Hier ohne Paywall
1. FC Düren meldet Insolvenz an
In den vergangenen Tagen hat es sich bereits abgezeichnet, nun ist es offiziell: Der 1. FC Düren geht in die Insolvenz.
www.fupa.net
Hier ohne Paywall
sobald ich ein wenig zeit habe kaufe ich mir sowas
Ja, aber wann?
Kann man dich aus deiner Knechtschaft rauskaufen?
Schenk ihm doch einfach eine Socke ![]()
Klar. Aber die Schuldfrage dürfte ja klar sein.
Gnabry für Sane![]()
Kameraposition ist irgendwie total komisch
Auch die Position einiger deutscher Spieler .
Jogi raus
Für das Auswärtsspiel in Essen gibt es keine Sitzplätze für Rostock.
Bei RWE: Keine Sitzplatz-Karten für Rostock-Fans | RevierSport
Kennt denn jmd. ne Seite die verlässlich ist?
Würde mich ja schon mal interessieren.
Alles anzeigenAlles anzeigenIch denke diesmal werde ich meinen Club endgültig zu Grabe tragen können...
Will gar nicht viel dazu Schreiben. Möchte einfach nochmal an meinen Verein erinnern. Am 29.12. läuft auf WDR gegen 16-17Uhr eine Reportage. "Das Wunder von Uerdingen". Ich sag nur 7-3 gegen Dresden.
Vielleicht rennen hier ja irgendwelche Gönner rum, die dem Club noch helfen können...
http://www.kfc-uerdingen.de
Gruß
LueckiDer Ausgangspost aus dem Jahr 2007 könnte einfach heute gepostet worden sein, ohne dass es jemand aufgefallen wäre, trotz des orange markiertem Satz.
2007 war die dritte Insolvenz in diesem Jahrtausend. Aktuell sprechen wir über die fünfte.
Übrigens war heute vor 39 Jahren das Jahrhundertspiel gegen Dresden.
Die HV verlief wohl chaotisch. Besondere Neuigkeiten gibt's keine. Lösungen gibt's keine. Geld hat auch keiner beigebracht. Die Versammlung wurde schlussendlich abgebrochen. Im Großen und Ganzen also alles wie erwartet.... ![]()
KFC Uerdingen: Vorzeitiger Abbruch! Mitgliederversammlung endet im Chaos | RevierSport
Live Ticker von der heutigen HV ab 19 Uhr
Alles anzeigenwas gibt dir das Recht jemanden Arschloch zu nennen der in einem ordentlichen Verfahren freigesprochen worden ist?
Deine Meinung würde ich mal überdenken
Selbstverständlich darf man auch bei nicht verurteilten Menschen der Meinung sein, dass sie ein Arschloch sind.
dann sind wir hier unterschiedlicher Meinung > auch recht
Beleidigungen im öffentlichen Raum werden ja neuerdings gedudelt
Es kommt natürlich stark auf die konkrete Situation an. Würde ich dich jetzt hier so nennen könntest du mich sicherlich anzeigen. Lässt sich bspw. der Kingsley fallen und ich sage hier, was für ein Arschloch, dass der eine Schwalbe macht (obwohl Thomas Müller sagt, der Kingsley wäre keiner, der sich fallen lässt), dann dürfte das schwierig werden.
(Rein hypothetisch, ich würde sowas natürlich niemals sagen)
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenMuss leider auch zugeben es hat Spaß gemacht zuzugucken. Robben & Ribery waren einfach geil. So einen Hype hat bei mir seitdem eigentl. niemand mehr ausgelöst. Wenn Robben an den Ball gekommen ist war einfach immer magisch.
die beiden sind einfach sympathische Helden. die ganze mannschaft zu der zeit mit schweinsteiger und lahm.
solche spieler gibt es leider immer weniger
Ja, speziell Ribery war immer unheimlich sympathisch. Auf und neben dem Platz ein Vorbild.
als barca fan würde ich den ball flachhalten
Na ja, also mit minderjährigen Prostituierten hat sich hier keiner eingelassen, würde ich sagen. Jedenfalls würde niemand bei uns solche Leute als "sympathischen Helden" bezeichnen. Aber darf selbstverständlich jeder gern sehen wie er möchte.
verurteilter vergewaltiger dani alves
Genau. Und wer hat den als "sympathischen Helden" bezeichnet? Bei uns nennt man den Verbrecher.
Übrigens war der zum Tatzeitpunkt kein Spieler des FC Barcelona, das nur am Rande (was die Tat natürlich keinen Deut besser macht).
Ich persönlich distanziere mich jedenfalls von solchen Arschlöchern, unabhängig bei welchem Verein die unter Vertrag stehen.
was gibt dir das Recht jemanden Arschloch zu nennen der in einem ordentlichen Verfahren freigesprochen worden ist?
Deine Meinung würde ich mal überdenken
Selbstverständlich darf man auch bei nicht verurteilten Menschen der Meinung sein, dass sie ein Arschloch sind. ![]()
Insolvenz in Düren kaum noch abzuwenden. Was für eine Kirmes-Liga. ![]()
1. FC Düren: Insolvenz kaum noch abzuwenden - Jugendchef meldet sich mit Appell zu Wort | RevierSport
Noch jemand am Start?
https://beerloversmarathon.be/
Brasi: JETZT gibt es keine Ausrede mehr für dich!
![]()
Mist. Gleicher Tag wie mein Heimspiel.
Ich muss ja Donnerstag in der Lage sein, einen guten Eindruck zu machen neben so Typen wie Barney und Co
Studie: Wir gehen mit hässlichen Freunden aus, um selber schöner zu wirken ![]()
Mittlerweile schießen auf der Homepage des Vereins nicht mehr Vorstandsmitglieder gegeneinander, sondern der Vorstand gegen den Insolvenzverwalter. Aus Sicht des unbeteiligten Beobachters hat das schon was... ![]()
Der Insolvenzverwalter spricht. Aber nichts was einen ernsthaft überraschen kann. Im wesentlichen reicht es nicht aus, wenn Eser und Platzer heiße Luft produzieren, aber kein Geld ranschaffen.
Alles anzeigenAlles richtig. Gab es diese Diskussionen aber auch bei der Verbreitung des Verbrenners?
Danke für die Verlinkung. Ich habe dazu selbstverständlich einen kompetenten Diskussionsbeitrag einzubringen:
Wilhelm 2: "Das Automobil ist nur eine Modeerscheinung. Ich setzte weiter voll und ganz auf das Pferd!"
Guter Mann übrigens, der Willi! Hat ja seine letzte Jahre dann in Holland verbracht und da Bäume umgesägt.
Wir erinnern uns auch alle an das Pferdekutschenverbot. Das (Verbrenner-)Automobil hätte sich als sonst alleine als überlegene Technologie niemals durchgesetzt.
Btw.: Wir suchen mittelfristig auch ein E-Auto. Eingrenzung Hersteller etwa so wie hier im Fred. Allerdings Kleinwagen. Ersetzt einen Peugeot 107. Wir sind eher klein geraten. Das Auto wird ganz ganz überwiegend auf Kurzstrecken genutzt und eigene Lademöglichkeit sollte dann auch über kurz oder lang vorhanden sein. Gibt's da Tipps? ![]()