Das Virus hat auch Ehre. Warum war Cottbus und Umgebung......
Ich glaub CB ist jetzt über 35
TF ( mein Kreis ) 7,1
Das Virus hat auch Ehre. Warum war Cottbus und Umgebung......
TF ( mein Kreis ) 7,1
TF ( mein Kreis ) 7,1
Hier jetzt Risikogebiet. 50,1
![]()
ist duisburg nicht generell risikogebiet?
ist duisburg nicht generell risikogebiet?
![]()
Diese wiederholten verallgemeinernden Seitenhiebe müssen auch nicht sein. Is auch nicht wirklich anders als "Alle Ausländer sind <Schimpfwort>"...
Dadurch kann man den Rest, den du
schreibst, ja auch besser einschätzen. Im konkreten
Fall auch nicht unbedingt nötig.
Einfach dumm dusselige Vorurteile.
Neee, Spasss. Hast natürlich vollkommen Recht. No risk no fun.
hier auch
Ist zwar TAZ, aber dennoch richtig und wichtig.
Personen der Woche: Sahin/Türeci. Der Impfstoff naht.
https://www.n-tv.de/politik/politi…le22095146.html
...denn mal tau
Personen der Woche: Sahin/Türeci. Der Impfstoff naht.
https://www.n-tv.de/politik/politi…le22095146.html...denn mal tau
"...Man sei kurz davor, "dieser Pandemie ein Ende zu bereiten...".
Die tragen ja dick auf.
ein harter Schlag für die entsprechende Szene
"Das wiederum dürfte auch das Mediziner-Ehepaar Ugur Sahin und Özlem Türeci freuen. Denn die beiden sind nicht nur außergewöhnlich erfolgreiche Forscher der Medizin, jetzt sind sie auch Milliardäre. Die beiden Firmengründer von Biontech halten bis heute 18 Prozent des Aktienkapitals. Mit dem spektakulären Erfolg ihres Unternehmens sind sie schlagartig unter die 100 reichsten Deutschen aufgestiegen.
Pioniere der Krebs-Forschung
Deutschland bekommt mit dem Paar ganz nebenbei ein leuchtendes Vorbild für gelungene Integration. Sahins Familie kam aus der Türkei nach Köln, als er vier Jahre alt war. Der Vater war Gastarbeiter bei Ford. Sahin studierte zunächst Medizin in Köln, später arbeitete er als Arzt am Klinikum der Kölner Universität. Seine Doktorarbeit schrieb er über Immuntherapie bei Tumorzellen. Seitdem liegt sein Schwerpunkt auf der Krebsforschung und der Immunologie. Seit 2006 ist Sahin Professor für experimentelle Onkologie an der Mainzer Uniklinik.
Auch seine Ehefrau Özlem Türeci hat türkische Wurzeln: Ihr Vater kam als Arzt aus Istanbul nach Deutschland, um in einem kleinen katholischen
Krankenhaus im Landkreis Cloppenburg zu arbeiten. Türeci studierte
Medizin im Saarland und lernte dort auf der Krebsstation des Klinikums
in Homburg an der Saar ihren Mann kennen."
Alles anzeigenein harter Schlag für die entsprechende Szene
"Das wiederum dürfte auch das Mediziner-Ehepaar Ugur Sahin und Özlem Türeci freuen. Denn die beiden sind nicht nur außergewöhnlich erfolgreiche Forscher der Medizin, jetzt sind sie auch Milliardäre. Die beiden Firmengründer von Biontech halten bis heute 18 Prozent des Aktienkapitals. Mit dem spektakulären Erfolg ihres Unternehmens sind sie schlagartig unter die 100 reichsten Deutschen aufgestiegen.
Pioniere der Krebs-Forschung
Deutschland bekommt mit dem Paar ganz nebenbei ein leuchtendes Vorbild für gelungene Integration. Sahins Familie kam aus der Türkei nach Köln, als er vier Jahre alt war. Der Vater war Gastarbeiter bei Ford. Sahin studierte zunächst Medizin in Köln, später arbeitete er als Arzt am Klinikum der Kölner Universität. Seine Doktorarbeit schrieb er über Immuntherapie bei Tumorzellen. Seitdem liegt sein Schwerpunkt auf der Krebsforschung und der Immunologie. Seit 2006 ist Sahin Professor für experimentelle Onkologie an der Mainzer Uniklinik.
Auch seine Ehefrau Özlem Türeci hat türkische Wurzeln: Ihr Vater kam als Arzt aus Istanbul nach Deutschland, um in einem kleinen katholischen
Krankenhaus im Landkreis Cloppenburg zu arbeiten. Türeci studierte
Medizin im Saarland und lernte dort auf der Krebsstation des Klinikums
in Homburg an der Saar ihren Mann kennen."
für die Krebsforscher-Szene?
für die Krebsforscher-Szene?
Die Nazi-AfD-Coronaleugner-Verschwörungsszene
Die Nazi-AfD-Coronaleugner-Verschwörungsszene
Und was meinst was erst los ist , wenn die hören , daß BioNTech von 2 Menschen mit türkischen Wurzeln geführt wird .
Und was meinst was erst los ist , wenn die hören , daß BioNTech von 2 Menschen mit türkischen Wurzeln geführt wird .
Genau das wollte ich eigentlich ausdrücken, wenn auch vielleicht etwas ungeschickt.
Genau das wollte ich eigentlich ausdrücken, wenn auch vielleicht etwas ungeschickt.
wir verstehen dich
Dann werden sie sagen, dass paar Türken einen Fake-Impfstoff gegen eine nicht existierende Krankheit verkaufen und sich damit die Taschen voll machen...
Zum Thema: RKI nochmal drauf hingewiesen, dass auch mit Impfstoff nicht schlagartig die Pandemie vorbei ist.
Zum Thema: RKI nochmal drauf hingewiesen, dass auch mit Impfstoff nicht schlagartig die Pandemie vorbei ist.
Glaube ich erst, wenn es von Trump geTwittert wurde.
Oder im ORF Teletext steht.
Glaube ich erst, wenn es von Trump geTwittert wurde.
Oder im ORF Teletext steht.
Nur Telegram zählt in meiner Welt
Express
Breitbart.
CR7 positiv getestet lt. Kicker
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!