Beiträge von Kartenfahnder
-
-
...FC-Fan.
...
Username ist aber irreführend

Nun denn, willkommen im Forum unseres beliebten RBL

-
Servus, ich bin Maxi 24 aus der Oberpfalz & Bayernfan seitdem ich denken kann.
....Das kann ja dann nicht lange sein.

Herzlich willkommen im RBL Forum
-
willkommen im RBL Forum
-
Willkommen zurück. Du musst wissen, dass wir mittlerweile das offizielle Forum unserer Roten Bullen sind. Nur der RBL

-
-
Willkommen im RBL Forum

-
Das hier sollte sich jeder als Präzedenzfall abspeichern. Mann weiß ja nie...
-
-
Warum nicht?
Für mich gibt es eh nur Trainingsläufe.... .Versuch es mal

-
Achtung! Der Alphafly ist sicher bei weitem nicht für jeden Läufer geeignet und auch nicht für die alltäglichen Trainingsläufe. Das ist ein Wettkampfschuh und auch das nicht für jeden. Außerdem hält der bei weitem keine 800 Kilometer.
M.a.W.: @Biertown kann den Laufen, @Robben1 und @urbar sicher nicht.

(ich hab aktuell den Adidas Adios Pro als Wettkampfschuh und ich bin wahrscheinlich irgendwo an der Grenze, wo das Sinn machen kann)
Bin das erste Mal Carbon mit dem Nike Vaporfly gelaufen.
Ist gar nichts für mich
Nach einer "Wettkampfsimulation" über die HM-Distanz konnte ich nicht mehr ohne Schmerzen Auftreten.
10km auf gerader Strecke gehen damit aber auch bei mir...
Sonst nehme ich für mich aber lieber Saucony oder Puma mit Carbon
Damit hätten wir das Thema pauschale Schuhempfehlungen aus dem Internet ohne Anprobieren etc. pp hoffentlich ausreichend behandelt.

-
Achtung! Der Alphafly ist sicher bei weitem nicht für jeden Läufer geeignet und auch nicht für die alltäglichen Trainingsläufe. Das ist ein Wettkampfschuh und auch das nicht für jeden. Außerdem hält der bei weitem keine 800 Kilometer.
M.a.W.: @Biertown kann den Laufen, @Robben1 und @urbar sicher nicht.

(ich hab aktuell den Adidas Adios Pro als Wettkampfschuh und ich bin wahrscheinlich irgendwo an der Grenze, wo das Sinn machen kann)
-
Buchungsbestätigungen, no show Invoice, ärztliches Attest, Beleg, dass alles mit der KK bezahlt wurde.
Ich musste ja unseren Tripp nach Bologna stornieren und habe das erfolgreich durchgezogen. Waren alles in allem um die 1000 Euro (90%).
-
Moin

Willkommen Hansaforum

Nur der RBL

-
km 30 bis 40 in 27:52

-
Frauen Siegerzeit wäre bis vor 2 Wochen Weltrekord gewesen.
-
Kelvin Kiptum läuft in Chicago Marathon Weltrekord. War offen gesagt abzusehen. Er wollte ja in Berlin laufen, aber Kipchoge hatte was dagegen.
-
Vielleicht kann @bluesky5877 helfen.

-
Leistungssport hat in Deutschland einfach keine Bedeutung
https://www.leichtathletik.de/news/news/deta…fRjI1U61ZjkUD5Y
-
willkommen im RBL Forum