Hallo,
in der Vergangenheit habe ich hier schon einige Abstimmungen für gute Zwecke gesehen, die den Zusammenhalt der Tooor-Community eindrucksvoll gezeigt haben. Nun möchte ich für ein Projekt werben, das mir sehr am Herzen liegt. Es geht um den Bau von Taubenschlägen, den ein Verein in meiner Heimat plant. Ich habe bereits häufig für die Stadttaubenhilfe gespendet und finde die Aktion der Sparda-Bank großartig, bei der mehrere Tierschutzorganisationen unterstützt werden können.
So funktioniert es:
1. Nur eine Stimme am Tag
Jede natürliche Person darf eine Stimme pro Tag pro Kategorie abgeben. Weitere Stimmen, z. B. von einer zweiten E-Mail-Adresse oder einem anderen Gerät, werden vom System nicht gezählt.
Die Voting-Phase läuft noch bis zum 12. Juni 2024, und ich wäre wirklich glücklich, wenn ihr den Tauben weitere Stimmen geben könntet. Momentan liegen wir auf einem guten 5. Platz, was bereits ausreichen würde. Die Konkurrenz ist allerdings stark, aber bei solchen Aktionen ist es eigentlich egal, wer gefördert wird, da jeder Verein etwas Gutes tut.
Vielen Dank schon einmal