Wer hätte vor der EM gedacht, dass wir so gut spielen. Wenn man die unnötigen Fehler minimiert, dann wird das schon. Schade dass man das Spiel so wegwirft am Ende.

Handball EM2024 in Deutschland
-
-
Am Ende wie gehabt gegen einen der Big 4. Muss man halt die 3 Spiele in der Zwischenrunde möglichst gewinnen
-
Ist möglich
-
Haben es lange sehr gut gemacht, wird schon in der Hauptrunde und dann schlagen wir die Franzen im Finale
-
Also nun gegen Island am Donnerstag
-
Am Ende wie gehabt gegen einen der Big 4. Muss man halt die 3 Spiele in der Zwischenrunde möglichst gewinnen
Sind das nicht vier Hauptrundenspiele…?
-
Und Österreich wirft Spanien raus. Unglaublich.
-
Also nun gegen Island am Donnerstag
Jo
-
Und Samstag gegen die schluchtis
-
Jo
Dazu Österreich-Ungarn und Kroatien-Frankreich, wenn ich das richtig sehe
-
-
Dazu Österreich-Ungarn
Gegen wen spielen die?
-
Sind das nicht vier Hauptrundenspiele…?
Hast Recht
-
Dazu Österreich-Ungarn und Kroatien-Frankreich, wenn ich das richtig sehe
Wir spielen gegen Island ,Ungarn, Kroatien, Österreich
-
Immer das gleiche gegen starke teams in der endphase...da muss doch auch mal ein Lernprozess stattfinden
Deutschland spielt hier als Außenseiter gegen einen Topfavoriten. Was hat das mit Lernprozess zu tun. Die sind einfach besser. Von 10 Spielen gewinnen die halt 8.
Spanien raus.
-
Wir spielen gegen Island ,Ungarn, Kroatien, Österreich
Wenn die Spiele alle am Donnerstag sind, wird das ein harter Tag
-
Gab es keine einzige 2 Minuten Strafe in Halbzeit zwei? Hab ich das richtig im Kopf? Hab ich so auch noch nie gesehen... Hätte man vielleicht auch Mal dazwischen hauen können
-
Deutschland spielt hier als Außenseiter gegen einen Topfavoriten. Was hat das mit Lernprozess zu tun. Die sind einfach besser. Von 10 Spielen gewinnen die halt 8.
Spanien raus.Denke Brasi ist wie ich auch nur Turnier-Gucker…und da fällt dann zumindest auf, dass wir immer wieder gegen die Topteams 50 Minuten super mithalten aber dann in Nortons berühmten 10 Minuten die Fehlerquote krass nach oben geht.
So zumindest der Eindruck als Laie
-
Denke Brasi ist wie ich auch nur Turnier-Gucker…und da fällt dann zumindest auf, dass wir immer wieder gegen die Topteams 50 Minuten super mithalten aber dann in Nortons berühmten 10 Minuten die Fehlerquote krass nach oben geht.
So zumindest der Eindruck als LaieJa. Das ist auch richtig. Das liegt aber auch daran, dass die ganz andere Wechseloptionen haben. Gegen die B Mannschaft von denen verlieren wir nämlich 10 von 10.
-
Ja. Das ist auch richtig. Das liegt aber auch daran, dass die ganz andere Wechseloptionen haben. Gegen die B Mannschaft von denen verlieren wir nämlich 10 von 10.
deinen letzten Satz verstehe ich nicht - meinst du wenn wir auch mit der B-Elf spielen?
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!