Frank Farian
Großer Produzent , zusammen mit Horst Nußbaum , Ralph Siegel und Dieter Bohlen mit der Größte in Deutschland
… und Saarländer
Frank Farian
Großer Produzent , zusammen mit Horst Nußbaum , Ralph Siegel und Dieter Bohlen mit der Größte in Deutschland
… und Saarländer
er war schon immer der sänger, sowohl von boney m als auch von milli vanilli
Hatte jedenfalls Ahnung vom Musikgeschäft. RIP Frank Farian
… und Saarländer
Aber nur zugezogen. Geboren und aufgewachsen ist er in Rheinland-Pfalz
Der hatte doch auch in den 80ern ne Band ( Far Corporation oder so ähnlich , ist da mal im Fernsehen mit " Sebastian " aufgetreten )
kann sein, habs nicht gegoogelt, das machst am hochwertigsten du
kann sein, habs nicht gegoogelt, das machst am hochwertigsten du
![]()
Nee im Ernst , daran kann ich mich wirklich erinnern , ich weiß aber nicht mehr , ob das ein einmaliger Song war ,oder ob da noch mehr kam
Nee, bei einigen Sachen hat er die Parts eingesungen, aber meistens waren das irgendwelche Profisänger, die den Kram auf Honorarbasis für die Platten eingesungen haben. Iss aber auch egal, schon lustig dass so ein Weißbrot den Soul in die Welt getragen hat.
Aber nur zugezogen. Geboren und aufgewachsen ist er in Rheinland-Pfalz
Ich dachte seine Hitfabrik war in Offenbach
Immer in den Schaltjahren geht's rund mit diesen Meldungen
Ja. Fast traditionell sterben in Schaltjahren mehr Menschen als in Nicht-Schaltjahren. Unfassbar, da muss die Regierung doch was gegen unternehmen!
Ja. Fast traditionell sterben in Schaltjahren mehr Menschen als in Nicht-Schaltjahren. Unfassbar, da muss die Regierung doch was gegen unternehmen!
das stimmt natürlich bei weitem nicht
![]()
Nee im Ernst , daran kann ich mich wirklich erinnern , ich weiß aber nicht mehr , ob das ein einmaliger Song war ,oder ob da noch mehr kam
Es gab noch ein Cover von Stairway to heaven, das gar nicht mal schlecht war.
das stimmt natürlich bei weitem nicht
Der hatte doch auch in den 80ern ne Band ( Far Corporation oder so ähnlich , ist da mal im Fernsehen mit " Sebastian " aufgetreten )
du hast heimlich tv beim klassenfeind geschaut
Es gab noch ein Cover von Stairway to heaven, das gar nicht mal schlecht war.
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
das war übrigens mein erster Berührungspunkt mit dem Lied "Stairway to Heaven". War wirklich gut gemacht und erst später kam mir die Originalversion von Led Zeppelin unter.
Die Version von Far Corporation ist so weit ich weiß der einzige Charterfolg dieses Songs! Led Zeppelin hat ihn jedenfalls nie als SIngle ausgekoppelt.
Far Corporation war mir vorher schon bekannt, da sie eine Cover Version von Paul Simons "Mother and Child Reunion" hatten (auch da kannte ich das Original noch nicht.
So weit ich weiß hat Frank Farian die Gruppe nur zusammengestellt und produziert aber nicht selbst mitgewirkt.
Waren damals einige große Namen dabei: Bobby Kimball und Steve Lukather von Toto oder McAuley als Sänger.
RIP Frank Farian
Oh je , es geht ja Schlag auf Schlag.
Hab von der mal eine Amiga- Platte gehabt ( ich glaube eine EP ) ." Lay down" war drauf , " Ruby Tuesday " und ich glaube " Nickel Song " . Im Musikladen hatte ich sie auch gesehen . Eine große Lady
machs gut .
Heinz Simmet.
1967-1978 beim 1. FC Köln.
Er hält in der Bundesliga den Rekord für die meisten aufeinanderfolgenden Einsätze eines Feldspielers, 259 Spiele nacheinander zwischen 1970 und 1977.
Oh je , es geht ja Schlag auf Schlag.
Hab von der mal eine Amiga- Platte gehabt ( ich glaube eine EP ) ." Lay down" war drauf , " Ruby Tuesday " und ich glaube " Nickel Song " . Im Musikladen hatte ich sie auch gesehen . Eine große Lady
![]()
![]()
machs gut .
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Amiga? ich kenn nur Amiga 500, 600, 1000, 1200 und 2000
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!