In Köln erhält man am Einlass ein Bändchen und kann dann beliebig raus und wieder rein ![]()
Beiträge von Kartenfahnder
-
-
Willkommen im RBL Forum

-
Willkommen im RBL Forum

-
Kaum Torchancen, Spiel auf ein Tor, müdes Ball Hin- und Hergewerfe

-
Das war ironisch...
-
Kroatien spielt unentschieden gegen Österreich, aber im Handball steht natürlich immer vorher fest wer gewinnt...
Gerade mal wieder so ein unfassbarer Langeweiler zwischen Schweden und Holland. Konnte mich mit Mühe wach halten.

-
Kroatien spielt unentschieden gegen Österreich, aber im Handball steht natürlich immer vorher fest wer gewinnt...
-
Die wollen ja auch nicht, dass du gewinnst

Also soll ich jetzt auf Georgien als Europameister setzen?

-
Kroatien war für mich klar Favorit
Von den Wettquoten her war Spanien klar Favorit. Aber da sind natürlich keine Experten.

-
Kroatien gegen Spanien auf Sportschau.de
Super Sache, wo kein interessanter Fuppes kommt.

-
Die Tuba ist das Instrument des Jahres 2024. Herzlichen Glückwunsch @tubaudo!

-
oder wie bei der Frauen EM, dass man auf nummer sicher gehen will. lieber co-Gastgeber, als kein Gastgeber
Oder so

-
Wer denkt sich denn so einen Schwachsinn aus?

Wird ähnlich wie beim Fußball sein, dass nicht jedes Land ein so großes Turnier alleine stemmen kann/will.

-
Interessanter Bericht in der NZZ übers ES
-
Mögen die drei Wochen beginnen,wo dir jeder Spacken erklärt, dass Handball im Vergleich zum Fußball der geilere Sport ist.

Isso

-
Kann man eigentlich zwischen den Spielen raus (also ganz raus) und wieder rein?
-
Oberrang ist weit weg. Unterrang ist die Perspektive zu flach. Zusatztribünen sind so flach dass du garnichts siehst. Ist halt ne scheiß Idee. Nur für nen Rekord gut.
-
-
Doch, genau darum geht es mir. Meine Beiträge heute beziehen sich von Anfang an auf den ÖPNV, der im Ticket inkludiert ist. Das 'N' steht hierbei für Nahverkehr und hat absolut nichts mit dem zum Großteil bestreikten Fernverkehr der Bahn zu tun. Bitte lies in Zukunft genauer, bevor du Leuten Weltfremdheit unterstellst.
Und jetzt schlage ich vor, wechseln wir wieder zum sportlichen.Einspruch.
-
Im Zweifel stellt man sich ein Auto oder Fahrrad an den nächsten Bahnhof oder organisiert sich einen Abholservice im Freundeskreis. Das wäre ja in der Walachei vielleicht auch ohne Streik nötig gewesen. So etwas meinte ich auch in meinem vorletzten Beitrag:
Hoffen wir mal das Beste und wo ein Wille ist, ist auch ein Weg, um noch das Phrasenschwein zu füttern.

Natürlich kann man sich darauf einstellen. Die meisten werden halt mit dem Auto zum Stadion fahren und ein Teil wird eine Teilstrecke mit dem Auto fahren, die man sonst mit der Bahn zurückgelegt hätte. Fahrrad dürfte mitten in der Nacht mitten im Winter bei geschätzten -5 Grad für die allermeisten keine realistische Alternative sein.