Aber absichtlich alle meinungen von allen experten in den wind geschlagen weil man als laie dachte es besser zu wissen
Alle? Bist du dir da wirklich zu 100% sicher?
Aber absichtlich alle meinungen von allen experten in den wind geschlagen weil man als laie dachte es besser zu wissen
Alle? Bist du dir da wirklich zu 100% sicher?
ziemliche verharmlosung wenn du sowas in den "trottel" fred einstellst...
Ich denke nicht, dass Verharmlosung hier die Absicht war. Aber du hast natürlich insofern Recht, als der Typ ist nicht nur ein Trottel, sondern insbesondere ein ekelhaftes, kriminelles Arschloch ist. ![]()
Ich befürchte, es wäre möglich
Abstieg: Die Teams auf dem 8. (letzten) Platz beider Gruppen nach der Vorrunde steigen ab.
Nein. Nicht wenn Deutschland.
Steigt dann der 7. ab? Oder wie ist dann die Regel?
Dann wird die Teilnehmerzahl bei der nächsten WM erhöht. Gab es nun ja schon öfter.![]()
Italien war doch total nichtssagend.
Viel Spaß - ich erwarte um 23 Uhr Termine für das nächste Jahr damit ich dann rechtzeitig ein Hotel buchen kann
Tampere schonmal paar Wochenenden reserviert ![]()
Ein echtes Mitglied der Nationalmannschaft hatten wir hier noch nicht. Herzlich willkommen. ![]()
Kennt ihr auf Insta die Brüder „Stew.Crew“?
Zwei völlig verrückte österreichische Läufer. Amüsant denen zuzuschauen..Die haben auf jeden Fall nen Knall aber sind echt witzig
I bin da Matti un i bin da JAAAAN
Der komplette Wahnsinn die Beiden. Ist so typisch Österreich, alle einen am Sparren
Ich weiß nicht, ob man jetzt von Pek auf alle schließen sollte. ![]()
![]()
![]()
![]()
London Marathon auf FB:
"Holy moly! Over 1.3M entries for next year's race. I believe there are something like 17,000 ballot places available so this gives you approximate odds of 1.3% or approximately 1 out of every 77 people. Gulp! Good luck, I guess..."
Und Norwegen hat seit Anfang April 45 Wale getötet. Hoffen wir mal er schwimmt in die entgegengesetzte Richtung
Das wäre natürlich eine sehr spezielle Pointe.
"Barge für Wal Timmy ist nicht hochseetauglich
13.57 Uhr: Das zentrale Problem: Die Barge ist nicht hochseetauglich. Wie News5 berichtet, hält der Lastkahn Wellen von mehr als 1,5 Metern nicht stand. Zudem sei der Privatgruppe offenbar erst nach dem Ablegen klar geworden: Eine Fahrt auf den Atlantik ist mit dem Schiff gar nicht zulässig."
https://www.t-online.de/nachrichten/pa…ox-newtab-de-de
Das könnte auch in einen anderen Thread...![]()
...entgegen dem Rat von fast allen Experten,...
Hast du das selbst ausgewertet?
Aufgrund der vielfachen Nachfragen möchte ich bestätigen, dass der geplante Generationswechsel nunmehr vollzogen wurde. Lipsia1893 führt jetzt die Statistiken rund um Zu- und Absagen. Insbesondere, aber nicht nur beim FC Bayern. ![]()
Erinnert ein wenig an dieses Pixibuch, was ich Wedau ca. 1.000 mal vorgelesen habe.
du kannst lesen
![]()
Nein. Ich hab ja auch kein Internet. ![]()
Erinnert ein wenig an dieses Pixibuch, was ich Wedau ca. 1.000 mal vorgelesen habe. ![]()
https://www.amazon.de/Wal-Wanne-Ein-Pixi-Buch-Pixi-Serie/dp/3551034788
Heute wurde ein neuer Weltrekord im Marathon aufgestellt:
Sebastian Sawe läuft 1:59:30
Der Tag der Tage. Nebenbei war der Zweite auch noch unter 2 Stunden und der Dritte unter dem alten Weltrekord.
Gewöhnungsbedürftig mit dem ersten Beitrag so ne Frage zu stellen...
Habe noch nicht wirklich einen Zugriff auf die restlichen Themen. Irgendwo muss ich ja anfangen
Hast du hierauf Zugriff?
Dann wäre dort richtig.
Da wir schon einen BavariaFantastika haben wäre ein anderer Username wohl sinnvoll. Verwechslungsgefahr und so. ![]()
Bring(t) das Tier zurück in den Atlantik und den Rest macht die Natur.Per Schlepptau an der Heckflosse? Dann ist wenigstens vorbei.
Ich habe keine Ahnung „wie“, aber so, dass man dem Tier nicht schadet. Aber solange so ein Firlefanz ist schon richtig besch…
Ich hab das Wichtigste an deinem Beitrag mal hervorgehoben, nimm es mir nicht übel.
![]()