Der Regionalliga-Thread
Die Regionalligen - Seite 55 - Deutsche Amateurclubs und DFB-Pokal - tooor.de - Fußball-Forum
ist ja ziemlich Nordost-lastig und da ich ab der kommenden Saison wg. des Abstiegs des Meidericher Spielvereins ja quasi Betroffener bin halte ich es für sinnvoll, für jede Regionalliga einen eigenen Thread zu haben. Vermutlich interessieren sich die meisten, wenn überhaupt, ganz überwiegend für die "eigene" Regionalliga.
Wie sieht das das Moderatoren-Team? ![]()
Beiträge von Kartenfahnder
-
-
Ah, bei Tradition und Ost klingelt es gleich. Willkommen im RB Leipzig - Forum!

Alles für unseren RBL!

-
-
Willkommen im RBL Forum

-
Ich hätte einen Startplatz für den Citytrail in Essen am Sonntag zu verschenken.
Ist das was für dich Jay , direkt vor deiner Haustüre
BIG CITY TRAIL ESSENErkunde Deine Stadt auf eine Art & Weise, wie Du es noch nie getan hast. BIG CITY TRAIL ESSEN - Sport & Sightseeing. Jetzt hier anmelden und dabei sein!www.essen-city-trail.de -
Bei tollen Mannschaften bist natürlich hier im Red Bull Forum gut aufgehoben

von dir hätte ich mehr Fussball Sachverstand erwartet

Völlig zurecht natürlich

Wie hat der MSV heute gespielt

man man man 

-

von dir hätte ich mehr Fussball Sachverstand erwartet

Völlig zurecht natürlich

-

-
Warum vernunftbegabte Personen ihre Lebenszeit mit einer solchen Rotze verschwenden, ist allerdings eine berechtigte Frage.
Gehst du nicht öfter auf Schalke?

Valider Konter
-
Warum vernunftbegabte Personen ihre Lebenszeit mit einer solchen Rotze verschwenden, ist allerdings eine berechtigte Frage.
-
Der Helmich ist doch der Sponsor vom MSV Duisdings, nä?

-
Come on Aylin

-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Warum Trottel? Ich finde es durchaus innovativ.

Würdest dich dort zum Essen einladen lassen

Das ist bei Robbens zu Hause

-
Wie bearbeitet man Zitate, damit man nicht immer die ganze Diskussion mit zitiert?
-
Damit bin ich wohl aktuell der einzige User, der ein scharfes Ava besitzt
(Ich geh jetzt erstmal ein paar Leute anpöbeln, weil ihr Ava unscharf ist ...)Du bist ja bekanntlich auch der schärfste Typ vom ganzen Forum

-
Man kann in der Übersicht der Freds (ungelesene etc) auch nicht mehr erkennen, WER den letzten Beitrag geschrieben hat. Früher stand das neben dem Profilbild des Frederstellers, jetzt steht da dauerhaft der Name des Erstellers.
Sicher nicht kriegsentscheidend, fand ich aber früher wesentlich besser und informativer.
Da stimme ich dir zu. Das sollte geändert werden.
auf jeden fall, wenn dein name da steht klicke ich gar nicht drauf

Tatsächlich bin ich auch überrascht, für welche dusseligen Threads ich verantwortlich bin

-
Man kann in der Übersicht der Freds (ungelesene etc) auch nicht mehr erkennen, WER den letzten Beitrag geschrieben hat. Früher stand das neben dem Profilbild des Frederstellers, jetzt steht da dauerhaft der Name des Erstellers.
Sicher nicht kriegsentscheidend, fand ich aber früher wesentlich besser und informativer.
Da stimme ich dir zu. Das sollte geändert werden.
-
-
Herzlichen Glückwunsch Gemüse

-