Beiträge von Kartenfahnder
-
-
Da denkt man man hätte schon alles gesehen und dann kommt Lukeba, der offenbar nicht so ganz weiß, wie man einen Freistoß ausführt
Ist gerade vom Hockey zum Fußball gewechselt.
-
-
Schmaler Kader hin oder her, seid froh, dass ihr Xavi Simmons nicht geholt habt.
-
Glückwunsch zur Meisterschaft.
-
Das Wahnsinn von der Wedau T-Shirt ab morgen 10 Uhr im Online-Shop.
„Wahnsinn von der Wedau“-Shirt: Fan-Szene holt Kids an die WedauDer „Wahnsinn von der Wedau“ – was mit der Gänsehaut-Choreo beim Heimspiel gegen Rot-Weiß Oberhausen im Frühjahr 2025 begann, findet jetzt rund um das…www.msv-duisburg.de -
Neben Insolvenzen haben abgesagte Mitgliederversammlungen beim KFC mehr Tradition als Red Bull
-
Zwiesel, die alte Heimat der Legende Klaus Fischer!
-
darauf haben wir gewartet
wieso schreibst Du im Plural?
wumpl auch
-
Hab dir oben den den Grund erläutert. Sinnvoller ist es zu vergleichen wer aufsteigt und nicht wer wieder absteigt.
Aber ich schreibe es gern nochmal: Energie hatte- als Beispiel - letzte Saison den geringsten Spieleretat aller Drittligamannschaften in Liga 3. Und ich bezweifle, dass das bei Zwickau, Jena etc. viel anders war.
Und jetzt sollen wir die Drittliga-Tabelle bestimmt Etat-bereinigt betrachten?
-
Ich denke, man wird sich von Eberl noch vor Weihnachten trennen
Kahn war da auf der richtigen Spur - auch wenn mir seine Arbeit auch nicht gefallen hat
ZitatHat er sich nicht genügend um Hoeneß gekümmert?
»Kennen Sie ›Succession‹?«, fragt er. »Eine grandiose Serie über einen Patriarchen und mächtigen Medienmogul, der keinen für fähig hält, ihn zu beerben?«
Vier Staffeln gibt es davon, in denen man diesem Patriarchen, einem alternden Mann, der in der Vergangenheit lebt und nicht loslassen kann, dabei zuschauen kann, wie er die Zukunft verspielt.
Er habe die Serie vor Längerem gesehen, sagt Kahn, aber zuletzt immer mal wieder daran gedacht. Das komme ihm bekannt vor, sagte er sich.
Falls er nicht vorher selbst seine Sachen packt. Wäre nicht überrascht wenn er die Schnauze voll hat nach dem Transferfenster.
Niemals. Denk an die Abfindung.
-
wir geben kim noch ab und in der winterpause holen wir granaten wie z.b boey
Für dann 40 Mio
Wer bietet 40 Mio für Kim?
Die Bayern
-
....
Mal abgesehen davon, dass du bei Aufstieg in die 3. Liga natürlich personell extrem nachlegen musst, und da haben betuchte Vereine mit potenten Sponsoren natürlich Vorteile. Und wo du überwiegend sitzen braucht man ja auch niemanden erklären, der sich mehr als 5min mit der Materie beschäftigt.
In Fuschl am See?
-
Immernoch ist es natürlich wichtig zu betonen, warum die aktuelle Regelung so ist wie sie ist.
Warum eine Regionalliga-Reform nicht so einfach ist - kicker
Nämlich weil es drei Regionalverbänden wichtiger ist, eine eigene Regionalliga zu haben, als ihre Hausaufgaben zu machen.
-
Wie, wat solls?!
Es ist einfach nur asozial von diesen Selbstdarstellern, Anderen permanent die Sicht aufs Spielfeld zu nehmen mit ihren Fahnen
Boomer aus der Kurve, damit die Kurve lebt!
-
KFC-Pokal-Erfolg: Sportgericht entscheidet
"...Das Niederrheinpokalspiel gegen den SSV Bergisch Born vor zwei Wochen könnte für den KFC Uerdingen ein Nachspiel haben. Nach WZ-Informationen hat der Landesligist Einspruch gegen die Spielwertung von 1:0-Toren für den KFC eingelegt. Konkret geht es um das Einsetzen von nicht spielberechtigten Spielern. ..."
Ich sag nix....
-
Der Posten von Diederich als Kassenwart ist ja eh frei ab Oktober. Müsste bei dem Insiderwissen von vielen hier doch easy zu handeln sein. Kann sicher nicht schwerer sein als bei euch im Verein 😉
Die Bild braucht sicherlich wieder nen guten Maulwurf der alles zu 💯 rausgibt
Ich glaube nicht das es leute gibt die noch besser an die BILD durchstecken können als die Leute die das aktuell schon machen. Also darin sind wir immernoch Spitzenklasse
Wobei diese E-Mail ‚Affäre‘ rund um das Tauziehen von Woltemessi sicherlich den Stinkstiefeln aus Stuttgart zuzuschreiben ist.
Warum Stinkstiefel?
Weil sie nicht nach der Bayernpfeife tanzen?
Unfassbar! Wie kann man so mit den Bayern umgehen?!?!?!?!
-
ja und nach der Widervereinigung wieder ein paar Jahre mehr als 64
Die Reduzierung 1982 hatte wohl was mit der Einführung der eingleisigen zweiten Liga zu tun, wodurch Erst- plust Zweitligisten halt deutlich weniger waren als vorher.
-
-
Ich würde gut finden, dass (zumindest in der ersten Runde) jeder Verein im Zweifel auch auf dem übelsten Dorfacker (Hier wahlweise auch Kunstrasen oder Grandplatz) spielen darf. Wenn der für Ligafußball OK ist, dann muss man da auch ein Heimspiel im Pokal austragen dürfen.
Naja gut das ist u.a. schon ausgeschlossen, weil die Maße der Plätze zum Teil nicht stimmen
Siehe Verden mit dem 4 Meter zu kurzen Platz etc.(sogar trotz kleinem Stadion) wo Hemelingen vs. Wolfsburg stattfinden sollte
Wobei hier auch witzig ist, dass dort vorher mal die U19 Nationalmannschaft gespielt hat (da hat wohl keiner gemessen
)
Im DFB Pokal gelten wohl die Bestimmungen der ersten, zweiten Liga (und ggfs. 3. Liga?) was z.B. die Maße der Plätze angeht.
und die Bestimmungen können nicht geändert werden, weil?
Auch bspw. im Niederrhein-Pokal kann nicht jeder Dorfverein auf seinem Platz spielen, wenn der MSV oder RWE kommen. Da hat dann i.d.R. Team Green etwas dagegen. Für Hemelingen dürfte es auch einen Unterschied machen, ob Buxtehude kommt oder der HSV (für Wob könnte es fast noch egal sein. Die sind vermutlich näher an Buxtehude als am HSV).
hat ja erst mal nichts mit den Bestimmungen zur Platzlänge zutun
Das stimmt, aber es ist ja nicht völlig unüblich, dass, wenn man sich für einen höheren Wettbewerb qualifiziert, dort dann andere Regeln gelten. Aber klar, es könnte dort natürlich eine Ausnahme z.B. für die Platzlänge gelten. Habe ich im Prinzip nichts dagegen.