übrigens eine super Adresse
BioNTech SE
An der Goldgrube 12
D-55131 Mainz
eindeutiger Beweis, dass es nur darum geht, mit unnötigen Impfungen die Pharmaindustrie reich zu machen. Wacht auf ihr Schlafschafe ![]()
übrigens eine super Adresse
BioNTech SE
An der Goldgrube 12
D-55131 Mainz
eindeutiger Beweis, dass es nur darum geht, mit unnötigen Impfungen die Pharmaindustrie reich zu machen. Wacht auf ihr Schlafschafe ![]()
Trump dreht völlig durch. Denke, in einem seiner nächsten Tweets wird er ankündigen, Atombomben auf Philadelphia abzuschießen.
Geht auch anders.
Das ist natürlich lustig. Noch besser wäre es würden sie Masken tragen ![]()
Die neuen ALM Daten sind da. Positivquote "nur" von 7,26% auf 8,02% gestiegen. Testzahl praktisch gleich geblieben, Testkapazitäten zu 97% ausgenutzt.
Erste Verhaftung wg. Wahlbetrug ![]()
Android Einstellungen --> Google --> Covid-19-Benachrichtigungen --> Überprüfen auf mögliche Begegnungen
aber das ist das doch das Datum der Überprüfung. Also hat am Vortag jemand das positive Testergebnis eingetragen. Das ist aber natürlich nicht das Datum der Begegnung, oder?
wir d.h deine Family
"Wir" haben vorher natürlich schon viel mehr reingepumpt ![]()
wo genau?
![]()
/edit:habs
jetzt bitte noch die Frage beantworten ![]()
Also wir haben 350 Mio. in Biontech gepumpt, haben aber keinen Liefervertrag mit denen. D.h. also, die BRD profitiert finanziell davon, wenn die Aktie abgeht wie Zäpfchen, aber Impfdosen haben wir noch lange nicht sicher. Hab ich das in etwa richtig verstanden?
Wie ist das, ich kann ja über die Google Einstellungen nachschauen, an welchem Tag die (positive) Überprüfung auf einen Risikokontakt stattgefunden hat, aber ich kann nicht sehen, an welchem Tag der Risikokontakt war, oder?
https://twitter.com/therecount/status/1325919164058497024
sogar Fox nimmt jetzt schon Team Trump vom Sender
WDR aktuell
@WDRaktuell
Sachsens Ministerpräsident @MPKretschmer
hat ein Pressebriefing zu #le0711 abgehalten, obwohl er Kontakt zu einem infiziertem Minister hatte - das bestätigte die Staatskanzlei WDR-Korrespondent
@PhilippMenn
. Eigentlich hätte sich Kretschmer sofort in Quarantäne begeben sollen.
Ich bin doch gegen Tetanus geimpft. Muss reichen.
Das ist clever, du mit deiner Nus-Allergie ![]()
das ist mir so egal. ich lass mich impfen (nicht als erster) und geh zu meinem geliebten fc bayern und in bars, kneipen, oktoberfest.
Das ist ja nett. Wenn Mutti aber die Beschränkungen erst aufhebt, wenn 60-70% geimpft sind, kannst du erst wieder ins Stadion, wenn auch Spock und Robben1 geimpft sind, um es mal ganz überspitzt zu formulieren.
ja. das klingt alles schon sehr sehr gut. Von der Logik kann der Ansatz sicher funktionieren und wäre dann auch bahnbrechend, so wie sich das liest. aber in Summe ein völlig neues Feld der Medizin. Ich finde die Frage nach Langzeitwirkungen auch wesentlich
Ja und da frag ich mich halt, was Mutti plant, wenn sich nicht 60-70% impfen lassen......... ![]()
Merkel sagt, es wird alles wieder gut, wenn 60-70% geimpft sind. Wie ist der Plan für den Fall, dass sich keine 60-70% impfen lassen wollen? ![]()
geht doch nichts über ein herzerfrischendes Lachen