Ganz viele Trottel auf einmal
Beiträge von Kartenfahnder
-
-
Täuscht mich meine Erinnerung so sehr, dass es beim Finale sogar noch hell war in Deutschland? Ich meine, ich hab das damals zusammen mit meiner allerersten Freundin geguckt, schwerer Fehler, die hat sich natürlich null für Fußball interessiert und ich kam mir wie ein Depp vor, als ich am Ende geflennt habe...

hat sie dich wenigstens angemessen getröstet?

-
-
Hoffentlich liest Lauterbach das nicht.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ooooh, wie ist das schön

-
hier haben hochqualifizierte User erzählt, dass ihnen ein vernünftiges Konzept für die deutsche (europäische) App fehlt, und solange ein solches nicht existiert/ erläutert wird, wird die App maximal installiert, weil sie keinen großen Schaden anrichtet, aber nicht, weil man an den Erfolg glaubt
Ich dachte auch primär gar nicht an dich

-
"Richtiges" digitales Kontakt-Tracing.
Unabhängig davon, ob das wirklich die Lösung ist, finde ich es absolut absurd, dass solche Ansätze (und andere) nicht mal diskutiert werden. In der Politik und Öffentlichkeit geht es doch nur noch um den alternativlosen Lockdown, wie viel, wie lang, wie stark. Das ist doch ein absolutes Alarmzeichen, dass nicht mal mehr darüber diskutiert wird, ob es auch anders geht

Hier haben uns doch hochqualifizierte User erzählt, dass ne App selbstverständlich völlig nutzlos ist

-
-
Ich teile die Einschätzung von @kleisbaer. Wir haben in den ersten beiden Novemberwochen eine deutliche Abflachung des Wachstums gesehen. Das kann aber noch nicht auf den „Lockdown“ zurückzuführen sein, wegen Meldeverzug usw. Dieser Rückgang muss also nahezu vollständig durch eine freiwillige Verhaltensänderung in der Bevölkerung erreicht worden sein. Ich war daher recht optimistisch, dass wir einen deutlichen Rückgang der täglichen Neuinfektionen sehen, sobald sich die Maßnahmen in der Zahlen widerspiegeln können. Das ist aber leider überhaupt nicht der Fall. Seit dem 16.11. (also zwei Wochen nach Einführung der Maßnahmen) fluktuiert das Wachstum des 7-Tage Mittels um 0.......
Ich hab ja auch schon gesagt, dass der Rückgang irgendwann mal kommen müsste...
Gestern hat das RKI das 4 Tage R mit 0,76 und 7 Tage R mit 0,87 ausgewiesen. Das ist zwar sicherlich im Rahmen der Schwankungen zu betrachten und wird die nächsten Tage nach oben korrigiert, aber ich glaube, so tief waren sie schon länger nicht mehr.
Evtl. wissen die mehr als wir. Vielleicht auch nicht.
-
Grundsätzlich bin ich natürlich positiv eingestellt. Und nächstes Jahr um die Zeit lachen wir über den Virus und das auch noch als frisch gebackenen Europameister
Mit Jogi, an Jogi, trotz Jogi oder ohne Jogi?

-
-
Die Idee für jeden Jahresrückblick: jedes Mal, wenn das Wort "Corona" fällt, einen Schnaps trinken

Ich fürchte schwerere Folgeschäden als durch eine Infektion
-
Irgendwann gibt's den ersten Jahresrückblick schon im Spätsommer.

Korrekt wäre, kurz zu sagen, dass alles scheiße war und sich dann die restlichen 119 Minuten der Sendezeit gepflegt die Kante zu geben.
-
Heute Abend 20:15 im ZDF "Markus Lanz-Das Jahr 2020", natürlich mit Karl Lauterbach und Hendrik Streeck. Dazu Söder, Laschet, Spahn und nicht zu vergessen Elmar Theveßen.
Da kein interessanter Fußball kommt passt das ganz gut.
-
Davon gibts ja zu wenig

außerdem ist es nicht zertifziert und kommt somit für wichtige Mitarbeiter des Forums nicht in Frage.
-
-
Also der noch amtierende Leader of the Free World hat dieses Video retweeted

-
Läuft bestimmt mit der Impfung genauso

wird bestimmt auch von Bots aufgekauft.
-
BVB mit Ciro nicht vergessen
Auf jeden Fall. Den armen Jungen nicht mal zu Essen einzuladen geht gar nicht.
Btw: Auffällige Häufung beim BVB, oder?

-
Hätten auch einfach schreiben können, dass sie null Plan haben, wo was geschieht

Ich glaube, das ist nicht das war sie ausdrücken wollten.