Ich kauf mir ein Baguette
Ich treff' mich mit Jeanette
Ich kauf mir ein Baguette
die Grüßauguste sind wieder unterwegs. Beiträge sammeln durch das Begrüßen von Newbies ist bei den Newbies immer noch sehr beliebt
die Grüßauguste sind wieder unterwegs. Beiträge sammeln durch das Begrüßen von Newbies ist bei den Newbies immer noch sehr beliebt
solange es geduldet wird
jep, 1x im Monat alle Vorstellungen durchgehen und dann fest winken
, genauso sinnvoll wie manche Vorstellung.
Wo genau war nochmal am Handy der Button "alle Beiträge als gelesen markieren"
musst zur Desktop-Ansicht wechseln, dann klicken und wieder zurück wechseln...
Die größten Feinde der Allesleser... Und bringt ja eh nix, oder hat sich da was inzwischen geändert?
Mon dieu!
wenigstens die Ruhrpottler haben Kultur
musst zur Desktop-Ansicht wechseln, dann klicken und wieder zurück wechseln...
funktioniert das auch für bestimmte Bereiche? Also kann ich damit z.b. nur die neuen Beiträge in dem Vorstellungsbereich als gelesen markieren?
Grüß dich Duffi
Was zur Hölle, ist das immer bei den großen Turnieren so?
wenigstens die Ruhrpottler haben Kultur
Sugi, in einem Monat ist Heiligabend! Schon alle Geschenke zusammen?
Sugi, in einem Monat ist Heiligabend! Schon alle Geschenke zusammen?
Oh gott, Uschi hat in einem Monat Geburtstag
Grüß dich Duffi
![]()
Was zur Hölle, ist das immer bei den großen Turnieren so?
Valdi, altes Hochhaus
funktioniert das auch für bestimmte Bereiche? Also kann ich damit z.b. nur die neuen Beiträge in dem Vorstellungsbereich als gelesen markieren?
ja
ja
Again what learned... Wusste ich tatsächlich nicht.
Jetzt fehlt nur noch die Wiedereinführung der Ignore-Funktion, dann passt alles wieder. Achso - und rot geben.
Also für einen schwarzen Freitag sehen die Börsen normal aus
schwarzer freitag, goldener donnerstag, blauer montag...man erscheint komplett durcheinander. ich mag mir gar nicht vorstellen wie es in sportsfreund yoda aussieht. der muss doch förmlich am rad drehen...
schwarzer freitag, goldener donnerstag, blauer montag...man erscheint komplett durcheinander. ich mag mir gar nicht vorstellen wie es in sportsfreund yoda aussieht. der muss doch förmlich am rad drehen...
We don't like mondays
We don't like mondays
![]()
deswegen ja blauer Montag
Ich mach jetzt blauen Freitag und gehe ins Stadion
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!