fehlt eigentlich nur noch schalke
Naja, Goretzka ist ihm nicht so unsympathisch. Insofern ist die Beweiskette eigentlich klar ![]()
fehlt eigentlich nur noch schalke
Naja, Goretzka ist ihm nicht so unsympathisch. Insofern ist die Beweiskette eigentlich klar ![]()
ein harter Schlag für die entsprechende Szene ![]()
"Das wiederum dürfte auch das Mediziner-Ehepaar Ugur Sahin und Özlem Türeci freuen. Denn die beiden sind nicht nur außergewöhnlich erfolgreiche Forscher der Medizin, jetzt sind sie auch Milliardäre. Die beiden Firmengründer von Biontech halten bis heute 18 Prozent des Aktienkapitals. Mit dem spektakulären Erfolg ihres Unternehmens sind sie schlagartig unter die 100 reichsten Deutschen aufgestiegen.
Pioniere der Krebs-Forschung
Deutschland bekommt mit dem Paar ganz nebenbei ein leuchtendes Vorbild für gelungene Integration. Sahins Familie kam aus der Türkei nach Köln, als er vier Jahre alt war. Der Vater war Gastarbeiter bei Ford. Sahin studierte zunächst Medizin in Köln, später arbeitete er als Arzt am Klinikum der Kölner Universität. Seine Doktorarbeit schrieb er über Immuntherapie bei Tumorzellen. Seitdem liegt sein Schwerpunkt auf der Krebsforschung und der Immunologie. Seit 2006 ist Sahin Professor für experimentelle Onkologie an der Mainzer Uniklinik.
Auch seine Ehefrau Özlem Türeci hat türkische Wurzeln: Ihr Vater kam als Arzt aus Istanbul nach Deutschland, um in einem kleinen katholischen
Krankenhaus im Landkreis Cloppenburg zu arbeiten. Türeci studierte
Medizin im Saarland und lernte dort auf der Krebsstation des Klinikums
in Homburg an der Saar ihren Mann kennen."
also ich finde den Kimmich auch unsympathisch - kann dir aber nicht konkret sagen warum. :....
Seine bisherige Vereinswahl, klarer Fall.
149 likes. 81 Lacher. 42 Herzen. 27 wütend. 1 Umarmung. 1 traurig und ein Wahnsinns shitstorm 
Frage mich nur, warum nach 10 Minuten nix mehr kam ![]()
Ist zwar TAZ, aber dennoch richtig und wichtig.
ist duisburg nicht generell risikogebiet?
![]()
Diese wiederholten verallgemeinernden Seitenhiebe müssen auch nicht sein. Is auch nicht wirklich anders als "Alle Ausländer sind <Schimpfwort>"...
Dadurch kann man den Rest, den du
schreibst, ja auch besser einschätzen. Im konkreten
Fall auch nicht unbedingt nötig.
Einfach dumm dusselige Vorurteile.
Neee, Spasss. Hast natürlich vollkommen Recht. No risk no fun. ![]()
Ich glaub CB ist jetzt über 35
TF ( mein Kreis ) 7,1
Hier jetzt Risikogebiet. 50,1 ![]()
was hast du den kids zuerst beigebracht? nach ner vergebenen chance gesicht verzerren und sich am sack kratzen?
Ich hätte auf Schiedsrichter-Beschimpfung getippt, aber ist ja in der Altersklasse noch ohne Schiri ![]()
ich schreie die Kinder nicht an
Top. Aber du erlebst sicher auch das Gegenteil?
Ich stand selber auf dem Fußballplatz
![]()
Pädagoge oder Schreitrainer?
https://mobile.twitter.com/AscotBlack/sta…7079890945?s=20
In den Niederlanden wird die Kontaktverfolgung durch die staatlichen Stellen weitgehend eingestellt. Die Leute sollen ihre Kontakte selbst informieren.
Für mir bekannte Kontakte mag das ja funktionieren und ich würde das wohl eh machen (abgesehen davon fehlt dem natürlich der offizielle "Anstrich"). Für die anderen Leute im Restaurant oder so eher schwierig.
ich glaube die infektionszahlen sind dort anders wie in z.b. köln
kommen Krasniqis Fans auch alle von da?
Sei's drum....
Den Artikel fand ich interressant
https://www.zeit.de/2020/25/martin…-krise-kritiker
Vielleicht kann pek was dazu sagen. Der Interviewte ist ja Österreicher.
Gerade Corona Spreader Party beim Boxen in Magdeburg. Sämtliche Regeln scheinbar außer Kraft gesetzt.
klar dass die Kaffeetrinker gewinnen. Die Rotweintrinker waren bestimmt stramm.
Testergebnis negativ
Und jetzt?
Als Schüler in NRW gäbe es trotzdem 14 Tage Kwarantäne.
https://www.tagesschau.de/faktenfinder/d…r-test-101.html
Zurück zum Thema. Das mit dem Schwellenwert wird auch nicht mehr weiter verfolgt, oder?
Ich hab Niemanden eine reingewürgt sondern lediglich kund getan, was ich für unangebracht und auch störend find. Fertig.
deswegen setzt du eine zugegebenermaßen wahrscheinlich überflüssige Bemerkung auch mit Ausländerfeindlichkeit gleich. Ist klar.
Ist natürlich völliger Quatsch und das wisst ihr ganz genau, aber Hauptsache mal die passende Gelegenheit genutzt, jemandem eine reinzuwürgen ![]()
Diese wiederholten verallgemeinernden Seitenhiebe müssen auch nicht sein. Is auch nicht wirklich anders als "Alle Ausländer sind <Schimpfwort>"...
Unabhängig davon wünsche auch ich negative Testergebnisse allen Beteiligten.
Spaßbremse