ich glaub ich mache morgen auch mal so einen corona test
Prost ![]()
ich glaub ich mache morgen auch mal so einen corona test
Prost ![]()
bin ich froh corona test negativ
![]()
https://www.br.de/nachrichten/am…antaene,S7z5rPU
Positives Corona-Ergebnis binnen 24 Stunden zugesagt
Der Mann war am vorigen Donnerstag von einer Urlaubsreise aus Italien zurückgekehrt und hatte sich an der Grenze testen lassen. An der Teststation sei ihm zugesagt worden, bei einem positiven Corona-Ergebnis binnen 24 Stunden informiert zu werden.
Weil ein Anruf ausblieb, habe er an der Feier teilgenommen, so ein Landratsamts-Pressesprecher. Die Nachricht, dass der Corona-Test positiv war, erhielt der Mann vier Tage später am Sonntagmorgen – nachdem er als Gast auf der großen Geburtstagsfeier war.
Italien gilt im Moment nicht als Risikogebiet. Bei der Einreise aus einem solchen hätte sich der Mann bis zum Erhalt des Test-Ergebnisses in Quarantäne begeben müssen.
Insbesondere das Video ist sehr interessant
Braucht noch jemand ne Urlaubsinspiration für die heißen Tage ?
Wilder Wuhan-Wasserspaß - Coronavirus in China bereits vergessen?
Wer in der Corona-Zeit beim Anblick von überfüllten Ostseestränden ein mulmiges Gefühl bekommt, der sollte jetzt besser wegschauen. In der chinesischen Millionenmetropole Wuhan treibt eine Hitzewelle die Bewohner in Freibäder und Wasserparks. Auf Bildern ist zu sehen, wie die Badebesucher dicht gedrängelt im Wasser paddeln.
sieht aus wie die Bootsdemo in Berlin
vielleicht sollte er da dann besser auf schalke, kölle und hsv trikot zurückgreifen... am besten schalke trikot, kölle schal und hsv fahne...sicher ist sicher
Damit würde man natürlich auf Nummer sicher gehen. Denke dennoch, es wird ein Gladbach-Trikot und zur besonderen Abschreckung halt der unbeliebte Postbank-Balken ![]()
drei Wochen mit einem 500 Mann Tross quer durch Frankreich zu ziehen wird wirklich spannend.
kann mir aktuell schwer vorstellen, dass das Realität wird
Plus Zuschauermassen.
@Howie trägt natürlich zur Sicherheit Gladbach-Trikot, damit die Leute Abstand halten ![]()
Warum sind die Feiern so teuer, haben doch keinen sportlichen Wert.
kann man die besten Fotos für Insta machen ![]()
Also wenn die Rob sehen, muss er definitiv nicht in Quarantäne, son Virus geht ja nicht an alles ran
![]()
genau. So ein Virus hat auch Ehre. Deswegen die null inzidenz in und um Cottbus ![]()
Drücke die Daumen dass alles gut geht
viel zu lernen du noch hast
er ist halt in der Schule immer eingeschlafen ![]()
die Schlussfolgerung am Ende ist natürlich grob falsch
Beim schnellen Durchlesen durchaus. Was sagt denn die tooor-Virologen-Elite dazu?
Von vornherein war klar, dass am Ende "abgerechnet" wird, wer es am besten gemacht hat. Wir sind noch nicht am Ende. Wir werden sehen.
Und jetzt bitte die Elite ![]()
Markus Lanz und Professor Schmidt-Chanasit sind heute abend zu Gast bei Lauterbach. Geht um die 2. Welle. Kann man sich mal anschauen, da eh kein Fußball kommt. ![]()
Auf Stayhome kann man derzeit kostenlos von Balkonien nach La Veranda umbuchen
Werde nachher mal eine Runde um das Estadio Los-Viajes-Mira-en-el-País drehen ![]()
ging damals um Doping
Hajo Seppelt
Alles anzeigenIn der Schweiz werden auch die Hospitalisationen gemeldet. So kann man das auch gut vergleichen, resp. auch die höhere Testtätigkeit erkennen.
Laborbestätige Fälle
W13 7372 (Höchststand)
W17 1171
W31 1149Hospitalisationen
W13 1154 (Höchststand)
W17 104
W31 43
Die Angaben gibts in D auch. Man muss sie sich halt aus den Tagesberichten des RKI raussuchen.
https://www.br.de/nachrichten/ba…ormiert,S7SKHsV
Unsere Bayern ![]()
Wie lange würdet ihr freiwillig in Kwarantäne bleiben wenn kein Testergebnis ankommt? ![]()
Edwin Moses
![]()
die älteren werden sich erinnern ![]()
Und nein. Das ist nicht der aus der Bibel
Ohne Zweifel. Ich erinnere beiolympia gab es mal einen Ringer, der war auch quasi schon Champion als viele von uns - nicht du - noch nicht geboren waren. Fand ich damals bemerkenswert, aber Moses ist echt der beeindruckendste.
Ich hatte die große Ehre, bei seinem (letzten) Weltrekord in Koblenz im Stadion zu sein ![]()