Was wohl passiert wäre wenn das während der EM gewesen wäre.
Beiträge von Kartenfahnder
-
-
Bei der Arbeit auch alles kaputt, geh jetzt wieder ins Bett.
Hier auf der Arbeit läuft Windows95 noch ganz stabil.

-
Das ist auch ein ganz ein apartes Fleckchen da. Malerisch gelegen im Bahnhofsnähe zwischen Hauptverkehrsstraßen, einem abgeschotteten Bonzenviertel und dem Drogen- und Gesocks-Hotspot* Alter Botanischer Garten. Ein gemütlicher Belag aus Sand rundet das Naturschauspiel ab.
Muss da öfter mal vorbei auf dem Weg zu einem Büro. Kam bis jetzt noch nicht auf die Idee zu verweilen oder mich näher Richtung Grünanlage zu begeben.
Uschi hat sich erstmal sehr gefreut, ein Angebot wie gemacht für sie als Schwangere. Dann hab ich ihr kurz geschildert wo das genau ist. Seitdem ist die Euphorie etwas gedämpft. Wird aber wohl auch drauf ankommen wo genau sie das Ding hinlegen.
Insofern: Wenn sie da was machen ist das wohl zu begrüßen, aber mit der Location wird's erstmal nicht leicht. Mit dem Betreiberkonzept sowieso nicht

*für Münchener Verhältnisse, für normale Leute ist das ein völlig normaler innenstädtischer Platz mit ein paar mehr Schnapsleichen und Dealern als sonst

Also alle Drogen außer Alkohol

-
Probleme verschärfen sich.
München bekommt ersten alkoholfreien Biergarten - wann und wo "die Null" eröffnetAm Donnerstag eröffnet in München erstmals ein alkoholfreier Biergarten: „die Null“ auf dem Karl-Stützel-Platz am Alten Botanischen Garten.www.sueddeutsche.de -
Nachdem das Turnier des Jahres vorbei ist, muss ich hier die zwei Angebote hervorheben bzw. hier verewigen:
biete-4x-finale-berlin-51-cat-3
biete-8-x-deu-esp-45-kat-3-mit-schnell-casting
DAS IST TOOOR

-
Doch, doch - er hat ein Loch am oberen Ohr. Will das Foto hier aus pietätsgründen nicht einfügen, aber hier der Link zu Twitter.
Ich kann weder das eine noch das andere erkennen. Aber ich kenne mich auch mit Schussverletzungen nicht wirklich aus.
-
Wirklich unglaublich, hab das Video gerade im netz angeschaut.
Er wird angeschossen und danach steht er blutend auf um sich seinen Anhängern feiern zu lassen?! Also ich weiß ja nicht, normal ist das nicht.
Im Internet kursiert die Theorie, dass er nicht von einer Kugel getroffen wurde, sondern von Splittern seines Teleprompters. Wir werden es irgendwann erfahren.
bei wilden theorien bist auch wieder dabei

Ich weiß nicht ob die wild ist.

-
Wirklich unglaublich, hab das Video gerade im netz angeschaut.
Er wird angeschossen und danach steht er blutend auf um sich seinen Anhängern feiern zu lassen?! Also ich weiß ja nicht, normal ist das nicht.
Im Internet kursiert die Theorie, dass er nicht von einer Kugel getroffen wurde, sondern von Splittern seines Teleprompters. Wir werden es irgendwann erfahren.
-
-
Eure Mütter ziehen LKWs,

Die ganze Nacht,
Auf DSF
von 12 bis 8!
Zu der Zeit hat doch Mo Idrissou immer Playstation gespielt

Auf jeden Fall.

-
https://www.ran.de/sports/news/ne…w&sfnsn=scwspwa
Ein trauriger Tag
Eure Mütter ziehen LKWs,

Die ganze Nacht,
Auf DSF
von 12 bis 8!
-
Schlimm, dass die Dems keinen anderen Kandidaten gefunden haben als einen senilen Tattergreis.
-
Tipp ist, zu schauen, wo der Regionalexpress hält, da Dortmund aussichtslos sein dürfte.
-
Dortmund zu bezahlbaren Preisen könnt ihr knicken. Aber es bestehen gute Bahnanbindungen (sofern sie fährt) an diverse Nachbarstädte oder andere Städte im Ruhrgebiet, Rheinland, etc. pp.
Z.B. kann man für EUR 138 die Nacht ein DZ im Intercity Hotel am Hbf Duisburg oder für EUR 123 im BB Hotel auch am Hbf Duisburg buchen.
Und nein, ich kann euch natürlich nicht garantieren, dass ihr nicht beim Aussteigen aus dem Zug sofort ganz unmittelbar abgestochen werdet.
Gibt's dann noch Stornomöglichkeit im Hotel?
Auf jeden Fall
-
was kostet so ne Umbenennung, dann versuch' s ich bei den Mods auch nochmal.Möchtest du ein Ge vor dem sox?

-
Dortmund zu bezahlbaren Preisen könnt ihr knicken. Aber es bestehen gute Bahnanbindungen (sofern sie fährt) an diverse Nachbarstädte oder andere Städte im Ruhrgebiet, Rheinland, etc. pp.
Z.B. kann man für EUR 138 die Nacht ein DZ im Intercity Hotel am Hbf Duisburg oder für EUR 123 im BB Hotel auch am Hbf Duisburg buchen.
Und nein, ich kann euch natürlich nicht garantieren, dass ihr nicht beim Aussteigen aus dem Zug sofort ganz unmittelbar abgestochen werdet.
-
Hallo Mini-dabeiseier

-
Waren ja ein paar aus dem Forum auch vom Chaos in Dortmun betroffen gestern (u.a. Kartenfahnder ):
Fußball-Fan aus Bayern findet kein Schließfach für seinen Rucksack am HBF Dortmund, versteckt diesen dann in einem Regal einer Drogerie, geht zum Stadion...und löst dadurch eine Sperrung des Bahnhofs mitsamt Einsatz von Bombenentschärfer aus.
Die Einsatzkosten sind sicherlich ein vielfaches vom Wert des Rucksackinhalts...

Privatinsolvenz
-
Waren ja ein paar aus dem Forum auch vom Chaos in Dortmun betroffen gestern (u.a. Kartenfahnder ):
Fußball-Fan aus Bayern findet kein Schließfach für seinen Rucksack am HBF Dortmund, versteckt diesen dann in einem Regal einer Drogerie, geht zum Stadion...und löst dadurch eine Sperrung des Bahnhofs mitsamt Einsatz von Bombenentschärfer aus.
Mensch Quizzie, hab ich mich erschrocken als ich gesehen hab, dass ich hier im Thread verlinkt bin.

-
den Trottel des Tages habe ich gestern in Stuttgart nach dem Spiel getroffen ...
Da stand doch tatsächlich einer mit nem Schild, der benutzte Eintrittskarten (used tickets) gesucht hat
Wenn du eines der seltenen Exemplare ergattern kannst dürfte das als Ebay-Verkäufer ein Jackpot sein.