Zusammengefasst: Ein Teil fährt. Ein Teil fährt nicht. Will man nicht nur an einen größeren Bahnhof, sondern wohnt irgendwo in der Walachei, wird es natürlich schwierig nach Hause zu kommen, wenn irgendwann rund um Mitternacht der letzte Bus natürlich schon weg ist.
Beiträge von Kartenfahnder
-
-
Das stimmt, aber parallel dazu fahren auf den Strecken noch RE-Linien, die nicht von der DB betrieben werden. Im Zweifel muss man dann eben in der Feinerschließung noch ein bisschen Bus fahren.
Da wirst du aber auf den meisten Strecken Probleme haben, den letzten Bus zu kriegen.
Ich kenne mich mit dem ÖPNV hier ganz gut aus und wollte nur dem Eindruck entgegenwirken, der Bahnstreik hätte hier kaum Auswirkungen.

(wobei natürlich der Unterschied zur Normal-Performance vielleicht tatsächlich so groß garnicht ist, je nach Tag. Frost stellt die Bahn ja auch so vor Probleme...)
-
Der mit dem Ticket bezahlte ÖPNV am Spieltag wird auch trotz Bahnstreik funktionieren. Hier in und um Düsseldorf gibt es auf allen Strecken Alternativen zur DB, die im Nahverkehr gar nicht so groß vertreten ist.

Naja, die S1, S6, S8, S11 und S68 werden von der DB Regio betrieben. Nur die S28 nicht.
(hoffe, ich habe das so richtig recherchiert).
-
-
Ja, das war es. Da müsste Ryoyu schon stürzen, und das wünscht ihm ja niemand. Verdienter Sieger und er holt das Ding nach Hause.
Die starken Auftritte zu Beginn der Saison lagen wohl darin begründet, dass unsere Springer sich am wenigsten umstellen mussten, um die neuen Regeln bezüglich des Materials einzuhalten. Das wurde ja schon öfters von den Fachleuten erwähnt.
Jetzt haben die anderen aufgeholt beziehungsweise sich vom Material her angepasst und schon haben wir keine Siegspringer mehr.Oder die Ski vergessen. Leider hat er die noch rechtzeitig eingesammelt.
-
Freitag, aber man ist auf der Arbeit. Wer hat sich diesen Scheizz eigentlich ausgedacht?
Freitags hat Herr Taschenbier frei

-
Jetzt bin ich angefixt und da steht : Wir haben geschlossen... Was ist da los??
Der Zusammenhang scheint doch relativ offensichtlich zu sein

-
-
-
Wieder mal kein Gesamtsieg.
-
-
nach seinem knappen (und unverdienten
) Sieg gegen Martin Schindler war er ziemlich angepisst..Williams vergriff sich nach dem Duell im Interview komplett im Ton und machte einen üblen Vergleich. „Ich hatte das Publikum noch nie so auf meiner Seite“, sagte er beim englischen TV-Sender „Sky Sports“ und fügte dann hinzu: „Ich weiß, dass wir zwei Weltkriege und eine Weltmeisterschaft gewonnen haben.“
Hat sich dann zwar hinterher noch entschuldigt.. aber das alte Thema kam mal wieder hoch
Kann man froh sein, dass sie nicht Ten German Bombers angestimmt haben.

-
Ich dachte eben, den Akzent kennste doch... Schau ich nach, kommt der aus nem Ort bei Liverpool.

Das erklärt schon mal warum der so früh schon dauernd im Pub war

Dann isser wirklich nicht erst 16.

Oder family room
-
... Und ich bin nicht dein Gott.
nicht?

-
Verfolgt ernsthaft jemand von euch diese Darts Premier League? Mit ist völlig egal wer da spielt.

-
damals hat spargo halt allen scheiß abgeführt...aber der ist ja nicht mehr da
Hat genug zu tun als Oppa

-
Augen auf bei der Wahl des Usernamens...
-
Euch ist allen klar, dass Jay gute Beziehungen zu einer bekannten Fluggesellschaft hat,um sich schnell abzusetzen?
(Spässle)
Ich halte das zwar offen gesagt für ne Scheißidee, aber wenn ihr hier alle Millionäre werdet und nur ich nicht ist auch doof. Bin also dabei.
Wohin muss ich die 50 Euro zahlen?
-
Favoritensterben geht weiter
-
kennst du einen gewissen @gandalf?