Ich hab mich in den Vorjahren immer gegen Grippe impfen lassen und sehe nicht, warum ausgerechnet dieses Jahr nicht.
Beiträge von Kartenfahnder
-
-
Die werden sich aber nicht annähernd alle impfen lassen. Wenn deutlich mehr Impfstoff da ist als in der Vorjahren wird das reichen für alle, die sich impfen lassen wollen.
-
http://www.tooor.de/index.php/User…nstitute/#about
Endlich hält die Wissenschaft Einzug ins Fohrum

Wenn sich jetzt noch Karl Lauterbach anmeldet...
-
Karneval ohne Alkohol klappt in Köln doch auch gut.
-
Was hat das mit Corona zu tun?

nix, falscher Thread

-
-
da gibts mit schalke, stuttgart und hamburg noch genügend kandidaten

Schalke wird in der kommenden Saison für mehr als ausreichend Belustigung aller sorgen

-
damit ist das res jetzt der größte puff in köln

da darf man ja auch nicht rein
-
-
is bei cheffe und mir wie beim val...nur hinterm monetor ist die klappe groß

draußen tragt ihr bestimmt alle Maske. Systemtreue Bücklinge

-
liegt aber eher daran das wir gar keine kriege führen wollen

wenns schwierig wird kneifen, iss klar

-
grad mail bekommen vom schulministerium mit der handhabung bei möglichen symptomen ....die spinnen total...kann ich die kleene auch direkt von der schule abmelden...
Soll später einfach einen reichen Apotheker oder sowas heiraten

-
Warum? Wenn man in der Schlange Sicherheitsabstand hält...
Schlange geht dann von der Allianz Arena bis zum Hauptbahnhof
-
....Ein Selbstschnelltest für zu Hause wäre noch
entspannterin welchem Turnus wollen wir den machen? Täglich?

-
NZZ ist bei vielen Themen mit gehöriger Vorsicht zu betrachten, im konkreten Fall liegen sie natürlich völlig richtig.
-
-
Also wenn ich mit dem Auto fahre und mit dem Zug fahre, dann muss ich mich bei der Autofahrt deutlich mehr ärgern

nur halt nicht über die Bahn
-
Meine ich letztens mehrfach irgendwo überflogen zu haben

ich lese eigentlich immer "kaum kontrolliert", "selten bestraft" etc pp
-
Fahre gerade Zug nach Berlin

Die Uschi schräg hinter mir die ganze Zeit am Telefonieren und Maske unters Kinn gezogen. Wo sind die Bahnbegleiter, die angeblich so hart durchgreifen?

wo hast du das gelesen?
-
"Ich will nicht alle Andersdenkenden über einen Kamm scheren. Andersdenkende haben die Menschheit oft vorangebracht. Es entbehrt auch nicht einer gewissen Überheblichkeit, jeden, der zu diesem Virus eine andere Meinung hat, als Spinner, Trottel oder Covidiot abzuwatschen."
Spätestens diesen Sätzen der guten Frau kann ich zustimmen. Ich finde es schon erstaunlich, wie viele Leute und mit welcher Vehemenz die einzige Wahrheit gepachtet haben; das ist bei Gegnern und Befürwortern anzutreffen. Dass diese "Kultur" das Land zunehmend spaltet und die Extreme eher stärkt, gefällt mir gar nicht.
Es geht nicht darum, ob jemand zu diesem Virus eine andere Meinung hat. Auch hier im Thread werden genügend andere Meinungen vertreten. Von mir aus kann auch jemand sagen, dass ihm die Toten egal sind (okay, wäre schon asozial), das mit Verkehrstoten vergleichen, das nur für ne Grippe halten etc. pp, auch wenn es letztlich falsch ist.
Aber es wird doch wohl hier hoffentlich niemand den ganzen Verschwörungsunfug irgendwie gutheißen, den die Leute teilweise vertreten?