gut is gar nix ...aber ok ... guten morgen
doch, ich war gestern bei den örtlichen Karl-Kay-Festspielen, das war gut
Winnetou ist aber voll nazi. Hoffe, das ist dir klar. ![]()
gut is gar nix ...aber ok ... guten morgen
doch, ich war gestern bei den örtlichen Karl-Kay-Festspielen, das war gut
Winnetou ist aber voll nazi. Hoffe, das ist dir klar. ![]()
Interessiert das ernsthaft jemanden? ![]()
Alles anzeigenAlles anzeigenGuten Morgen liebes Forum.
Ich wünsche euch allen eine gute Woche.
Du hast gut reden, machst dir jetzt nen Roten auf, setzt dich in die Sonne und lässt uns für deine scheiß Rente schuften
Du verwexelst da was. Ich kriege Pension, das ist noch besser! Roten aufmachen? Keine schlechte Idee. Aber der Plan für heute war eigentlich, dass ich mit pezine Mittagessen gehe und mir dann ein Weizenbier gönne.
![]()
unerreichbarer traum
Ja. Pezine ist leider vergeben. ![]()
Buon Giorno!
Ische wieder da
Wo war deine Ische? ![]()
Hotels in und um Basel scheinen den Termin schon zu kennen.
Nächste Woche ist Elternabend in Kita: https://www.penny.de/aktionen/foerderpenny/?shortlist_name=Förderverein+Kindertagesstätte+St.+Cäcilia+Paulistraße#voting
Mal schauen, welche Netzwerke die anderen Väter aktivieren konnten
Ich möchte aus der Erfahrung spoilern: Gar keine ![]()
Am besten alles über tooor. Kdzh![]()
Erst die chinesischen Schwimmer, nun Sinner. So wie man derzeit mit mehr oder weniger plausiblen Ausreden durchkommt wäre auch Dieter Baumanns Ausrede mit der Zahnpasta locker durchgegangen.
Tennis: Jannik Sinner wurde zweimal positiv auf Doping getestet, aber freigesprochen - DER SPIEGEL
trumpi war schneller
Ihm scheint tatsächlich der fette Arsch auf Grundeis zu gehen.
Hier war wohl gleich in ganzer Haufen Trottel am Start.
Saarland ist auch Randpfalz, oder?
Herzlich willkommen im RBL Forum ![]()
Bei dem was da vor ein paar Jahren gelaufen ist hätte ich gedacht dass Trump nie wieder ne Rolle spielen kann und wird.
Manch einer mag jetzt wieder sagen, dass es uns Europäern nicht zusteht, dass zu beurteilen. Aber dass dieser Psychopath nach den Vorfällen damals überhaupt noch von irgendeinem gewählt wird, spricht irgendwie doch recht wenig für das amerikanische Volk.
Es ist wie bei uns z.B. mit den rassistischen Ausfällen von Höcke und Co bei der Afd. Der Bodensatz unserer Gesellschaft wählt diese Partei wegen Höcke, wegen ihres Rassismus, etc. pp! Wegen, nicht trotz. Da braucht man sich überhaupt nichts vormachen.
ihr wisst nicht wie dumm und hoffnungslos harris ist
Ein Glück, dass wir dich haben. ![]()
Was wohl passiert wäre wenn das während der EM gewesen wäre.
DB hätte genau gleich ausgesehen
Vielleicht wäre VAR ausgefallen ![]()