Ich treff' mich mit Jeanette
Foddo?
Ich treff' mich mit Jeanette
Foddo?
schwarzer freitag, goldener donnerstag, blauer montag...man erscheint komplett durcheinander. ich mag mir gar nicht vorstellen wie es in sportsfreund yoda aussieht. der muss doch förmlich am rad drehen...
So schlimm ists echt nicht aber trotzdem nervt mich ein bisschen die Frage, ob ich mir morgen nen Wecker stellen soll. Bin eigentlich der typische Wochenendlangschläfer aber seit mich diese komischen Typen heute am frühen Abend nach der Ausweisnummer gefragt haben, hab ich echt Angst, dass ich morgen um 10 oder 11 durchs Schlafzimmer-Windows kuck und die mir auf die Karten in den Garten gepisst haben.
So schlimm ists echt nicht aber trotzdem nervt mich ein bisschen die Frage, ob ich mir morgen nen Wecker stellen soll. Bin eigentlich der typische Wochenendlangschläfer aber seit mich diese komischen Typen heute am frühen Abend nach der Ausweisnummer gefragt haben, hab ich echt Angst, dass ich morgen um 10 oder 11 durchs Schlafzimmer-Windows kuck und die mir
auf die Kartenin den Garten gepisst haben.
Tickets können immer zur vollen Stunde erscheinen. Auch nachts.
Foddo?
Tickets können immer zur vollen Stunde erscheinen. Auch nachts.
Also am besten Powernap und Toilettengang miteinander verbinden?
Ist das nur bei mir so, dass irgendeine übersinnliche Macht mich seit gestern am späten Abend mit erheblich verstärkter Häufigkeit bittet, Puzzle-Aufgaben auf meinen Notebook-Bildschirmen zu lösen?
Ist das nur bei mir so, dass irgendeine übersinnliche Macht mich seit gestern am späten Abend mit erheblich verstärkter Häufigkeit bittet, Puzzle-Aufgaben auf meinen Notebook-Bildschirmen zu lösen?
Am besten mit Screenshot und benötigter Zeit posten, wir veranstalten hier nämlich einen Wettbewerb wer das am schnellsten schafft. Der Gewinner bekommt Finalkarten!
Am besten mit Screenshot und benötigter Zeit posten, wir veranstalten hier nämlich einen Wettbewerb wer das am schnellsten schafft. Der Gewinner bekommt Finalkarten!
Ich versuche schon ständig, die Zeit im Negativbereich, die gepostet wurde, zu toppen. Lösche ab jetzt Cookies, um es häufiger zu versuchen.
Ich versuche schon ständig, die Zeit im Negativbereich, die gepostet wurde, zu toppen. Lösche ab jetzt Cookies, um es häufiger zu versuchen.
Ab einem bestimmten Zeitpunkt ist der Rechner leider zu lahm. Da hilft nur noch das Neuaufsetzen des Systems
Ab einem bestimmten Zeitpunkt ist der Rechner leider zu lahm. Da hilft nur noch das Neuaufsetzen des Systems
Ist es mit Windows 11/10 überhaupt möglich, Minuszahlen zu erreichen? Oder braucht es da Klassiker wie XP, 95 oder 3.1?
Wenn heute zufällig um 16 Uhr etwas weltbewegendes passieren sollte, wäre das auch in theologischer Hinsicht schon hochinteressant. Dann könnte man diskutieren, ob die Fans der Mannschaften, die heute um 15:30 spielen, irgendwie den Fußballgott erzürnt haben.
Wenn heute zufällig um 16 Uhr etwas weltbewegendes passieren sollte, wäre das auch in theologischer Hinsicht schon hochinteressant. Dann könnte man diskutieren, ob die Fans der Mannschaften, die heute um 15:30 spielen, irgendwie den Fußballgott erzürnt haben.
Frag ihn doch direkt
Gib dir keine Mühe. Wenn jemand die von mir gepostete Zeit unterbietet, dreh ich einfach die Parameter beim Tolo hoch, dass es das Ding noch schneller löst
btw, wieso ich? das sieht doch jeder einheimische sofort, man braucht keinen ausländer dafür
btw, wieso ich? das sieht doch jeder einheimische sofort, man braucht keinen ausländer dafür
![]()
dunkelschland ins rechte Licht gerückt
Hallo liebe Tooortelinis
Tooorteloni
Tooorteloni
Macaroni
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!