Die waren meistens im einstelligen Bereich. Abundzu mal ein Ausreißer, aber die Spitze war mMn mal 14. Hab das seit Mitte Juli beobachtet.
Der 7-Tagesschnitt pendelt seit Wochen zwischen 4 und 6
Die waren meistens im einstelligen Bereich. Abundzu mal ein Ausreißer, aber die Spitze war mMn mal 14. Hab das seit Mitte Juli beobachtet.
Der 7-Tagesschnitt pendelt seit Wochen zwischen 4 und 6
Na dann ist meine Aussage ja verifiziert
Hast da auch eine (neue) Statistikseite?
Na dann ist meine Aussage ja verifiziert
Hast da auch eine (neue) Statistikseite?
Noch nicht. Ich wollte mal noch das Verhältnis Todesfälle / Infektionen darstellen, v.a. wie es sich im Verlauf entwickelt.
Das ist aber über Ansätze noch nicht hinaus gekommen
Ich kann dir aber immerhin soviel sagen, dass der Wert für Deutschland für den letzten Monat 0,5% beträgt und im Monat davor 1,2%
Oder der/die Verstorbene hätte halt inzwischen den 20.Geburtstag gefeiert
Noch nicht. Ich wollte mal noch das Verhältnis Todesfälle / Infektionen darstellen, v.a. wie es sich im Verlauf entwickelt.
Das ist aber über Ansätze noch nicht hinaus gekommenIch kann dir aber immerhin soviel sagen, dass der Wert für Deutschland für den letzten Monat 0,5% beträgt und im Monat davor 1,2%
Für die andere Länder ist dir der Streeck voraus
Hier sieht man eine mögliche Richtung der EU weiten Harmonisierung insbesondere hinsichtlich Ein/Ausreisebeschränkungen
Ausreisebeschränkungen
Also so einen Quatsch gab es hier ja bisher zum Glück nicht und wird es hoffentlich auch nicht geben. Wir sind ja nicht in Nordkorea
Aber beim Kim gibt es noch keinen bestätigten Fall!
Mbappe positiv getestet
Mbappe positiv getestet
So langsam sind das eher Meldungen für den Trottel-Fred
So langsam sind das eher Meldungen für den Trottel-Fred
Wieso ist doch clevere Strategie. Mannschaft einmal vor Saisonbeginn durchseuchen lassen und Rest der Saison läuft.
Hier sieht man eine mögliche Richtung der EU weiten Harmonisierung insbesondere hinsichtlich Ein/Ausreisebeschränkungen
Orange für ein Gebiet, in dem die Zahl aller innerhalb von 14 Tagen neu gemeldeten COVID-19-Fälle unter 50 liegt, ABER der Anteil der positiven Tests an allen durchgeführten COVID-19-Tests 3 Prozent oder mehr beträgt ODER in dem die Zahl aller neu gemeldeten COVID-19-Fälle zwischen 25 und 150, ABER der Anteil der positiven Tests an allen durchgeführten COVID-19-Tests unter 3 Prozent liegt;
Hab ich schon ein Bier zuviel getrunken oder wiederspricht bzw. überschneidet sich das?
Also so einen Quatsch gab es hier ja bisher zum Glück nicht und wird es hoffentlich auch nicht geben. Wir sind ja nicht in Nordkorea
Wenn die Grenzen zu den Nachbarländern geschlossen sind und man die Grenze nicht überqueren kann, ist das jetzt genau was für dich...? Das ist doch eine Ausreisebeschränkung im Sinne des Wortes oder nicht?
Wenn die Grenzen zu den Nachbarländern geschlossen sind und man die Grenze nicht überqueren kann, ist das jetzt genau was für dich...? Das ist doch eine Ausreisebeschränkung im Sinne des Wortes oder nicht?
Also für mich ist eine Ausreisebeschränkung, wenn das Land, in dem ich mich aufhalte, mir verbietet (oder es mit irgendwelchen Auflagen belegt), das Land zu verlassen.
Sowas was die Australier zur Zeit machen. Oder die Nordkoreaner halt dauerhaft
Wenn nur die Außengrenzen zu sind kann man theoretisch ja noch rausfliegen
Fasnachtsaison 2020/2021 bei uns im Ort mit langer Tradition wurde abgesagt. Letztmals abgesagt 1919 wegen der Spanischen Grippe.
https://www.spiegel.de/wirtschaft/soz…1e-f9fa0b755c18
Soll nochmal einer was über unsere Corona Soforthilfen sagen
https://www.spiegel.de/wirtschaft/soz…1e-f9fa0b755c18
Soll nochmal einer was über unsere Corona Soforthilfen sagen
gw pek
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!