Coronatest + Quarantäne wegen K1-Kontakt, Ergebnis kommt angeblich Samstag nachmittag
Pek hat Recht, alles Scheiße
denke da ist nix. Das Virus hat auch Ehre. Warum war Cottbus und Umgebung sonst so lange null?
Drücke auf jeden Fall die Daumen
Coronatest + Quarantäne wegen K1-Kontakt, Ergebnis kommt angeblich Samstag nachmittag
Pek hat Recht, alles Scheiße
denke da ist nix. Das Virus hat auch Ehre. Warum war Cottbus und Umgebung sonst so lange null?
Drücke auf jeden Fall die Daumen
Du schaust kein Privatfernsehen? Echt nicht?
nur der gleichgeschaltete Staatsfunk ![]()
Norberg....nicht Wendler...ansonsten inhaltlich korrekt
Mir wäre es peinlich wenn ich sowas wüsste
Habe auf der RCP Seite jetzt aber noch beim Scrollen eine interessante Tabelle entdeckt, die in Richtung "schlechte Umfragegenauigkeit" geht. In all den drei oben genannten Staaten: Wisconsin, Pennsylvania, Michigan, lag Clinton in den Umfragen zum gleichen Zeitpunkt weiter vorne als Biden heute, und Trump hat alle drei Staaten mit minimalem VOrsprung (0.3-0.7%) geholt. Das war damals entscheidend.
RCP, lies das mal rückwärts! PCR! Wie die nicht zugelassenen Tests!!! Mir wird jetzt so einiges klar!!!! Diese Meinungsforscher arbeiten doch alle auch mit dieser Drosten-Rothschild-Gates-5G-QAnon-Bande zusammen!!!!!1!!!!!!11!!!!!!!!!einself!!!!!@@!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!#
Das hättest du nicht tun dürfen.Jetzt hab ich nen Knoten im Ohr!
![]()
Your ear is not vulnerable, but they like to say it is vulnerable, but it is the least vulnerable — but for this one thing it is vulnerable.
tschechen waren eines der länder die sofort ragiert haben mit totalem lockdown, grenzschliessung, schul/uni aus usw ... daher hat es dort keine erste welle gegeben. ein paar weitere länder haben es ähnlich gemacht, man wurde aber nicht ausreichend informiert. es war damals nich in interesse einiger länder zu zeigen dass ein anderes land besser durch die erste welle gekommen ist. zumindest bei uns war es so, kurz und seine arschlöcher haben bewusst diese infos unterdruckt!
Ja. Eigentlich wollte ich ausdrücken, dass es in so einem Fall schwierig ist, die zweite Welle mit der ersten zu vergleichen, wenn es praktisch keine erste Welle gab.
Wer so handelt, zeigt lediglich, wie hilflos und dumm er ist
Meinst du jetzt Dänemark oder Delmenhorst? ![]()
wie eigentlich immer, der Wendler
Regal
Download the Trump 2020 App today
Aber zuerst die Donald J. Trump defeats Covid 19 Gedenkmünze kaufen
Die Trump campaign
“President Trump won the first debate despite a terrible and biased moderator in Chris Wallace, and everybody knows it. For the swamp creatures at the Presidential Debate Commission
to now rush to Joe Biden’s defense by unilaterally canceling an
in-person debate is pathetic. That’s not what debates are about or how
they’re done. Here are the facts: President Trump will have posted
multiple negative tests prior to the debate, so there is no need for
this unilateral declaration. The safety of all involved can easily be
achieved without canceling a chance for voters to see both candidates go
head to head. We’ll pass on this sad excuse to bail out Joe Biden and do a rally instead.”
Swamp creatures = Sumpfkreaturen ![]()
ich hab mir vor paar Tagen den Zeh neben dem Kleinen gebrochen
Ein Glück dass es nicht neben Barney oder Brasi war ![]()
Wenn Du schon auf eine Republikaner-Uschi setzen willst, dann ist eher Nikki Haley eine Kandidatin. Sie macht ja auch keinen Hehl aus ihren Ambitionen.
Wäre auch was Besonderes, dann hätten wir zwei Frauen indischer Abstammung, die gegeneinander antreten.
Geht nicht, die ist in Bamberg geboren ![]()
(okay, Bamberg, South Carolina
)
Trump kam ja bei der Fernsehdebatte bekanntlich zu spät, so dass nicht wie geplant vorher ein Coronatest gemacht werden konnte. Man vertraute auf seine Zusicherung, kurz vorher negativ getestet worden zu sein. Jetzt kommt scheinbar heraus, dass er schon seit Wochen davor keinen Test mehr hatte, weil er es als unangenehm empfunden hat. Der Typ dürfte der größte Lügenbaron der Geschichte sein und dann hat er so ein Amt....
bin grundsätzliche bei Dir, mit 2 Anmerkungen:1.) gibt es, außer Bauchgefühl, denn Zahlen, wieviel % der neuinfektionen sich auf konkrete Ereignisse, wieviel unklar sind. ....
https://www.google.com/url?sa=t&rct=j…yLUol5g-uxvQwtj
z.B. im epidemologischen Bulletin 38/20. Leider ist das schon einige Zeit alt.
4.058 neue Fälle
Übrigens ist die Maischberger heute abend zu Gast bei Lauterbach ![]()