Mal eine Frage: Warum fährt Borussia Dortmund eigentlich mit zwei Mannschaftsbussen zum Stadion?
Kenne das von anderen Vereinen nicht, da ist's idR immer nur ein Bus (Ausnahme Corona)
Anderen Vereinen hat man schonmal einen Knickbus angedichtet.![]()
Mal eine Frage: Warum fährt Borussia Dortmund eigentlich mit zwei Mannschaftsbussen zum Stadion?
Kenne das von anderen Vereinen nicht, da ist's idR immer nur ein Bus (Ausnahme Corona)
Anderen Vereinen hat man schonmal einen Knickbus angedichtet.![]()
Herzlichen Glückwunsch an den MSV zum Aufstieg. Das kann aber nur eine Durchgangsstation sein, als alter Traditionsverein gehört Ihr in eine höhere Liga.
Jetzt mal nicht übertreiben
Wir fragen uns ja, wie man 15 Jahre brauchen konnte.![]()
Glückwunsch an den MSV zum Aufstieg
Denke im Himmel wird dieser Fan bestimmt heute ein oder zwei KöPi auf den MSV trinken.
Musste spontan an ihn denken, da er mir bei dieser Reportage sehr in Erinnerung geblieben ist (generell ist die komplette Reportage (ebenfalls auf yt zu finden) sehr empfehlenswert für alle Fußballromantiker)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das hätte ihm gefallen.
Danke für die Glückwünsche. ![]()
Keine Sorge. Beim KFC wird man sich früher oder später der nächsten zwielichtigen Gestalt an den Hals werfen und kurzzeitig mindestens RL spielen, bevor dann die nächste Insolvenz folgt.
Ernsthaft. Das Geld sollte man zurück bekommen. Schließlich haftet der Insolvenzverwalter für Verbindlichkeiten, die nach Insolvenzeröffnung eingegangen werden, persönlich.
Hab natürlich fürs Wochenende ein Ticket und wollte dahin gegen Wuppertal
Wegen Ticketpreiserstattung bitte beim Insolvenzverwalter anfragen
wieso nutzt man bei uerdingen nen OnlineVVK? duckundweg
Konnte ja keiner ahnen
Never. Hätte auch ausverkauft sein können.
Eser hat vermutlich mal wieder brutto und netto verwechselt.
Der Verein hat schon dazu aufgerufen, den Platz nicht zu stürmen. Das wird natürlich die Hirnamputierten nicht davon abhalten, das welthistorische Ereignis Aufstieg aus der vierten Liga entsprechend zu würdigen. Schließlich muss man Emotionen respektieren.
Diese Kasperbude macht sich wirklich unglaublich lächerlich. Der Insolvenzverwalter hat ganz unmissverständlich wissen lassen, dass ihn windige Zusagen nicht interessieren, sondern nur Geld auf dem Konto. Er tut auch gut daran, denn er ist persönlich in der Haftung. Und dass der unfähige Vorstand vom Insolvenzverwalter Rechenschaft verlangt... Kann man machen. Ist halt Blödsinn.
Der ganze Duktus dieser Stellungnahme macht den Eindruck, als wenn der Schwanz mit dem Hund wedeln möchte. Ich schwanke, ob ich mir nun das schnelle Ende wünschen soll, oder ob es wg des Unterhaltungsfaktors noch weitergehen kann.
Herr Eser wird den KFC nicht untergehen lassen
Eser ist der Untergang des KFC. ![]()
Düren damit dir Arschkarte
Das ist natürlich auch ein Kandidat, der kein bisschen Mitleid verdient. ![]()
Bei Eser und seinen Schoßhündchen scheint es am grundlegenden Verständnis für Insolvenzrecht zu fehlen. Ich gehe davon aus, dass der Insolvenzverwalter auf dieses Kasperletheater nicht eingeht.
Gütersloh hat keine Lizenz für die 3. Liga beantragt.
Thread kann dann in den Papierkorb verschoben werden.
https://www.extra-tipp-am-sonntag.de/sport/kfc-uerd…JCPEXYX33dJZRiw
Damit MSV aufgestiegen
Diese blöden Penner aus Uerdingen. Schlimmer als Fußpilz. Ich wollte im Stadion aufsteigen und nicht am Strand.
Alles anzeigen5757 Tickets in 120 Minuten verkauft für Gladbach und es geht weiter...
8222 Tickets bis jetzt verkauft.
Jetzt vermeldet über 10.000.
Gästeblock und Unterrang Süd fast komplett voll
14002 Gästetickets bis jetzt verkauft.
Viele Erst- und Zweitligisten könnten nie
Der ein oder andere Erstligist würde auch 14.000 Leute nach Gladbach mitbringen, bekommt aber nur 5.000 Karten. ![]()
Beiträge, die mit Hilfe von KI geschrieben werden, sollten jeweils 10 Euro in die Kasse für den Tooor Cup kosten.
Wie willst du das nachweisen? Gilt das auch rückwirkend...
Das macht die KI für mich.
Letztlich basiert das Ganze ja einfach auf Machine Learning. Wenn ich der KI also viele meiner alten Nachrichten und Texte – ganz ohne KI-Einfluss – zur Verfügung stelle, lernt sie daraus meinen Stil. Und wenn ich ihr dann zukünftig Texte zum Umformulieren gebe, orientiert sie sich genau daran. Dadurch klingen die Ergebnisse am Ende viel mehr nach mir als nach einer typischen KI. Was ich sagen will: Eine KI muss nicht unbedingt wie eine KI klingen.
Bist du mit dieser Antwort zufrieden oder kann ich dir noch weiterhelfen?