Wie lange es wohl dauert, bis Donald Trump als 5.Kopf am Mount Rushmore erscheint?
Wie lange hat es denn für die ersten vier gebraucht? Da haben die doch ewig dran
![]()
14 Jahre. Aber für Donald bestimmt nur 14 Monate. ![]()
Wie lange es wohl dauert, bis Donald Trump als 5.Kopf am Mount Rushmore erscheint?
Wie lange hat es denn für die ersten vier gebraucht? Da haben die doch ewig dran
![]()
14 Jahre. Aber für Donald bestimmt nur 14 Monate. ![]()
Kovac schätze ich aber als bessere Alternative ein, als Urs Fischer
Ist der nicht ein Biathlet.
Kanutin? ![]()
Und welche Trainer wären jetzt realistisch?
Tedesco
.
Alles anzeigenAlles anzeigenZum Glück braucht es für eine Verfassungsänderung eine Zweidrittelmehrheit im Repräsentantenhaus, Kongress und der Bundesstaaten
Zu unser aller Pech hat er die Mehrheit überall und durch seinen Erdrutschsieg mehr Macht denn je. Von daher… Ein Dekret soll ja auch zum Beispiel die ersten Hürden einbauen, das Geburtenrecht zu ändern und auch das wäre ein Eingriff an der Verfassung. Trump ist stärker als je zuvor und lässt das auch alle spüren: Grönland, Israel/Gaza, Meme-Coin, ja selbst das Foto zur Amtseinführung gibt die Richtung vor.
hab das erst jetzt gesehen, er hat tatsächlich dekret unterschrieben mit dem geburtsrecht abgeschafft wird, was nach der verfassung gar nicht geht. klar wird es sofort klagen geben usw ..... ich sehe das eher als ein test richtung dritte amtszeit oder so ähnlich ... vllt auch ne mögliche türöffnung für musk um präsident werden zu können, was laut verfassung auchn nicht möglich wäre.... wer weiß was in ihren köpfen so alles rollt.
hda hatte zweifellos recht als er geschrieben hat dass es diesmal ganz anders wird als in seiner ersten amtszeit. trumpi is wie elefantino, in jedem moment für eine überraschung gut die niemand voraussehen kann.
wichtig ist, dass man ihm den roten Schlüssel für die Atomraketen wegnimmt...
Wer ganz genau sollte den denn bekommen?
am Besten Keiner!
Kein schlechter Gedanke. De facto würde sich darüber vermutlich Putin am meisten freuen.
Zum Glück braucht es für eine Verfassungsänderung eine Zweidrittelmehrheit im Repräsentantenhaus, Kongress und der Bundesstaaten
Zu unser aller Pech hat er die Mehrheit überall und durch seinen Erdrutschsieg mehr Macht denn je. Von daher… Ein Dekret soll ja auch zum Beispiel die ersten Hürden einbauen, das Geburtenrecht zu ändern und auch das wäre ein Eingriff an der Verfassung. Trump ist stärker als je zuvor und lässt das auch alle spüren: Grönland, Israel/Gaza, Meme-Coin, ja selbst das Foto zur Amtseinführung gibt die Richtung vor.
hab das erst jetzt gesehen, er hat tatsächlich dekret unterschrieben mit dem geburtsrecht abgeschafft wird, was nach der verfassung gar nicht geht. klar wird es sofort klagen geben usw ..... ich sehe das eher als ein test richtung dritte amtszeit oder so ähnlich ... vllt auch ne mögliche türöffnung für musk um präsident werden zu können, was laut verfassung auchn nicht möglich wäre.... wer weiß was in ihren köpfen so alles rollt.
hda hatte zweifellos recht als er geschrieben hat dass es diesmal ganz anders wird als in seiner ersten amtszeit. trumpi is wie elefantino, in jedem moment für eine überraschung gut die niemand voraussehen kann.
wichtig ist, dass man ihm den roten Schlüssel für die Atomraketen wegnimmt...
Wer ganz genau sollte den denn bekommen? ![]()
Und welche Trainer wären jetzt realistisch?
Tedesco
Ich denke Terzic wird übernehmen.
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenSuper Analyse der Kommentatoren
„Wir sind nicht weit weg“
Frage mich was die da sehen..
Immer das selbe bei ARD/ZDF. Im Wintersport genau so...
Typische Sportberichterstattung hier - auch bei Olympia ..
ein toller FÜNFTER Platz .. man nein! 1-3 zählt der Rest ist gar nichts wert ..
Bullshit
Achso 4 Jahre auf den Höhepunkt zu trainieren und dann einen richtig tollen 5ten Platz zu holen soll super sein?
Wow ! Genau wegen dieser Mentalität läuft es auch so super im Medaillen SpiegelVölliger Bullshit. Es kann nicht jeder Sportler zu den besten drei der Welt gehören.
Alle anderen als Loser zu bezeichnen ist unfassbar respektlos.
Es geht mir nicht um „alle“ anderen wie du es sagst sondern die, die sich Möglichkeiten auf eine Medaille ausrechnen können und vor allem dürfen
Du hast von Handball offenbar ebenfalls nicht die geringste Ahnung. Die verlieren gegen Dänemark ja nicht weil die Einstellung nicht stimmt sondern weil Dänemark auf allen Positionen einfach stärker besetzt ist.
Keine Sorge Ahnung habe ich aber sehe hier auch keinen Sinn weiter zu diskutieren
Kommentatoren haben ja nun auch sicherlich gemerkt, dass wir wohl doch nicht so ganz dran sind
Jo. Viele gucken 1x im Jahr Handball und sind dann Experten.
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenSuper Analyse der Kommentatoren
Bullshit
Achso 4 Jahre auf den Höhepunkt zu trainieren und dann einen richtig tollen 5ten Platz zu holen soll super sein?
Wow ! Genau wegen dieser Mentalität läuft es auch so super im Medaillen SpiegelVölliger Bullshit. Es kann nicht jeder Sportler zu den besten drei der Welt gehören.
Es geht mir nicht um „alle“ anderen wie du es sagst sondern die, die sich Möglichkeiten auf eine Medaille ausrechnen können und vor allem dürfen
Du hast von Handball offenbar ebenfalls nicht die geringste Ahnung. Die verlieren gegen Dänemark ja nicht weil die Einstellung nicht stimmt sondern weil Dänemark auf allen Positionen einfach stärker besetzt ist.
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenSuper Analyse der Kommentatoren
Bullshit
Wow ! Genau wegen dieser Mentalität läuft es auch so super im Medaillen Spiegel
Völliger Bullshit. Es kann nicht jeder Sportler zu den besten drei der Welt gehören.
Alles anzeigenSuper Analyse der Kommentatoren
Bullshit
Im nächsten Schritt will das Finanzamt bis Freitag 211.000 Euro sehen. Damit wäre die Insolvenz aber noch nicht vom Tisch. Statt sich erstmal darauf zu konzentrieren schmiedet man 5 Jahres-Pläne.
Infoveranstaltung des KFC Uerdingen: Insolvenz, Rettung und Debatten - FuPa
Seit kurzem kann man auch Karten kaufen für das Spiel gegen Schalke II am Samstag. Ob das wirklich stattfindet ist aber nicht wirklich klar. Die Tage hat man wohl festgestellt, dass in der Grotenburg seit dem letzten Heimspiel keiner geputzt und aufgeräumt hat. Es steht wohl verschimmeltes Geschirr rum und Leute bedienen sich am Inventar etc.pp...
Von Schwarmintelligenz hat man ja schonmal gehört. Aber wenn man im Forum der Rüsseltiere mitliest kommt man unweigerlich zu dem Ergebnis, dass es auch Schwarmdummheit gibt.
Ich schreib vorhin Uschi, Spanien Fan, deine Spanier bekommen heute aber mal ne Klatsche
Man man man die Schweden geben das Ding noch aus der Hand.
Hätte ich auch nicht mehr wirklich mit gerechnet, aber so ist Handball. Ich sag sonst immer, wenn noch mehr Minuten zu spielen sind als Tooore Vorsprung ist das Ding noch nicht zu.
Das Topspiel der Vorrunde hält was es verspricht und endet zwischen Spanien und Schweden 29:29. Wenn ich mich nicht täusche sollte einer der beiden unser Gegner im VF werden, Qualifikation vorausgesetzt. Das wird natürlich extrem hart.
Hab mich heute mal ein bisschen eingelesen und hatte diesen Beitrag hier gefunden, fand ich ganz interessant und hat mir (habe mich bislang wenig damit beschäftigt) einen ganz guten Einblick gegeben:
ZitatDie Machtübernahme von Donald Trump in den USA hat weitreichende politische, gesellschaftliche und wirtschaftliche Implikationen, die sowohl Chancen als auch Herausforderungen mit sich bringen. Hier sind einige Punkte, die potenziell eintreten könnten:
- Politische Polarisierung: Die politische Landschaft in den USA ist nach Trumps Amtszeit bereits tief polarisiert, und eine erneute Präsidentschaft könnte diese Spaltung weiter vertiefen. Trumps populistische Rhetorik könnte zu mehr polarisierenden Diskussionen und Konflikten führen, sowohl im politischen System als auch in der Gesellschaft.
- Innenpolitische Veränderungen: Trump könnte versuchen, weiterhin seine politische Agenda voranzutreiben, wie etwa Steuersenkungen für Unternehmen, Deregulierung und verstärkte Einwanderungskontrollen. Eine mögliche Reform des Gesundheitssystems und die Aufhebung von Maßnahmen aus der Zeit der Obama-Administration sind ebenfalls denkbar.
- Internationale Beziehungen: Trumps Außenpolitik könnte weiterhin von einem „America First“-Ansatz geprägt sein, was potenziell zu Spannungen mit internationalen Alliierten führen könnte. Handelskriege und ein stärker nationalistisch orientierter Außenkurs könnten die globalen Beziehungen destabilisieren und den internationalen Handel beeinflussen.
- Rechtsstaatlichkeit und Demokratie: Ein zentraler Punkt könnte die Aushöhlung der demokratischen Institutionen und der Rechtsstaatlichkeit sein. Trump hat in der Vergangenheit wiederholt versucht, die Unabhängigkeit der Justiz und die Integrität der Wahlen infrage zu stellen. Eine Wiederwahl könnte zu weiteren Bemühungen führen, das Wahlsystem und andere demokratische Prozesse zu beeinflussen.
- Gesellschaftliche Auswirkungen: Trumps Politik könnte auch die gesellschaftliche Struktur der USA beeinflussen. Die Verbreitung von Fehlinformationen, die wachsende Kluft zwischen verschiedenen sozialen Gruppen und ein verstärkter Fokus auf traditionelle Werte könnten langfristige Auswirkungen auf die amerikanische Gesellschaft haben.
- Wirtschaftliche Auswirkungen: Trumps Wirtschaftspolitik könnte zu weiteren Steuererleichterungen für Unternehmen und Wohlhabende führen, was kurzfristig zu Wirtschaftswachstum und Arbeitsplätzen führen könnte. Langfristig könnte jedoch eine wachsende Einkommensungleichheit und eine Vernachlässigung von sozialen Programmen eine Herausforderung darstellen.
Insgesamt ist es schwierig, genau vorherzusagen, was in den USA unter einer erneuten Präsidentschaft von Trump passieren wird, aber es ist wahrscheinlich, dass die politischen und gesellschaftlichen Spannungen weiter zunehmen könnten, während gleichzeitig Trumps populistische Agenda weiterhin eine prägende Rolle spielen würde.
Habe noch nie erlebt, dass Steuerswnkungen für Unternehmen zu höheren Löhnen oder Onvestitionen in den eigenen Standort führen. Das Einzige, dass davon profitiert sind die Profite in den Kennzahlen
Das ist doch super. Dann können wir ja problemlos die Unternehmenssteuern erhöhen und alle Haushaltssorgen sind gelöst.
Grund gütiger
Laut Sky: Endspiel für Sahin am Dienstag
Roger Schmidt und Wagner haben abgesagt
Ten Hagen hätte Zeit
Tenhagens Trainererfahrung ist jetzt aber auch schon ziemlich lange her. Hat er überhaupt einen gültigen Trainerschein?
Mir ist egal ob du deine Meinung änderst oder nicht. Du sollst mir nicht sagen, ich soll aufhören zu diskutieren und du sollst mir nicht unterstellen, ich wäre ein Systemschaf der Ultras.
Etc pp
Krass das du dich da so getriggert fühlst, sry... Wollte keinen angreifen, wenn du kein Systemschaaf bist, ist doch alles in Ordnung oder ?
Noch viel zu lernen du hast.
Mir ist egal ob du deine Meinung änderst oder nicht. Du sollst mir nicht sagen, ich soll aufhören zu diskutieren und du sollst mir nicht unterstellen, ich wäre ein Systemschaf der Ultras.
Etc pp
Hört doch auf mit der Diskussion....
Wenn es gegen den Verein geht wird "Ihr macht unsern Sport kaputt" gesungen, wenn es für uns ist wird erst nach dem Videobeweis geschrieben und dann das gleiche gesungen, ja auch die Ultras fordern den Videobeweis in spielen, sind aber dagegen... Zum Glück ist das keine Doppelmoral
Was sich ändern muss ist, das alles gleich bewertet wird und nicht jeder macht was er will, es muss gerechter werden, der VAR macht nur dann sinn wenn sich alle an das halten was besprochen wird, in der Rückrunde wird das System wie in der NFL getestet das der Schiri seine Entscheidung über die Lautsprecher kommunizieren.
Hört auf wie Systemschaafe den Ultras hinterher zu schreiben und steht zu eurer Meinung, damit meine ich nicht alle, aber leider viele....
Du redest wirres Zeug.