mir schon fast peinlich so viel Geld für den zu kriegen..
Spannend. Hast du eine Quelle dazu für uns?
Fußballeuropa.com bzw. ich habe es bei Onefootball grad gelesen
wird auch auf fritzes-fussek-news.com und allesueberdenbvb.net bestätigt
Das Kind kann sich seine Eltern leider nicht aussuchen
Da sagst du was. Stell dir vor, die singen im Stadion an der Grünwalder Straße "Eure Eltern gehn zum FCB" und das stimmt auch noch.
Erledigt
Ohne die Suchfunktion unmöglich bei über 300 Vereinen
Wenn man in meinem Beitrag auf das Bild klickt ist man auf der richtigen Seite.
Es gibt wieder Geld von der Sparda-Bank. Wer möchte darf sehr gerne für Wedau s Handballverein abstimmen. Besten Dank!
Ab jetzt heißt es: Stimme abgeben und den 🤾♀️ Förderverein pushen! 💪 Beim Sparda Leuchtfeuer 2025 könnt ihr uns dabei helfen, ordentlich 🤑 Kohle zu sichern!
.
1 Stimme je Mobilfunknummer! Also, zückt eure Handys. Es ist kinderleicht und dauert keine zwei Minuten.
📲Holt euch euren Voting-Code >> https://spardaleuchtfeuer.de/code-anfordern
✅Code aus der SMS kopieren
✅Code auf unserer Bewerberseite "Förderverein Jugendhandballabteilung SG Düsseldorf Unterrath" eingeben >>
✅Spread the word: Im Adressbuch nachsehen und weitersagen
.
Also, lasst uns gemeinsam dafür sorgen, dass der Förderverein den Boost bekommt, den er verdient. Jede Stimme zählt.
Edit.
Hier:
SpardaLeuchtfeuer 2025: Förderverein Jugendhandballabteilung SG Düsseldorf Unterrath
Geht's dann zur Code-Eingabe.
Also "nur noch" geht bei 12 Gruppensiegern und 16 Achtelfinalisten nicht. Aber "auch" auf andere Gruppensieger schon.
es KANN passieren, dass man ab Achtelfinale nur noch gegen Gruppensieger spielt. Also Achtel, -Viertel-, Halbfinale und Finale. sicher ist das natürlich nicht.
Das ist aber natürlich was völlig anderes als die erste Aussage
Deutsche Sprache, schwere Sprache. Hier wirklich knifflig mit dem allein verwendeten Wort "kann" ...
Auch die korrigierte Aussage scheint mir übrigens falsch zu sein.
Es gibt 12 Gruppen, im AF aber natürlich 16 Mannschaften. Das können nicht nur Gruppenerste sein. Dementsprechend gibt es im 16tel-Finale auch 4 Partien, die Gruppenzweiter gegen Gruppenzweiter lauten und da kommt dann halt ein Zweiter weiter.
Edit: Korrektur. Für die einzelne Mannschaft kann es natürlich der Fall sein, dass sie nur noch gegen Gruppensieger spielt.
Also "nur noch" geht bei 12 Gruppensiegern und 16 Achtelfinalisten nicht. Aber "auch" auf andere Gruppensieger schon.
es KANN passieren, dass man ab Achtelfinale nur noch gegen Gruppensieger spielt. Also Achtel, -Viertel-, Halbfinale und Finale. sicher ist das natürlich nicht.
Das ist aber natürlich was völlig anderes als die erste Aussage
Problem ist. Als Gruppensieger kannst du halt dieses mal schon ab Achtelfinale nur noch auf andere Gruppensieger treffen.
...
Wieso denn das?
Hier Absage. Ich hab bei sowas ungefähr soviel Glück wie bei Ticketbewerbungen bei der UEFA.
Das Problem fängt ganz oben an. Der Meister der 1. Liga steigt auch nicht auf!
Heißt der Konzern Rheinmetall
Stadion dann Rheinmetall-Park.
Apropos Erinnerungslücke. Was macht der Rasen in der AA?
Vielleicht für den einen oder anderen interessant. Interview zur Gestaltung der Ticketpreise in der kommenden Saison.
Sehr gut, dass der HSV bei den Ticketpreisen gewohnt bescheiden bleibt....
Was ist ein 95% Final Leak?
Heute vor 40 Jahren, die Heysel-Katastrophe.