der Messias ist angekommen....
Erst konntest du ihn nicht schnell genug loswerden und wenn er beim neuen Verein vorgestellt wird ist es auch nicht recht. ![]()
der Messias ist angekommen....
Erst konntest du ihn nicht schnell genug loswerden und wenn er beim neuen Verein vorgestellt wird ist es auch nicht recht. ![]()
Alles anzeigenBei den Verhandlungen mit Sane noch schön das komplette Gesicht verloren, indem man noch nachgebessert hat, werd ich nie verstehen, dass man öffentlich was kommuniziert, was dann eine Woche später ad acta gelegt wird.
Wurde das was man Sane geboten hat tatsächlich öffentlich kommuniziert oder weiß man das nur aus "Quellen" wie fussballtransfers.com?
Offiziell von Bayernseite noch nicht, wird bestimmt noch kommen.
Ich trau das dem FC Bayern zur Zeit aber durchaus zu.
Pletti hat auch beste Connections zu Max Bielefeld, daher wird da was dran sein.
Finde es einfach Schade, dass Bayern es nie schafft ein Exempel zu statuieren und zu zeigen, dass der Verein über allem steht. Das würde ich mir mehr wünschen.
Zusammengefasst kann man also sagen , dass du Quatsch erzählt hast. ![]()
Bei den Verhandlungen mit Sane noch schön das komplette Gesicht verloren, indem man noch nachgebessert hat, werd ich nie verstehen, dass man öffentlich was kommuniziert, was dann eine Woche später ad acta gelegt wird.
Wurde das was man Sane geboten hat tatsächlich öffentlich kommuniziert oder weiß man das nur aus "Quellen" wie fussballtransfers.com?
Der Spieler muss ja auch noch zu uns wollen..
das kommt noch erschwerend hinzu
Das stellt doch wohl niemand jemals ernsthaft in Frage! ![]()
![]()
![]()
Ich würde sagen wenn er wirklich für mehr Gehalt zu Gala geht sagt das schon alles aus. Hoffe das dann einer wie Williams kommen kann und konstantere Leistungen bringt. Bin auch mal gespannt ob er bei Gala überhaupt noch zu Natio mitgenommen wird
Williams hat diese Saison aber auch keine Bäume ausgerissen. Da darf man ruhig ein paar Zweifel haben ob er das gewünschte Upgrade ist.
Ein Upgrade in der Laufleistung zu Sane würden sogar du und ich schaffen
Was macht ihr so an Sport? ![]()
Ein neuer deutscher Rekord über 1500 Meter. Wahnsinn. Herzlichen Glückwunsch! Die Älteren werden sich vielleicht an jenes legendäre Rennen in Koblenz erinnern. Also vermutlich nur fctunnel uns ich.
Mir ist es mittlerweile tatsächlich zu kompliziert und zu aufwendig geworden, dem Chaos dort noch zu folgen. Irgendwie soll es wohl in der Oberliga weitergehen.
Wer den KFC in führender Position auf dem Weg zur sechsten Insolvenz begleiten möchte kann sich übrigens hier bewerben:
Geschäftsführer Job in Krefeld | BS Mönke
9x Doppelzimmer
Was hattest du vor? ![]()
Post 1 aktuell
Portugal ist Vergangenheit ![]()
Alles anzeigenzuviele Totalausfälle heute dabei - das kann aktuell nicht kompensiert werden (viele Ausfälle natürlich dabei)...
Aber Tah, Anton, Goretzka, Sane gehören nicht in die Stammelf.
Gnabry, Gosens haben dann noch ne Schippe in die falsche Richtung draufgelegt...Die meisten davon sind natürlich auch nicht in der Stammelf wenn bspw. Musiala, Rüdiger, Schlotterbeck, Havertz und Kleindienst gesund sind. Das Argument mit der fehlenden Breite ist ja völlig korrekt. Ansonsten kann ich mich nur wiederholen. Man sollte nicht nur sagen, wenn man nicht spielen lassen möchte, sondern immer auch einen (vermeintlich) besseren benennen.
Logisch gerne:
Tah, Anton --> Rüdiger, Schlotterbeck
Sane --> Musiala
Goretzka --> Stiller, Gross, Andrich
Gnabry, Gosens --> diverse
Hast du jetzt ernsthaft ganz überwiegend Spieler genannt, die wegen Verletzung nicht dabei sind? ![]()
... Kevin Schade (um mal ein Beispiel zu nennen) ...
Damit bist du auf jeden Fall den meisten schonmal deutlich voraus. ![]()
zuviele Totalausfälle heute dabei - das kann aktuell nicht kompensiert werden (viele Ausfälle natürlich dabei)...
Aber Tah, Anton, Goretzka, Sane gehören nicht in die Stammelf.
Gnabry, Gosens haben dann noch ne Schippe in die falsche Richtung draufgelegt...
Die meisten davon sind natürlich auch nicht in der Stammelf wenn bspw. Musiala, Rüdiger, Schlotterbeck, Havertz und Kleindienst gesund sind. Das Argument mit der fehlenden Breite ist ja völlig korrekt. Ansonsten kann ich mich nur wiederholen. Man sollte nicht nur sagen, wenn man nicht spielen lassen möchte, sondern immer auch einen (vermeintlich) besseren benennen. ![]()
Wer möchte kann auch beim Instagram-Sonderpreis mitmachen:
Einfach hier: Sparda-Bank West (@spardawest) • Instagram-Fotos und -Videos in einem Kommentar
Förderverein Jugendhandballabteilung SG Düsseldorf Unterrath
eintragen.
Neben der Abstimmung gibt es für alle teilnehmenden Vereine die Chance auf insgesamt 10.000 Euro Instagram-Sonderpreise!
Auf unserem Instagram-Kanal @spardawest zwischen 3. Juni und 1. Juli bis 16 Uhr einfach per Kommentar unter dem Gewinnspielpost einen teilnehmenden Verein des SpardaLeuchtfeuers 2025 nominieren. Unter allen so nominierten Vereinen werden nach Ende des Wettbewerbs zehnmal 1.000 Euro ausgelost.
Auch für die Unterstützerinnen und Unterstützer lohnt sich die Teilnahme: Unter allen, die einen Kommentar mit der Nennung ihres Vereins schreiben und uns folgen, werden 10 Sportartikel-Gutscheine in Höhe von je 30 Euro verlost!
Qualitätsjournalismus, finde diese Transferspekulationen eh oft sinnbefreit, weil nur selten was dran ist. In dem Fall könnte es aber konkret werden, und glaube Chelsea würde auch die Kohle locker machen ...
Natürlich kann es so kommen. Deswegen sind das dennoch keine Quellen, sondern nur Bullshit. ![]()
Tolle Formulierung übrigens ![]()
"Die Summe des angeblichen Angebots, das an Borussia Dortmund übermittelt wurde, überrascht allerdings. Vor Kurzem hieß es noch, dass Gittens in seinem noch bis 2028 datierten Vertrag über eine Ausstiegsklausel verfügt, die bei rund 60 Millionen Euro liegt. Chelsea wird kaum mehr zahlen als der Passus entspricht – außer er liegt deutlich darüber."
Chelsea hat wohl ein Angebot über 65 Mio. Euro für Gittens abgegeben und sei sich nicht sicher, ob das ausreicht. Heißt 5-10 Mio. kann man bestimmt noch rausholen, ist ja auch Chelsea..
Ich bereite schon mal die Schubkarre vor, mit der ich ihn darüber karre. Das wäre mir schon fast peinlich so viel Geld für den zu kriegen..
Spannend. Hast du eine Quelle dazu für uns?
Fußballeuropa.com bzw. ich habe es bei Onefootball grad gelesen
wird auch auf fritzes-fussek-news.com und allesueberdenbvb.net bestätigt ![]()