Das Amtsgericht Krefeld hat jetzt einen vorläufigen Insolvenzverwalter bestellt.
Beiträge von Kartenfahnder
-
-
Stell dich ersma vor

-
KFC Uerdingen: Vor Schalke - drei Spieler sind weg, Trainingsbeteiligung immer ungewiss | RevierSport
Trainingsbeteiligung ist immer ungewiss. Bisschen wie Kreisliga. -
Abgesehen davon hat er mir mal versprochen, dass er Trainer beim MSV wird

-
Und von Nagelsmann.

Schnell unterschrieben bevor der BVB sich meldet

Die wollen ja lieber den Sandro

Ich glaube ich habe es jetzt achtunddrölfzig mal geschrieben. Sandro Wagner verfügt noch nicht über die erforderliche Trainerzlizenz.

DFB-Trainer-Lehrgang mit Sabrina Wittmann und Sandro Wagner | BR24Wäre es für Dortmund nicht möglich den Unterhaching weg zu gehen und einfach die Strafe auf sich zu nehmen?
Sandro Wagner hat Unterhaching nach dem Aufstieg in die 3. Liga verlassen.

-
Und von Nagelsmann.

Die wollen ja lieber den Sandro

Ich glaube ich habe es jetzt achtunddrölfzig mal geschrieben. Sandro Wagner verfügt noch nicht über die erforderliche Trainerzlizenz.

DFB-Trainer-Lehrgang mit Sabrina Wittmann und Sandro Wagner | BR24 -
Bei Schweden - Portugal wurde den Schweden wohl der Sieg vom Ref geklaut. Das als Stürmerfoul zu Werten ist etwas trage. Haben denn die Trainer keine Challenges wie bei anderen Sportarten?
Hab ich mir gerade angeschaut. Da war doch gar kein Foul. Aber die Schweden haben irgendwie auch nicht ernsthaft protestiert.
-
Alles anzeigen
Ich bin da ganz optimistisch und denke nur an Nagelsmanns Worte nach dem EM Spiel gegen Spanien:
"...Dass man zwei Jahre warten muss, dass man Weltmeister wird, tut weh"
Trotzdem: hätte objektiv was dagegen gesprochen, bis 2026 zu warten? Nach allen Erfahrungen, die man beim DFB in der Vergangenheit mit diesem Thema hatte?
Dass der Trainer möglicherweise woanders unterschreibt wenn der aktuelle Arbeitgeber nicht verlängert. Aber das geht natürlich vermutlich nicht als objektiv durch.

Wie oft ist das jetzt beim DFB passiert?

Im Vergleich zu den Fällen, wo man nach in den Sand gesetzten Turnieren den Trainer nach dem Turnier noch länger an der Backe hatte, weil der nicht freiwillig gehen wollte?
Du wolltest ein Argument genannt haben. Das habe ich gemacht.

-
Ich bin da ganz optimistisch und denke nur an Nagelsmanns Worte nach dem EM Spiel gegen Spanien:
"...Dass man zwei Jahre warten muss, dass man Weltmeister wird, tut weh"
Trotzdem: hätte objektiv was dagegen gesprochen, bis 2026 zu warten? Nach allen Erfahrungen, die man beim DFB in der Vergangenheit mit diesem Thema hatte?
Dass der Trainer möglicherweise woanders unterschreibt wenn der aktuelle Arbeitgeber nicht verlängert. Aber das geht natürlich vermutlich nicht als objektiv durch.

-
Da wollte ich gerade abschicken, war der Fahnder etwas schneller!

Aber sehr gute Entscheidung vom DFB

Nach dem Vorrundenaus 2026 sicher auch ne gute Entscheidung

Ich stelle mir einstweilen das Gemecker über den DFB vor, wenn Deutschland 2026 Weltmeister wird und Nagelsmann vor der WM bei Manchester City unteschrieben hat.

-
Und von Nagelsmann.

Kann beim BVB immernoch Nachfolger von Jogi werden.

-
Da wollte ich gerade abschicken, war der Fahnder etwas schneller!

Aber sehr gute Entscheidung vom DFB

Und von Nagelsmann.

-
Nationalmannschaft: Bundestrainer Julian Nagelsmann verlängert Vertrag bis zur EM 2028Julian Nagelsmann bleibt über die kommende WM hinaus Bundestrainer der A-Nationalmannschaft. Nagelsmann unterschrieb in Leipzig im Rahmen des Festakts 125…www.dfb.de
-
Trump gerade in Davos Kanada kann sich gerne den USA anschließen und ein Bundesstaat werden.
Und hast was dazu gesagt?
hat schnell genug reagiert solange die Kanadier noch gezögert haben und für Bayern zugesagt

Können Sachsen und Thüringen haben

-
wohe sollte ich das wissen .... hoffentlich gegen real, psg oder city
Hab mal geschaut. City oder PSG sind realistisch.
-
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
Vielleicht liegt der Fokus einfach falsch.
3 Gegentore nach 3 kapitalen Abwehrfehlern.
Das Problem ist natürlich auch ein Teil der Chancenverwertung, dass Problem ist aber viel mehr das gesamte Defensivverhalten der Mannschaft.
Sehe ich auch so. Ein Kim ist kein IV von internationalen Format und bei diesem Spielsystem braucht es einen absoluten Top Innenverteidiger.
Hauptsache De Ligt verkauft.

Ihn und Gravenberch zu verkaufen waren riesige Fehler.
Den Islamisten nicht zu vergessen

Der ist kein Holländer. Konzentrier dich mal.

doch, isser eigentlich

p.s. ich bin mir aber nicht sicher ob maca mit betitelung nicht etwas übertrieben hat
Tatsächlich. Ansonsten ist er vielleicht auch "nur" ein Antisemit.
möglich, kommt drauf an wie man sowas definiert ....in deutschland geht ihr etwas zu leichfertig mit diesen sachen um. das ganze is nämlich beschissen und verdammt kompliziert ... aber scheiß auf politik, back to topic ...unsere bayern bereiten uns zuletzt ziemlich viel spaß und das is mega

p.s. 2 spiele mehr sind schon klasse, oder?

Gegen wen gehts denn vermutlich?

-
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
Das Problem ist natürlich auch ein Teil der Chancenverwertung, dass Problem ist aber viel mehr das gesamte Defensivverhalten der Mannschaft.
Sehe ich auch so. Ein Kim ist kein IV von internationalen Format und bei diesem Spielsystem braucht es einen absoluten Top Innenverteidiger.

doch, isser eigentlich

p.s. ich bin mir aber nicht sicher ob maca mit betitelung nicht etwas übertrieben hat
Tatsächlich. Ansonsten ist er vielleicht auch "nur" ein Antisemit.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen

-
Laut NRZ ist der Totengräber WH zurück.

Das ist tatsächlich das Letzte.
-
Wie lange es wohl dauert, bis Donald Trump als 5.Kopf am Mount Rushmore erscheint?

Wie lange hat es denn für die ersten vier gebraucht? Da haben die doch ewig dran

14 Jahre. Aber für Donald bestimmt nur 14 Monate.

Naja mit welchen billigen Arbeitern den bitte nachdem die alle abgeschoben worden sind ...

Amerikanische Arbeiter sind ganz wundervolle Arbeiter. Die besten Arbeiter der Welt.